BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 79 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.114 Aufrufe

Von Gesetz her ist es erlaubt und somit passt es. So sehe ich das.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Von Gesetz her ist es erlaubt und somit passt es. So sehe ich das.
    bist du nicht immer so ein pseudogutmensch a la man muss hinterfragen blabla jetzt plötzlich heisst es na wenn das gesetz es sagt kein problem :

nur weil es vom gesetz her erlaubt ist heisst es nicht dass es ok ist.

Für mich ist es OK. Da kannst das halten wie du willst.

ich hab noch nie gehört, dass einem ein kondom gerissen ist^^ ....das benötigt eine extreme kraft um das teil kleinzukriegen...ausser jemand pixt mit ner nadel rein, das ist wieder was anderes.

man könnte auch doppelt verhüten. zb pille nehmen und kondome verwenden. wäre ja nicht so schwierig, dann sorgen ja beide für sicherheit. manche sind wohl dafür auch zu dumm.....

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie gehört, dass einem ein kondom gerissen ist^^ ....das benötigt eine extreme kraft um das teil kleinzukriegen...ausser jemand pixt mit ner nadel rein, das ist wieder was anderes.

man könnte auch doppelt verhüten. zb pille nehmen und kondome verwenden. wäre ja nicht so schwierig, dann sorgen ja beide für sicherheit. manche sind wohl dafür auch zu dumm.....
    ich jetzt schon häufiger, überraschenderweise teils nich nur von Trotteln, sondern von halbwegs gescheiten Menschen. Passiert aber auch nich alle Tage, wenn man sie vernünftig handhabt. Und Pille und Kondom ist sowieso selbstverständlich, solang sich nicht beide auf HIV haben testen lassen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für mich ist es OK. Da kannst das halten wie du willst.
    ich sage nichts, ich wollte dich nur auf deinen denkfehler hinweisen, weil du immer gerne herumklugscheißen tust wenns um andre themen geht, vonwegen hirn einschalften etc...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen

ja oder ich hab die pille vergessen einzunehmen

wie behindert muss man nur sein, wenn ich weiss ich kann schwanger werden, dann stell ich mir drei erinnerungen und zwei wecker für pille nicht vergessen :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich sage nichts, ich wollte dich nur auf deinen denkfehler hinweisen, weil du immer gerne herumklugscheißen tust wenns um andre themen geht, vonwegen hirn einschalften etc...
    Von wegen klugscheißen^^, das sagt mir die Richtige,.

Würde mich eine Frau fragen ob sie abtreiben soll würde ich ihr raten, jeden noch so kleinen Weg zu durchdenken wie sie es vlt. doch behalten könnte. Würde sie sich trotzdem für Abtreibung entscheiden, würde ich es sofort akzeptieren und ihr keinerlei Vorwürfe machen, völlig egal wie und warum sie schwanger wurde.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich jetzt schon häufiger, überraschenderweise teils nich nur von Trotteln, sondern von halbwegs gescheiten Menschen. Passiert aber auch nich alle Tage, wenn man sie vernünftig handhabt. Und Pille und Kondom ist sowieso selbstverständlich, solang sich nicht beide auf HIV haben testen lassen.
    echt? ...kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, hab mal aus spass mit nem freund kondome mit wasser befüllt und die sind lange nicht geplatzt. hab mir auch ne doku angeschaut wie die hergestellt werden und getestet werden auf widerstand... relativ gut...wenn nicht sehr gut!!!

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja oder ich hab die pille vergessen einzunehmen

wie behindert muss man nur sein, wenn ich weiss ich kann schwanger werden, dann stell ich mir drei erinnerungen und zwei wecker für pille nicht vergessen :
    genau. am besten sind solche ausreden okej...einmal...in wenn man gestresst ist kann mans ja mal unabsichtlich vergessen...aber aus solchen gründen, wenn man sich selbst gut genug kennt, dann kanns ja nicht so schwer sein, den wecker am handy zu stellen und eine verdammte pille zu nehmen

da haste schon recht