BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Abu Hamaza...Kopftuch

Erstellt von Lucky Luke, 02.01.2009, 19:31 Uhr · 57 Antworten · 3.301 Aufrufe

  1. #11
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ich denke er muss auftanken
    Was sagst du zu seiner Predigt?

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Dieser Mann hat nichts zu tun ausser schwachsinnige Videos zu veröffentlichen.



    und ein paar schwachsinnige eröffnen über jedes seiner videos einen thread.

  3. #13
    Ameera__
    Dem typen schenke ich keine beachtung seit ich weiss das er ein Wahabit sein soll -.-

  4. #14
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ameera__ Beitrag anzeigen
    Dem typen schenke ich keine beachtung seit ich weiss das er ein Wahabit sein soll -.-

    hahahahhaha das ist doch mehr als offensichtlich das er wahabi ist

  5. #15
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und ein paar schwachsinnige eröffnen über jedes seiner videos einen thread.
    ja das ist natürlich ein stufe tiefer bezüglich armseligkeit

  6. #16
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ameera__ Beitrag anzeigen
    Dem typen schenke ich keine beachtung seit ich weiss das er ein Wahabit sein soll -.-
    das hab ich auch schon gehört, von daher bin ich bei dem lieber vorsichtig.

  7. #17
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich will ihn zusammenschlagen

  8. #18
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja das ist natürlich ein stufe tiefer bezüglich armseligkeit
    Armselig sind seine Glaubensbrüder die sich nicht trauen ihn zu kritisieren, wie die Leute unter den Nazis die dann nachher nichts wissen wollten. Ich bin mir sicher dass du mit der gleichen Einstellung nur etwas umgepolt eine gute Nazi-Tussi geworden wärst. Der Führer wäre bestimmt stolz auf dich gewesen.

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Armselig sind seine Glaubensbrüder die sich nicht trauen ihn zu kritisieren, wie die Leute unter den Nazis die dann nachher nichts wissen wollten. Ich bin mir sicher dass du mit der gleichen Einstellung nur etwas umgepolt eine gute Nazi-Tussi geworden wärst. Der Führer wäre bestimmt stolz auf dich gewesen.
    über dich islamophoben könnte man dasselbe sagen. außerdem sehe ich mich nicht als eine seiner anhängerinnen hab schon vorher irgendwo geschrieben dass ich den etwas komisch finde.
    Vielleicht solltest du dir mal endlich eine arbeit suchen dann hast du endlich wieder einen sinn im leben und müsstest mir nicht ständig hinterherrennen und versuchen mich zu provozieren.

  10. #20

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen



    PS: Für mich ist das kriminell.
    der typ hat VOLLKOMMEN RECHT! ich unterstütze seine ansicht zu 99%! wenn jmd religiös ist, abrahamit, dann soll sein glaube stärker sein als alles irdische, oder er soll das ganze lassen. "alhamduallah", dann sollen sich die ganzen gläubigen hinsetzen, beten, und warten bis ihnen gott was zu essen gibt. als folge dessen das es keinen gott gibt werden sie zwar alle verhungern, aber die das das nicht machen SIND KEINE GLÄUBIGEN MENSCHEN! denn wirklich an gott glauben, heisst im zu 100% zu vertrauen!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Kopftuch oder Playboy?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:04
  3. Ein Leben ohne Kopftuch
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 23:33
  4. Männer mit Kopftuch
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 13:23
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34