BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Abtreibung bei eventuell behinderten Kindern

Erstellt von Domoljub, 19.12.2010, 18:20 Uhr · 49 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hier kommt mir vor manche möchten den "guten" die selbsternannten "Lebensretter" spielen.

  2. #22
    Babsi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso eine Frau? Wieso das Päärchen? Das Kind gehört sich selbst, es ist niemandes Eigentum also finde ich, dass man über so etwas garnicht entscheiden darf.
    Oh bitte......
    komm mir jetzt nicht mit Khalil Gibran

  3. #23
    Goldmund
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja klar..und wenn die Frau nun mal nicht will? Willst du sie zwingen, oder soll sie es austragen und dem Vater geben?[...]
    Gut, wenn das Kind nur ihr gehört wieso sollte ich dann auch Alimente zahlen bei der Scheidung z.B.: ? Ach, hier wird der Vater doch wieder zur Verantwortung getragen.

  4. #24
    Babsi
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Gut, wenn das Kind nur ihr gehört wieso sollte ich dann auch Alimente zahlen bei der Scheidung z.B.: ? Ach, hier wird der Vater doch wieder zur Verantwortung getragen.
    da hast du recht..wenn z. B. eine frau schwanger will, er das Kind eigentlich nicht will, sie es austrägt und Alimente will...

    ich würde das (wenn mir so was passiert wäre) niemals verlangen...ich würde niemanden zwingen Aliment zu zahlen

  5. #25
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Oh bitte......
    komm mir jetzt nicht mit Khalil Gibran
    Es ist letztendlich so, woher nehmen wir als Menschen uns das Recht über andere Menschenleben zu entscheiden?

  6. #26
    Babsi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es ist letztendlich so, woher nehmen wir als Menschen uns das Recht über andere Menschenleben zu entscheiden?
    es ist doch so, niemand sucht es sich aus geboren zu werden,,,

    Es ist aber auch bestimmt schwer mit dir als Mann zu diskutieren über dieses Thema, leider,,,,

  7. #27
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Warum hast du beim Bild geändert Babsi?
    das alte war besser

  8. #28
    Babsi
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Warum hast du beim Bild geändert Babsi?
    das alte war besser
    weil dieser Gushter meinte das sei OBSZÖN....ich glaube der weiß nicht wirklich was obszön ist...will ihn nicht aufregen

  9. #29
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    weil dieser Gushter meinte das sei OBSZÖN....ich glaube der weiß nicht wirklich was obszön ist...will ihn nicht aufregen
    haha man wie schade

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hier kommt mir vor manche möchten den "guten" die selbsternannten "Lebensretter" spielen.
    Diskussionen darüber mit religiös motivierten Leuten führen zu nichts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung strengstens verboten
    Von BitterSweet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 09:57
  2. Abtreibung im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:36
  3. Abtreibung JA oder NEIN
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 01:30
  4. Rehagel hat (eventuell) die Schweinegrippe
    Von Hellenic-Pride im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 14:32
  5. Abtreibung kurz vor der Geburt?
    Von Turcin-Ipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 21:01