BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 79 ErsteErste ... 26667273747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.143 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Moment, wieso ist die jetzt eig. ausgerastet? ^^
    Krasser Shit!
    Die junge Angela Merkel hatte eine Frage des Moderators beantwortet und sie immer dazwischengeplappert. Als man sie bat das zu unterlassen fing sie an mit "wollen Sie mir einen Maulkorb verpassen?" und steigerte sich schnell da rein

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich muss immer wieder lachen wenn ich das sehe, die ist total durchgedreht....und dann sagt sie beim raus gehen....darum gibt es krieg in der welt,darum gibt es krieg in der welt....
    ja der Kriegsspruch war zu cool :

  2. #752
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    .

  3. #753
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Jein
























  4. #754
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Stromprobleme :
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wohl eher heuchelei, du hast mir immernoch nicht erklärt damals wieso du obwohl du gegen missionierung bist, beiträge aus einer seite zitierst die sehrwohl eine christliche missionierungsseite ist, wieso bist du nicht in der lage darauf zu antworten?

    Ich habe dir gesagt, das ich Probleme mit dem Strom habe.
    Deine Antwort darauf, siehe oben.
    Wenn du mich schon im Vorfeld als Heuchlerin und somit als Lügnerin bezeichnest, warum soll ich dann mit dir disskutieren? Nur ein Trottel würde das.

  5. #755
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Jein
    Du meinst Jein im Sinne von "Ja, auf keinen Fall darf man nicht abtreiben" oder "Nein, selbstverständlich muss Abtreibung nicht zugelassen werden"?

  6. #756

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    die meisten frauen, die abgetrieben haben, sind danach angeknackst..
    sagt wer?

    hab mir mal sagen lassen wie abtreibungen ablaufen.. als wäre das embryo eine art virus, teilweise wirds erst draußen getötet... widerwertig und unmenschlich..
    name der methode bitte?
    ich bin entschiedene gegnerin der todestrafe , nur mit dem unterschied zu anderen bin ich dafuer, dass kein mensch das recht hat zu töten
    In den ersten 12 Wochen hat der Embryro weder Schmerzempfinden noch bewusstsein
    das könnte man fast als grenze zwischen mensch und nichtmensch bezeichnen. hat fast schon was philosophisches.
    oft genug macht der körper in dieser zeitspanne selbst einen abort ohne dass man irgendwas merkt
    kann man da wirklich schon von mord sprechen? oder ist das noch ein teil des körpers unter der selbstbestimmung der frau?
    deshalb glaub ich, eine solch schwierige frage, die nur den ganz eigenen körper betrifft ,jeder nur für sich selbst beantworten sollte

    und sollte man es jedenfalls echt erreichen, dass die abtreibung wieder verboten wird, dann stochern halt die betroffenen frauen halt wieder mit stricknadeln in sich herum(gabs alles schon) mitsamt "nebenwirkungen". sollte man halt auch bedenken.

  7. #757
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin gegen abtreibung, es gibt ausnahmen wo ich es befürworten würde. aber wenn ein mädchen/frau in der lage ist mit männern sex zu haben dann soll sie auch verantwortlich damit umgehen. ich habe es oft mitbekommen das sie dann sagen....ja was solls,dann treibe ich eben ab.....einfach so,ohne schlechtes gewissen,als wäre es ein gang aufs klo.




    Dass Abtreiben schlecht ist, da können wir uns alle einig sein....nur geht es halt darum, dass nicht wir die Entscheidung darüber haben sollten, ob eine wildfremde Frau ihr Kind abtreiben darf oder nicht, es ist alleine ihre Entscheidung..

    Aber ich verstehe schon was du meinst: Ich kenne selber eine, die abgetrieben hat und bei der war es in etwa so wie du es beschrieben hast..Ich glaube viele Frauen sind sich da gar nicht bewusst, was sie tun, wenn sie abtreiben..aber dennoch sollte es ihnen ermöglicht sein, einzig und allein darüber zu entscheiden, ob sie das Kind behalten wollen oder nicht. Schliesslich kennen wir weder ihren Background noch ihre finanzielle Lage.

  8. #758
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du meinst Jein im Sinne von "Ja, auf keinen Fall darf man nicht abtreiben" oder "Nein, selbstverständlich muss Abtreibung nicht zugelassen werden"?
    Dachte eher an Schwarzen Humor.. Tut mir leid, ist etwas geschmackslos.

  9. #759
    Esseker
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das finde ich ziemlich egoistisch. stelle dir vor du wünscht dir sehr ein kind, deine frau wird schwanger...überlegt es sich und will dann doch nicht, lässt das kind abtreiben. findest du es richtig das sie alleine entscheidet ?
    Sie trägt das Kind 9 Monate im Bauch und nicht ich und käme es zu so einer Situation wäre ich egoistisch wenn ich das Kind behalten wollen würde und dabei planlos keine Familie ernähren kann.

  10. #760
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja - aber trotzdem sollte die letzte Entscheidung den Betroffenen selbst überlassen werden. Natürlich sollte bei fester Partnerschaft auch der Partner involviert werden, ich denke normalerweise ist es auch so. Und natürlich sollten Frauen sorgsam damit umgehen, denn ein Zuckerschlecken ist das ja wohl auch nicht gerade, psychisch sowieso nicht.

    Hier das krasse Beispiel einer Abtreibungsgegnerin, die eine Abtreibung nie überwunden hat und völlig ausrastet:



    Krass!

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme! Ja oder Nein
    Von Mačak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:09
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28