BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Abtreibungen nach Geschlecht - Gewalt gegen Frauen nimmt zu

Erstellt von John Wayne, 03.01.2013, 16:14 Uhr · 59 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. #41
    Baader
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich habe eine stärkere Bindung zum Vater.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  2. #42

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist immer so.

    Töchter haben immer eine speziellere Beziehung zu dem Vater als zur Mutter. Umgekehrt beim Sohn. Söhne haben immer eine ganz spezielle Beziehung zu der Mutter.
    Bei mir kommt sogar noch die Großmutter vor dem Vater.

    Mutter und Großmutter: wichtigste Menschen in meinem Leben.

  3. #43
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Es gibt Umstände, welche es wahrscheinlicher machen einen Jungen zu Zeugen. Wie z.B. Sex am Tag des Eisprunges. Männliche Samenzellen sind schneller, weibliche Samenzellen hingegen überleben länger.

    Dann doch lieber so als seine Kinder abzutreiben.
    Das ist wieder mal dieser Männliche Überlegenheitsgedanke!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Trauriger ist, dass die Wissenschaft in einigen Jahren reif für Designer-Babys sind. Wollen wir dann mal sehen, wie das Verhältnis von Jungen und Mädchen hier in Deutschland aussehen wird, wenn es den Eltern erlaubt sein wird, Gott zu spielen.

    Hier in Deutschland verraten die Ärzte den werdenden Eltern auch nicht unbedingt, welches Geschlechts das Kind hat. Dann machen sie auf "kann man auf den Ultraschall-Bildern nicht klar sagen", weil sie vielleicht eine Abtreibung befürchten.
    Ich glaube in den USA kann man das bereits machen. Ich hab mal eine Doku gesehen darüber im Unterricht, so weit ich mich erinnern kann kann man das in Kalifornien bereits machen.

  4. #44

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    welcher faschist hat die überschrift geändert????

  5. #45
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Ich glaube in den USA kann man das bereits machen. Ich hab mal eine Doku gesehen darüber im Unterricht, so weit ich mich erinnern kann kann man das in Kalifornien bereits machen.
    ... dann muss das Kind grüne Augen, blonde Haare, 185cm groß sein - nicht zu vergessen, ein Penis muss er haben, er muss ja ein Junge sein. Arme Welt, wer weiß wie viele Schwarze mit roten Haaren oder so in der Zukunft trollen werden

  6. #46
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Traurig.


    gruß

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Mehr Jungen als Mädchen

    Nach neuen Statistiken liegt das Verhältnis Mädchen zu Jungen bei Geburten in Albanien bei 100 zu 116. Die Direktorin der größten Geburtsklinik Tiranas, Rubena Moisiu, macht das Thema nun öffentlich und kritisiert die Untätigkeit der Regierung.

    Albanien - Mädchen werden abgetrieben

    ____

    da könnt ihr die überschrift noch so ändern wie ihr wollt.....

  8. #48
    Kejo
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Mehr Jungen als Mädchen

    Nach neuen Statistiken liegt das Verhältnis Mädchen zu Jungen bei Geburten in Albanien bei 100 zu 116. Die Direktorin der größten Geburtsklinik Tiranas, Rubena Moisiu, macht das Thema nun öffentlich und kritisiert die Untätigkeit der Regierung.

    Albanien - Mädchen werden abgetrieben

    ____

    da könnt ihr die überschrift noch so ändern wie ihr wollt.....
    Du bist einfach nur ein Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger. Dir sind doch die Kinder scheissegal, dir geht es nur darum, die Albaner schlechtzumachen, obwohl in deinem Artikel eindeutig steht, dass es besser wird.

  9. #49
    Baader
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger. Dir sind doch die Kinder scheissegal, dir geht es nur darum, die Albaner schlechtzumachen, obwohl in deinem Artikel eindeutig steht, dass es besser wird.
    Was bist du eigentlich für ein Lauch? Ich kenn dich garnicht. Und du bist Mod hier? Alter Falter, Ivo gibt sich echt mit allen Cocktailsaucen zufrieden.

  10. #50
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Mehr Jungen als Mädchen

    Nach neuen Statistiken liegt das Verhältnis Mädchen zu Jungen bei Geburten in Albanien bei 100 zu 116. Die Direktorin der größten Geburtsklinik Tiranas, Rubena Moisiu, macht das Thema nun öffentlich und kritisiert die Untätigkeit der Regierung.

    Albanien - Mädchen werden abgetrieben

    ____

    da könnt ihr die überschrift noch so ändern wie ihr wollt.....
    Tief durchatmen.
    Alles wird gut.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 940
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 00:51
  2. Soll ich mich für immer sperren lassen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 22:02
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:21
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02