BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Abtreibung im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 23.02.2012, 23:05 Uhr · 49 Antworten · 7.378 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das ist ein Buch von jemandem, der Bukhari völlig falsch nummeriert hat und zudem seine Übersetzung nicht international anerkannt ist.

Auszüge aus dem Sahih Al-Buharyy: Muhammad Rassoul: 9783941111028: Bücher

Schau auf die eine schlechtere Bewertung.

Jeder, der schon mal in Hadithe von Bukhari gestöbert hat, muss wissen wie die Hadithe von ihm nummeriert und gelistet sind.
    Und dafür, dass ihr alle behauptet eure Religion zu kennen, aber die internationale Nummerierung von Bukhari nicht mal kennt. Das ist schwach.

Und immer wenn man bei Google nach Nummern über 1.000 und Bukhari sucht kommt immer nur dieses veraltete Buch.

Dann ich ja gleich den Koran von Lazarus Goldschmidt nehmen und ne völlig andere Verszählung und Schrottübersetzung verwenden und niemand weiß mehr, welche Stelle im Koran gemeint ist.
    junge was laberst du eigentlich, das thema ist abtreibung im islam und du kommst jetzt die ganze zeit hier mit irgendnem nummerierungsquatsch. ok von miraus liegen wir deiner meinung nach falsch. komm zum punkt was du eigentlich sagen willst (in bezug auf das thema) oder ich muss dich leider bannen, deine krampfhaften aktionen hier unbedingt beweisen zu wollen wieviel ahnung du hast werden hier nämlich langsam langweilig.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    junge was laberst du eigentlich, das thema ist abtreibung im islam und du kommst jetzt die ganze zeit hier mit irgendnem nummerierungsquatsch. ok von miraus liegen wir deiner meinung nach falsch. komm zum punkt was du eigentlich sagen willst (in bezug auf das thema) oder ich muss dich leider bannen, deine krampfhaften aktionen hier unbedingt beweisen zu wollen wieviel ahnung du hast werden hier nämlich langsam langweilig.
    Hahaha... bist du geil.

Erst fragst du mich, dann antworte ich und weils dir nicht passt kommt die Bandrohung. Wie verkackt kann man eigentlich sein?

Und das Ganze hat sich ja erst dahin entwickelt, einfach weil ich wissen wollte wo dieser Hadith, der die Abtreibung rechtfertigt denn steht. Das ist alles und da habe ich eben keine vernüftige Antwort bekommen, weil ihr Taliban zwar meint alles über den Islam zu wissen, aber keine Ahnung habt wie man Hadithe benennt.
    Und jetzt darf ich mich wieder rechtfertigen, weil du zu blöd bist auch nur das kleinste Etwas zu kapieren.

Ich meine jetzt wird es schwer für dich.

Du hast deinen Beitrag ja offensichtlich aus dieser Seite hier geguttenbergt.

http://ahlu-sunnah.de/attachments/318_Abtreibung.pdf

Dort steht nichts von einem Engel und einer Seele.

Ist das Hadithfälschung? Weißt du was Muslime sind, die die Worte des Propheten abändern? Das sind Heuchler und die kommen in die 7. der tiefsten und schlimmsten Hölle.

Das sieht nicht gut für dich aus.

hahahaha !!

Shan De Lin
    Hahaha... bist du geil.

Erst fragst du mich, dann antworte ich und weils dir nicht passt kommt die Bandrohung. Wie verkackt kann man eigentlich sein?

Und das Ganze hat sich ja erst dahin entwickelt, einfach weil ich wissen wollte wo dieser Hadith, der die Abtreibung rechtfertigt denn steht. Das ist alles und da habe ich eben keine vernüftige Antwort bekommen, weil ihr Taliban zwar meint alles über den Islam zu wissen, aber keine Ahnung habt wie man Hadithe benennt.
    Und jetzt darf ich mich wieder rechtfertigen, weil du zu blöd bist auch nur das kleinste Etwas zu kapieren.
    ok keine antwort, dann fliegst eben raus.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345