BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 79 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.190 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Bin gegen jeglicher Abtreibung.
    Sollte (wie bereits in Makedonien) in Deutschland usw. verboten werden. Wer nicht aufpasst soll damit leben.
    Verbote verhindern Abtreibungen nicht.

  2. #652
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    sie hätte sie wohl gerne...



    @allissa...
    du hattes glück nichts weiter... was fürn schwachsinn von wegen gabe...
    blacky hat sich net als arschloch entpuppt und mehr net... was aber net deiner "gabe" zu verdanken ist...
    genauso häts anders laufen können...
    hä ... was willst du denn du Gono, was hätte anders laufen können? Was weiß du denn schon wer welche Gabe wofür hat, pullerst hier so vor dich hin und weißt nicht wohin du gehörst ... gehe lieber Häkeln du Pfeife und misch dich nicht in Dinge ein von denen du keinen Schimmer hast

  3. #653
    bolan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hä ... was willst du denn du Gono, was hätte anders laufen können? Was weiß du denn schon wer welche Gabe wofür hat, pullerst hier so vor dich hin und weißt nicht wohin du gehörst ... gehe lieber Häkeln du Pfeife

    och da meldet sich schon der beschützer... wie niedlich...
    aber mehr als der dünnschiss kommt net von dir...

    wenn sie was zu sagen hat dann soll sies tun... halt du einfach dein dämliches maul wenn du den zusammenhang net kapierst...

  4. #654
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    schon... aber das thema hängt mir langsam zum hals raus
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    du hast ja alles potenzielle kinder im sack die ja dazu gedacht sind "leben" zu erschaffen in verbindung mit der eizelle... denk nächstes mal daran wenn du das taschentuch wegwirfst
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    sie urteilt nunmal gerne schnell über andere menschen...
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ma ajd ne kenjaj.. prestani onda drkat du massenmörder
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    sie hätte sie wohl gerne...



    @allissa...
    du hattes glück nichts weiter... was fürn schwachsinn von wegen gabe...
    blacky hat sich net als arschloch entpuppt und mehr net... was aber net deiner "gabe" zu verdanken ist...
    genauso häts anders laufen können...
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und trotzdem ist die frau dann kein stück besser... nehmen sich beide nichts
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    eigentlich dreht sich hier alles im kreis seit den ersten paar seiten... es kommen keine neuen erkenntnisse hinzu
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    was wäre denn hier der kompromiss wenn der mann will, die frau aber nciht?
    so, hab mir mal die Mühe gemacht, die gesammelten Werke von bölan in diesem thread zusammenzutragen ... wird jemand schlau daraus welche Position er bezieht oder was er eigentlich sagen will? Eben wie es sich für einen Ahnungslosen gehört, mitreden um jeden Preis ... ma bezi bre, das hier ist das Richtige für dich


  5. #655
    bolan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so, hab mir mal die Mühe gemacht, die gesammelten Werke von bölan in diesem thread zusammenzutragen ... wird jemand schlau daraus welche Position er bezieht oder was er eigentlich sagen will? Eben wie es sich für einen Ahnungslosen gehört, mitreden um jeden Preis ... ma bezi bre, das hier ist das Richtige für dich

    jetzt hast es mir aber gegeben...
    schalt mal dein hirn ein... vielleicht kannst es dann einordnen...

    aber wie man es sich doch schön einfach machen kann... meine meinung zum ganzen hab ich schon gesagt...

    du bist ja voll der macker weil du ja nur beiträge themenbezogen postest... ajd ne kenjaj... odjebi ak nemas nista pametno za rec...

  6. #656
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    jetzt hast es mir aber gegeben...
    schalt mal dein hirn ein... vielleicht kannst es dann einordnen...

    aber wie man es sich doch schön einfach machen kann... meine meinung zum ganzen hab ich schon gesagt...

    du bist ja voll der macker weil du ja nur beiträge themenbezogen postest... ajd ne kenjaj... odjebi ak nemas nista pametno za rec...

    jaooooo...kako si glup

    du bringst mich zum lachen.....häkeltante nenne ich dich jetzt

  7. #657
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jaooooo...kako si glup

    du bringst mich zum lachen.....häkeltante nenne ich dich jetzt
    sut ba, vidis da covjek kulira, napisao je "ne kenjaj"

  8. #658
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    sut ba, vidis da covjek kulira, napisao je "ne kenjaj"
    .......pa nisam ja kenjac..to je on !

  9. #659
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat von Grizzly
    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass viele derjenigen Meinungsbildner, die sich für das ungeborene Leben so stark machen, den Eindruck erwecken, dass ihnen das geborene Leben scheissegal ist. Diese sogenannten Christen deportieren Flüchtlingskinder in Länder, in denen sie kaum eine brauchbare Entwicklungschance haben, schicken Menschen in Kriege oder murksen sie per Gaskammer bzw. Giftspritze ab, bzw. verseuchen die Welt (und hier vor allem die Kinder, weil deren empfindliche Organismen das meiste abbekommen) mit Radioaktivität, indem sie Atomkraftwerke bauen oder deren Laufzeit verlängern.
    Lebensschutz sieht anders aus.
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was staatliche interessen (Krieg, deportationen,...) mit christlichen Interessen zu tun haben sollen.
    Wenn sich christlich schimpfende Politiker in Sachen Deportationen oder Atomkraft (OK, bei letzterer sind sie aus wahltaktischen Gründen aktuell ein bissl leiser) z.B. als Innenminister oder Landräte (D, A) bzw. Gouverneure etc. (USA) in der geschilderten Weise agieren.

  10. #660
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wenn sich christlich schimpfende Politiker in Sachen Deportationen oder Atomkraft (OK, bei letzterer sind sie aus wahltaktischen Gründen aktuell ein bissl leiser) z.B. als Innenminister oder Landräte (D, A) bzw. Gouverneure etc. (USA) in der geschilderten Weise agieren.
    Die sind so christlich wie Dzeko

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28