BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.923 Aufrufe

Abu Hamza und die Wahre Religion

Salaaaaaaaaaam!

Vielleicht hab ihr schon einmal von Abu Hamza und seinen Videovorträgen bei Youtube gehört. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ehrlich, ich hab mir fast alle Videos reingezogen und ich liebe diesen Typen. Andererseits hab ich auch schon mitbekommen, dass nicht alle ihn in so rosigem Licht sehen. Viele üben scharfe Kritik und halten ihn für einen Scharlatan.

Was meint ihr?

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Salaaaaaaaaaam!

Vielleicht hab ihr schon einmal von Abu Hamza und seinen Videovorträgen bei Youtube gehört. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ehrlich, ich hab mir fast alle Videos reingezogen und ich liebe diesen Typen. Andererseits hab ich auch schon mitbekommen, dass nicht alle ihn in so rosigem Licht sehen. Viele üben scharfe Kritik und halten ihn für einen Scharlatan.

Was meint ihr?

idiot das ist pierre vogel.

das video ist geil

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    idiot das ist pierre vogel.
    Das weiß ich auch, aber er nennt sich jetzt halt Abu Hamza.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das video ist geil
    Meinst du das ernst?

Arvanitis
    Also mal ehrlich. Auch wenn man sich ganz gern über den Typen lustig macht ...

Es ist ja nicht wirklich verkehrt was der gute Mann da predigt. Oft spricht er ja auch von sozialen Dingen die jeden Menschen betreffen. Also seine Vorträge über Nächstenliebe , Vernunft usw. sind in Ordnung. Was mich stört ist dass er dabei nur die Muslimen anspricht und nicht die Menschen im Allgemeinen . Áußerdem verunglimpft er in typischer Muselhassfressen-Manier andere Religionen.

Meinst du das ernst?
    warum nimmst du den so ernst.
    er redest oft auch über gute sachen.
    er drückt es nur anders aus.

außerdem heisst jeder 2te von dennen abu hamza

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich. Auch wenn man sich ganz gern über den Typen lustig macht ...

Es ist ja nicht wirklich verkehrt was der gute Mann da predigt. Oft spricht er ja auch von sozialen Dingen die jeden Menschen betreffen. Also seine Vorträge über Nächstenliebe , Vernunft usw. sind in Ordnung. Was mich stört ist dass er dabei nur die Muslimen anspricht und nicht die Menschen im Allgemeinen . Áußerdem verunglimpft er in typischer Muselhassfressen-Manier andere Religionen.
    gewalt gegen frauen.
    alkohol bei kids. usw.

Natürlich wendet er sich auch an Nichtmoslems, er will die ja zum Islam bringen. Es gibt ja auch einige Videos, wo er Leute vorstellt, die er überzeugt hat. Aber wenns um religiöse Regeln geht, wird er logischerweise hauptsächlich die seiner eigenen Religion diskutieren.

Finds übrigens komisch, dass ihr seine Verhaltensmaßregeln gut findet, er verbietet ja nicht nur den Alkohol, sondern auch das Schnackseln mit Frauen, mit denen man nicht verheiratet ist.

Natürlich wendet er sich auch an Nichtmoslems, er will die ja zum Islam bringen. Es gibt ja auch einige Videos, wo er Leute vorstellt, die er überzeugt hat. Aber wenns um religiöse Regeln geht, wird er logischerweise hauptsächlich die seiner eigenen Religion diskutieren.

Finds übrigens komisch, dass ihr seine Verhaltensmaßregeln gut findet, er verbietet ja nicht nur den Alkohol, sondern auch das Schnackseln mit Frauen, mit denen man nicht verheiratet ist.
    nein du verstehtst das falsch.
    er verbietet nichts.
    der koran verbietet dir auch nichts, du kannst es machen wenn du willst.

was den sex betrifft.
    gegenfrage?
    findest du es gut das 14 jährige damit prahlen wieviele sich "flachgelegt" habven oder mädchen im gleichen alter herumlaufen wie naja nennen wir es "sehr ausgefallen"???

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte