BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 79 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 790

Abtreibung JA oder NEIN

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 19:31 Uhr · 789 Antworten · 36.105 Aufrufe

Im Grunde ist die Eingangsfrage falsch gestellt, denn nicht nur sehr junge und unerfahrene Frauen treiben ab, die Diskussion sollte nicht darauf fokussieren. Abtreibung ist immer problematisch egal wie alt die Mutter ist. Es ist eine schwierige Gewissensentscheidung, die jeder für sich selbst im Falle des Falles treffen muss. Möglicherweise ist der Druck von Umgebung und Familie sehr groß, in welcher Richtung auch immer.

Ich würde wenn eine Frau mich um Rat fragen würde ihr empfehlen es zu behalten, aber wenn sie sich für Abtreibung entscheidet, so ist es keine Schande und ich würde nie mit dem Finger auf sie zeigen.

Bei all dem Geqautsche von Schwangeschaft etc etc habe ich Lust auf eine Frau bekommen...

Wer meldet sich freiwillig, habe gute Gene und gesunde Zähne

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch in Betracht gezogen als ich gepostet habe und dennoch habe ich es so gepostet wie Du es zitiert hast.

Warum? Schau Dir die Realität an wie solche Menschen in der Regel leben. "Es gibt genug Hilfsanbote" aber sie sind IMMER benachteiligt.

Es ist auch gut dass Du so Deine Tochter erziehst (würde ich auch so machen btw) aber es sind nicht alle Du. Und warum soll ein Mädchen, das nicht richtig erzogen/aufgeklärt/wasauchimmerdergrundist wurde + noch ein Neugeborenes das ganze Leben lang de facto benachteiligt sein wenn sie später zu einem besseren Zeitpunkt ein Kind bekommen kann?
    Es ist jedem selber überlassen. ich finde es nicht bescheuert wenn sich ein Mädchen trotz aller Widrigkeiten für das Kind entscheidet aber genauso finde ich es nicht bescheuert wenn sie abtreibt. Was ich nicht ausstehen kann sind die ganzen "es ist scheisse" Kommentare und obendrauf kommen die meisten von Männern hier...
    jeder mensch kann doch seine meinung sagen und wenn ich zu einem mädchen sagen würde das ich es scheisse finde was sie getan hat dann muss sie damit umgehen können, denn schliesslich war sie ja auch alt genug um zu poppen.

Makani
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich für meinen Teil, wenn ich zur Zeit schwanger werden würde (was aber nicht passieren kann): Einerseits sage ich, ja ich würde in meiner derzeitigen Lebenssituation abtreiben, nur vor einer Sache hätte ich Angst: Dass ich in eine Art Depression verfalle und mich jahrelang frage was gewesen wäre wenn und dass wenn ich dann mal Kinder will, ich aus irgendwelchen Gründen vielleicht nicht mehr schwanger werden kann. Dann würde ich mir die Abtreibung nie verzeihen. Ganz heikle Kiste.
    Jebo te, ich würde in eine Gummizelle kommen, wenn ich wüsste das ich keine eigenen Kinder bekommen könnte.
    Kinder sind alles für mich, ich liebe sie und will am Besten so viele es geht von ihnen.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Bei all dem Geqautsche von Schwangeschaft etc etc habe ich Lust auf eine Frau bekommen...

Ich vermisse die Zeiten als ich 15 Kilometer lief mit einem Lächeln im Gesicht. Nun bekomme ich Nasenbluten allein beim Anblick meiner Laufschuhe ^^
    ach komm, 15 km, die hättest du nicht mal auf dem Mond geschafft ...

ich kenne so ein dummes kind die hat im alter von 15-18 zwei abtreibungen gemacht
    ey wie behindert muss man sein
    und die mutter sagt noch zu der wenn du nicht ficken kannst dann lasse es
    so eine dreckige ehrenlose familie das sind kurden oder so keine ahnung

geh laufen das kühlt dich ab....

Mord ist das, und meine grösste Verachtung für diese brutalen Frauen ohne Gewissen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach komm, 15 km, die hättest du nicht mal auf dem Mond geschafft ...

Ernsthaft bin ich regelmäßig gelaufen, ach scheiße habe ein komma vergessen

1.5 km ^^

Seite 9 von 79 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte