BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Abtreibung bei eventuell behinderten Kindern

Erstellt von Domoljub, 19.12.2010, 18:20 Uhr · 49 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diskussionen darüber mit religiös motivierten Leuten führen zu nichts
    Hat nichts mit Religion zu tun, ich geb ein scheiß drauf, was der Papst sagt.

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mir vorstelle das ich gehbehindert, blind oder eine sonstige schwere behinderung hätte dann würde ich froh sein NICHT leben zu müssen.

    Behinderte quälen sich meistens durch ihr leben!

  3. #33
    Babsi
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mir vorstelle das ich gehbehindert, blind oder eine sonstige schwere behinderung hätte dann würde ich froh sein NICHT leben zu müssen.

    Behinderte quälen sich meistens durch ihr leben!
    mensch..du weißt nicht wirklich was Qualen im leben sind...gottseidank

  4. #34

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Ich bin dagegen! Jeder hat das Recht zu leben,egal ob behindert oder nicht.

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dagegen.. ein Recht auf Leben hat jeder. Und ausserdem werden manche Behinderungen auch erst nach der Geburt festgestellt, so wie bei eine Verwandte von mir. Bei den Autisten zum Beispiel findet man es erst nachher raus.

  6. #36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    mensch..du weißt nicht wirklich was Qualen im leben sind...gottseidank
    Woher willst du wissen ob ich weiß was Qualen sind oder nicht ?

    Ich hätte es nicht gern wenn ich bis zu meinem Lebensende in häußlicher pflege leben müsste und meinen Eltern die Lebensfreude nehmen würde.

    So ein Leben ist einfach nicht lebenswert dass wissen auch sicher viele leute die kontakt mit schwerstbehinderten haben.

  7. #37
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ja es ist schon schlimm für jemanden, wenn er mit einer Behinderung oder einen schlimmen Krankheit zur Welt kommt, dass ihn sein Leben lang begleitet. Er hat nicht das gleiche Leben wie alle anderen, nicht die gleichen Chancen und evtl. physische oder psychische Qualen (das ganze Leben lang).

    - Ich bin überzeugt, jeder von ihnen hätte sich gewünscht, dass er lieber unter einem "anderen Stern" sprich zu einem anderen Zeitpunkt unter anderen Lebens-Umständen geboren wäre.

    Was ich sagen will: Lieber Abtreiben, dass seine Seele eine neue Chance bekommt, später und unter besseren Voraussetzungen in diese Welt gesetzt zu werden!!!

  8. #38
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Bei manchen Beiträgen wäre Hitler stolz.

  9. #39
    Shan De Lin
    ich hoffe ich werde mit sowas nie konfrontiert...bin dagegen dass man behinderte kinder abrtreibt.

  10. #40

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich sag mal so, eine Behinderung kann sich jeder auch nach der Geburt holen,
    Gott sei Dank bin ich ohne Komplikationen zur Welt gekommen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung strengstens verboten
    Von BitterSweet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 09:57
  2. Abtreibung im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:36
  3. Abtreibung JA oder NEIN
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 01:30
  4. Rehagel hat (eventuell) die Schweinegrippe
    Von Hellenic-Pride im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 14:32
  5. Abtreibung kurz vor der Geburt?
    Von Turcin-Ipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 21:01