BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Abtreibung im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 23.02.2012, 23:05 Uhr · 49 Antworten · 7.394 Aufrufe

  1. #31
    Ferdydurke
    Das Thema heißt Abtreibung im Islam, wer darüber nicht diskutieren möchte, muß es auch nicht, gibt genug andere Threads. Bei Spam- ban.

  2. #32
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Bosnesi Beitrag anzeigen
    selam alejkum

    Die wahre Religion
    dat glaubsch auch nur du


    ..aber schöne seite muss man denen lassen die das gemacht haben ^^


    edit: tschuldigung


    ...noch zum thema, ich mein das ganze klingt schon logisch und es ist nachvollziehbar, dass man nachdem die seele in den fötus eingetreten ist, nicht mehr abtreiben darf. find ich okej, hab daran nichts auszusetzen....

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Bosnesi Beitrag anzeigen
    Man muss als Muslim die Verantwortung übernehmen und auch (seinen) Kindern die wahre Religion beibringen. Ein Mensch, egal in welchem Alter, kann sich nicht für etwas interessieren, wovon er noch nie gehört hat.
    na das ist schon klar, man kann einem Kind einreden, eine Weißwurst hätte das Universum erschaffen ... : schön finde ich eben, dass obwohl das Kind quasi automatisch als Mitglied der wahren Religion geboren wurde, interessiert es sich von sich aus nicht die Bohne dafür. Religion ist ihm so Schnuppe wie einem nepalesischen oder chilenischen Kind

  4. #34

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das Thema heißt Abtreibung im Islam, wer darüber nicht diskutieren möchte, muß es auch nicht, gibt genug andere Threads. Bei Spam- ban.
    den Leuten den Islam abtreiben?....Ich sehe den Ban schon kommen *ruckzugweg*

  5. #35
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    HAHA

    Du machst dich doch nur lustig mein Freund. Man sieht, dass du wirklich 0 Ahnung über diese Thematik hast.

    Siehe: Buch 11, Die Vorherbestimmung (Qadar), Nr. 6594.

    Willst du noch die PDF dazu?
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da klick den ersten link an und lad die pdf datei runter, da findest du den hadith, es geht sehrwohl bis über 6000 Google
    klar sind sie nach büchern unterteilt, aber sie sind trotzdem durchgehend nummeriert.
    Buch 11, die Vorherbestimmung... no. 6594

    Durchgehend nummeriert...

    Und dann auch noch diese geile PDF. Ihr seid die besten Sunniten, die an ihre heilige Sunna glauben, die es gibt.

    Einfach nur zu geil...

    Ich warte mal bis der erste echte Moslem kommt und die Sache aufklärt.

  6. #36
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Das entspricht stark der gegenwärtigen Gesetzeslage


    > § 218a StGB Straflosigkeit des Schwangerschaftsabbruchs

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Bosnesi Beitrag anzeigen
    Man kann Kindern auch erzählen, dass es den Weihnachtsmann und die Zahnfee gibt, doch irgendwann glauben sie das nicht mehr... Wie sieht es dagegen mit dem GLauben an Gott aus ?
    genau so - Gott ist genau so authentisch wie der Weihnachtsmann

  8. #38

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Warum ist es verboten eine Abtreibung durchzuführen und auf der anderen seite wird leben genommen? Muss man hier differnziern zwischen Muslim und Tiern/Ungläubigen?

  9. #39
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Buch 11, die Vorherbestimmung... no. 6594

    Durchgehend nummeriert...

    Und dann auch noch diese geile PDF. Ihr seid die besten Sunniten, die an ihre heilige Sunna glauben, die es gibt.

    Einfach nur zu geil...

    Ich warte mal bis der erste echte Moslem kommt und die Sache aufklärt.
    was soll an der pdf nicht stimmen?

  10. #40
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was soll an der pdf nicht stimmen?
    Das ist ein Buch von jemandem, der Bukhari völlig falsch nummeriert hat und zudem seine Übersetzung nicht international anerkannt ist.

    Auszüge aus dem Sahih Al-Buharyy: Muhammad Rassoul: 9783941111028: Bücher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/513Cdxk-QPL.@@AMEPARAM@@513Cdxk-QPL

    Schau auf die eine schlechtere Bewertung.

    Jeder, der schon mal in Hadithe von Bukhari gestöbert hat, muss wissen wie die Hadithe von ihm nummeriert und gelistet sind.
    Und dafür, dass ihr alle behauptet eure Religion zu kennen, aber die internationale Nummerierung von Bukhari nicht mal kennt. Das ist schwach.

    Und immer wenn man bei Google nach Nummern über 1.000 und Bukhari sucht kommt immer nur dieses veraltete Buch.

    Dann ich ja gleich den Koran von Lazarus Goldschmidt nehmen und ne völlig andere Verszählung und Schrottübersetzung verwenden und niemand weiß mehr, welche Stelle im Koran gemeint ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung strengstens verboten
    Von BitterSweet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 09:57
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Abtreibung JA oder NEIN
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 01:30
  4. Abtreibung bei eventuell behinderten Kindern
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:01
  5. Abtreibung kurz vor der Geburt?
    Von Turcin-Ipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 21:01