BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.929 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Und was heisst das?
    "Nein, nein, niemals". Google mal nach dem "Vertrag von Trianon".

  2. #102
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Bruder Schreiber, weise unsere Schwester Catty auf den rechten Wege. Sie ist jung und in ihrem Handeln unbedacht, habe geduld mit ihr.
    Kafir= Schwester...


  3. #103

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Was für Kollegen hast du denn?? Du als ehrlicher Gläubiger solltest nun echt nicht mit solchen Leuten verkehren. Verübe doch ein Attentat auf ihn aus. Das war ein richtiger Angriff. Du solltest nun zum Dschihad ausrufen.
    Tochter, bitte hüte deine Zunge. Ich merke genau, dass du unsere Religion verspotten willst. Das ist schlecht. Was soll das?

  4. #104

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Bruder Al-Lukuhurr, ich glaube, du musst das übernehmen, die Hexe ist widerspenstig und starrsinnig. Ich habe alles versucht.

  5. #105
    benutzer1
    Bäääää... In euren Kreisen herrscht wohl Inzest
    ... Schwester... Tochter... Bruder... =)

  6. #106

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bäääää... In euren Kreisen herrscht wohl Inzest
    ... Schwester... Tochter... Bruder... =)
    Du musst nicht immer alles so wörtlich nehmen, sonst wirst du in deinem Leben noch viele Besen fressen müssen.

  7. #107
    benutzer1
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer alles so wörtlich nehmen, sonst wirst du in deinem Leben noch viele Besen fressen müssen.
    Danke für den Rat. Das bringt mich bestimmt nun im Leben weiter... Du hast mir die Augen geöffnet.

  8. #108

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Falsch... Im Islam gibt es 7 Stufen der Hölle, von denen nur die letzte und siebente Hölle ewig währt. Die erste Hölle, die harmloseste, ist für Moslems vorbehalten, die gesündigt haben. Die zweite für Christen, die dritte für Juden.
    Aber in die 7. Hölle kommen alle Leute, die sich Moslem nennen aber in Wirklichkeit keine Moslems sind. Und diese Hölle ist ewig. Während man bei den anderen Höllen nach einer bestimmten Zeit rein gewaschen ist und trotzdem ins Paradies kommt.

    Du solltest deinen Glauben also ganz flux lernen...
    du musst mir über den islam keine prädigt halten, denn ich gin über 10 jahre zum moscheeunterricht udn habe von einem sehr guten, weisen und intelligenden imam gelernt.

    in die hölle kommt jeder der gesündigt hat, aber kommt früher oder später (kommt drauf wieviel oder wiestark jemand gesündigt hat) darraus und dannach ins paradies.
    auch ein mörder oder vergewaltiger kommt irgendwann ins paradies, nachdem er seine sünden in der hölle abgebüßt hat.

    die ewige hölle ist im islam nur für menschen, die zu ihren lebzeiten nicht an gott, an den kuran oder an gottes propheten geglaubt haben.
    denn diese sünden vergibt allah nie und somit landen sie für immer in der hölle.

    eine weitere sünde die gott nicht vergibt ist die lüge, diese sünde muss der mensch der angelogen wurde vor gott dem einen vergeben und somit vergibt ihn auch gott.

  9. #109
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Kafir= Schwester...

    Ich gebe dir auf jeden Morgen wenn die Sonne den Tag erhellt 5 Gebete aufzusagen. Nach dem Abendmal wiederholst du dies.

    Dir ist jeder Kontakt zu Männern die nicht zur Familie gehören untersagt (inklusive Internet). Es geziemt sich nicht für eine Muslima sich mit fremden Männer zu unterhalten.

    Halte dich dran.

  10. #110
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir auf jeden Morgen wenn die Sonne den Tag erhellt 5 Gebete aufzusagen. Nach dem Abendmal wiederholst du dies.

    Dir ist jeder Kontakt zu Männern die nicht zur Familie gehören untersagt (inklusive Internet). Es geziemt sich nicht für eine Muslima sich mit fremden Männer zu unterhalten.

    Halte dich dran.

    Okay. :big13:

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Abu Hamza
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 01:52