BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 79 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.140 Aufrufe

  1. #611
    bolan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Mir kommt so vor, du unterstellst hier einigen etwas.

    sie urteilt nunmal gerne schnell über andere menschen...

  2. #612
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    sie hätte sie wohl gerne...



    @allissa...
    du hattes glück nichts weiter... was fürn schwachsinn von wegen gabe...
    blacky hat sich net als arschloch entpuppt und mehr net... was aber net deiner "gabe" zu verdanken ist...
    genauso häts anders laufen können...

  3. #613
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ihr ständig rumheult ihr müsst das Kind austragen, ihr werdet fett bla bla, beschwert euch bei dem wo euch so geschaffen hat, trotz allem darf der Mann mitreden den er erfüllt seinen Part der Sache.



    Hahaha.

  4. #614
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was wenn ich ein ganz vorbildlicher Mann bin und nur mit Kondom pimpern will, meine Freundin aber ist ganz wild drauf, dass ich es ohne Kondom mache. Ich als naiver, emotionaler Krüppel sehe mich also dazu gezwungen mit ihr ohne Kondom den Geschlechtsakt zu vollziehen, denn sie droht mir damit mich zu verlassen. Wie sieht es so rum aus?
    Dann ist SIE das Arschloch und du der Dumme. Ergo, sie die schlimmere bei dem Ganzen. Du versuchst wohl, mich hier als Sexist (nur eben andersherum als sonst) hinzustellen, aber ich hab gleiche Maßstäbe für Männer und Frauen

  5. #615
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ihr ständig rumheult ihr müsst das Kind austragen, ihr werdet fett bla bla, beschwert euch bei dem wo euch so geschaffen hat, trotz allem darf der Mann mitreden den er erfüllt seinen Part der Sache.
    ach herrje

  6. #616
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann ist SIE das Arschloch und du der Dumme. Ergo, sie die schlimmere bei dem Ganzen. Du versuchst wohl, mich hier als Sexist (nur eben andersherum als sonst) hinzustellen, aber ich hab gleiche Maßstäbe für Männer und Frauen
    Na, na, na. Wir sind doch wohl beide erwachsen und können und zivilisiert värständigen.

  7. #617
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Na, na, na. Wir sind doch wohl beide erwachsen und können und zivilisiert värständigen.
    das Wort Sexist ist nichts anstößiges, kannst es gerne googlen.

  8. #618
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das Wort Sexist ist nichts anstößiges, kannst es gerne googlen.
    Ach Herrje.




    Ich meinte, dass wir uns nicht gegenseitig beschuldigen, Sexisten zu sein. Boah, dass du mich für so blöd hältst...

  9. #619

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Der Mann kann ja Pille für den Mann nehmen, oder Präser, dann passiert auch nix. Aber rätselhafter Weise tun sich ja Männer oft schwer mit diesen schwerwiegenden Eingriffen, die ihr körperliches und seelisches Wohl so beeinträchtigen, oder ? sonst käme der Mann ja auch nicht in so eine Situation.

    Und wenn Männer sich so schwer tun mit Hormonen am eigenen Körper- ist das dann nicht einen Tick verlogen, wenn sie sich anmaßen, eine Frau im Zweifelsfall als Brutkasten zu mißbrauchen? Zumal körperliche Veränderungen Beeinträchtigungen, Risiko ja auch voll von der Frau getragen wird? Da träumt mal schön weiter von.

    Übrigens- Unterhalt kriegt das Kind, nicht die Frau.

    Heulsusen alles miteinander
    hahahaha..... Du bist gut drauf!

  10. #620
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ihr ständig rumheult ihr müsst das Kind austragen, ihr werdet fett bla bla, beschwert euch bei dem wo euch so geschaffen hat, trotz allem darf der Mann mitreden den er erfüllt seinen Part der Sache.
    ma ajd ne kenjaj.. prestani onda drkat du massenmörder

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28