BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Abtreibung kurz vor der Geburt?

Erstellt von Turcin-Ipo, 26.01.2008, 05:18 Uhr · 35 Antworten · 3.065 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862

    Abtreibung kurz vor der Geburt?

    @Solus ... Danke, dass du mich rezitierst, aber du solltest diese Zitate nicht aus dem Zusammenhang reissen.

    Ich vertrete die Auffassung dass Behinderte abgetrieben werden dürfen.

    Mit der neuen Gesetzgebung wird die Abtreibung behinderter Kinder in Deutschland bis kurz vor der Geburt möglich.
    Rubrik: Abtreibung

    Somit sieht das Gesetz eine Andersbehandlung von Behinderten vor, aus verständlichen Gründen.




  2. #2
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Solus ... Danke, dass du mich rezitierst, aber du solltest diese Zitate nicht aus dem Zusammenhang reissen.

    Ich vertrete die Auffassung dass Behinderte abgetrieben werden dürfen.

    Zitat:
    Mit der neuen Gesetzgebung wird die Abtreibung behinderter Kinder in Deutschland bis kurz vor der Geburt möglich.

    Rubrik: Abtreibung

    Somit sieht das Gesetz eine Andersbehandlung von Behinderten vor, aus verständlichen Gründen.
    bis kurz vor der Geburt ist eine einzige Frechheit...
    wenn man mal bedenkt, das Kinder schon ab dem 7. Monat eigentlich überlebensfähig sind...
    und noch früher...sogar genug entwickelt sind, um als menschliches lebendes wesen zu gelten...

    mich wundert es dass die in Deutschland so ein Gesetz durchgehen lassen, zumal die westlichen Länder doch immer so sehr damit prahlen, dass sie doch ach soviel wert auf menschenrechte usw. wert legen...wer gibt denn denen das recht zu entscheiden, wem es erlaubt ist auf die Welt zu kommen und wem nicht

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Ich hab das jetzt zu einem eigenen thema gemacht, mich würd mal eure Meinung intressieren, was ihr von diesem Gesetz da oben haltet (keine ahnung ob es Gültigkeit hat, in Deutschland oder nicht). Und ob ihr es allgemein in Ordnung findet wenn man Kinder sogar im 9. Monat abtreibt...

  4. #4
    Popeye
    Ich bin absolut gegen Abtreibungen!!!

    Abtreibung im Islam

    Abtreibung: Gelehrtenmeinungen gehen auseinander, aber sicher ist, ab dem vierzigsten Tag ist es MORD

    http://www.way-to-allah.com/themen/Abtreibung.html

    Der Koran verbietet eindeutig das Töten von Kindern, unabhängig davon, ob sie bereits geboren wurden oder noch nicht: "Und tötet eure Kinder nicht aus Furcht vor Armut; Wir sorgen für sie und für euch. Wahrlich, sie zu töten, ist ein großer Fehler."(17:31) Die Mehrheit der muslimischen Gelehrten erlaubt die Abtreibung nur in den Fällen, wo das Leben der Mutter gefährdet ist.

  5. #5
    Lopov
    das kann nicht stimmen, dass abtreibung bis vor kurz vor der geburt erlaubt ist

  6. #6
    Popeye
    Wen meinst du solus lopus?
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    das kann nicht stimmen, dass abtreibung bis vor kurz vor der geburt erlaubt ist

  7. #7
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    das kann nicht stimmen, dass abtreibung bis vor kurz vor der geburt erlaubt ist
    ja keine ahnung ich war ehrlich gesagt auch verwundert...

    aber der hat ja diesen komischen link reingesetzt...
    Rubrik: Abtreibung

    keine ahnung was das für ne quelle ist...

    edit:
    das ist so ne seite von irgendso einer menschenrechtsorganisation...
    naja ob das da wirklich glaubwürdig ist, das soll jetzt nicht heissen dass ich was gegen diese vereine hab, im gegenteil, aber die übertreiben manchmal mit ihren Infos, Statistiken etc...

  8. #8

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    1. Den Thread habe ich nicht erstellt. Sondern einer der Moderatoren, bei welchen ich sehr sehr beliebt bin.

    2. Lustig, ein Thema zu eröffnen wo ich nicht meinen Standpunkt erklären kann, da ich sonst wieder gesperrt werde.

    @ El Turko den heiligen Schriften ist nicht zu entnehmen wann der Engel Izrail dem Embrio leben einhaucht. Manche Gelehrte meinen erst nach 40 Tagen, Andere dass bei der Befruchtung der Ei-Zelle und wiederum Andere bei der Geburt.


    Ich persönlich bin der Ansicht, dass der Mensch nach dem perfekten Ebenbild Gottes erschaffen wurde, und in den Heiligen Schriften wurden der Mensch genau beschrieben wie er aussieht (Adam/Adem)...


    Somit sind Menschen die behindert geboren wurden nicht das Werk des gütigen Gottes, sondern des (darf ich nicht sagen)


    Homosexualität ist gemäss Gottes Geboten verboten:

    Trotzdem werden Menschen mit einem "degenerierten" X Chromosom geboren welche häufig zu homosexualität führt.

    Oder was ist mit Zwittern??? Will mir jemand ernsthaft klar machen das diese Geschöpfe Werk Gottes sind, Sie sind in meinen augen Geschöpfe (darf ich nicht sagen).

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Den Thread habe ich erstellt und keiner der Moderatoren, bei welchen ich sehr sehr beliebt bin.
    Ich hab nie geschrieben, dass dieses Thema meine Idee, sondern lediglich dass ich die beiden Beiträge von uns, zu einem eigenen Thema aufgemacht hab.
    Der Grund: weil du nachgefragt hast, ob du argumentieren darfst.
    Den Gefallen hab ich dir getan, also hör auf hier rumzuzicken

  10. #10
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich hab nie geschrieben, dass dieses Thema meine Idee, sondern lediglich dass ich die beiden Beiträge von uns, zu einem eigenen Thema aufgemacht hab.
    Der Grund: weil du nachgefragt hast, ob du argumentieren darfst.
    Den Gefallen hab ich dir getan, also hör auf hier rumzuzicken

    Benutz bitte ned so schwierige Wörter wie "ledeglich", "argumentieren", ......
    Versuch es ihm durch Gestik und verschiedene Zeichnungen zu erklären.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abtreibung strengstens verboten
    Von BitterSweet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 09:57
  2. Abtreibung im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:36
  3. Abtreibung JA oder NEIN
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 01:30
  4. Geburt
    Von Laleh im Forum Frauenpower
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:22
  5. Die Geburt der «Jugosphäre»
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:28