BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.935 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Okay. :big13:
    Entferne bitte deine Signatur und dein Avatar. Das geziemt sich für eine Muslima nicht. Sei den anderen Muslimas ein Vorbild und Verfalle nicht den Sünden der dekadenten westlichen Gesellschaft.

benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Entferne bitte deine Signatur und dein Avatar. Das geziemt sich für eine Muslima nicht. Sei den anderen Muslimas ein Vorbild und Verfalle nicht den Sünden der dekadenten westlichen Gesellschaft.

Was ist denn an meinem Avater auszusetzen??

Und meine Signatur... hmm... ich wurde zwangsverlobt. Also lass sie mir.

Danke für den Rat. Das bringt mich bestimmt nun im Leben weiter... Du hast mir die Augen geöffnet.
    Dein Dank ist mir der schönste Lohn.

Lucky Luke
    Was ist denn an meinem Avater auszusetzen??
    Es ist nicht erlaubt im Islam wenn eine Frau mit ihrem Auftreten die Blicke der Männer anzieht. Wie der Prophet ( s. a. s., Frieden sei auf ihm) erklärte sind die Männer schwach den Reizen der Frau zu widerstehen. Eine Frau die Reize aussendet bewegt einen Mann zum sündigen. Eine fromme Muslima ist eine anständige Frau die niemanden zum sündigen bewegt.

Und meine Signatur... hmm... ich wurde zwangsverlobt. Also lass sie mir.
    Es obliegt nicht dir die Entscheidung. Die Signatur ist unislamisch und deshalb zu entfernen.

benutzer1
    Es ist nicht erlaubt im Islam wenn eine Frau mit ihrem Auftreten die Blicke der Männer anzieht. Wie der Prophet ( s. a. s., Frieden sei auf ihm) erklärte sind die Männer schwach den Reizen der Frau zu widerstehen. Eine Frau die Reize aussendet bewegt einen Mann zum sündigen. Eine fromme Muslima ist eine anständige Frau die niemanden zum sündigen bewegt.
    Du weißt selbst das du nur Unsinn von dir gibst. =)

Es obliegt nicht dir die Entscheidung. Die Signatur ist unislamisch und deshalb zu entfernen.
    Unislamisch?? Keineswegs...

Dein Platz in meinem Herzen, das ist mein ganzes Herz; außer Dir findet nichts darin Platz, Mein Geist hält Dich fest zwischen meiner Haut und meinen Knochen; sieh, wenn ich Dich verlöre, was täte ich dann?
    Dein Geist hat sich mit meinem Geist vermischt, ganz wie der Wein sich mit reinem Wasser verbindet.
    Deswegen trifft mich, was Dich trifft!
    Also bist du in allem das, was ich bin.
    Ich bin Derjenige geworden, den ich liebe und Derjenige, den ich liebe, ist das geworden, was ich bin! Wir sind zwei zusammengeschmolzene Geister in einem Körper.
    Deswegen sieht auch Ihn, wer mich sieht, und Ihn sehen, das heißt, uns sehen,
    Zwischen mir und Dir liegt ein "ich bin's" , das mich quält. Ach! Nimm doch durch Dein "Ich bin's" mein "ich bin's" aus unserer Mitte hinweg!
    Dein Bild ist in meinen Augen, Dein Gedächtnis auf meinen Lippen, Deine Wohnung in meinem Herzen, aber wo verbirgst du Dich denn?

( al-Hallãdsch, Dīwãn )

Lucky Luke
    Du weißt selbst das du nur Unsinn von dir gibst. =)

Unislamisch?? Keineswegs...

Dein Platz in meinem Herzen, das ist mein ganzes Herz; außer Dir findet nichts darin Platz, Mein Geist hält Dich fest zwischen meiner Haut und meinen Knochen; sieh, wenn ich Dich verlöre, was täte ich dann?
    Dein Geist hat sich mit meinem Geist vermischt, ganz wie der Wein sich mit reinem Wasser verbindet.
    Deswegen trifft mich, was Dich trifft!
    Also bist du in allem das, was ich bin.
    Ich bin Derjenige geworden, den ich liebe und Derjenige, den ich liebe, ist das geworden, was ich bin! Wir sind zwei zusammengeschmolzene Geister in einem Körper.
    Deswegen sieht auch Ihn, wer mich sieht, und Ihn sehen, das heißt, uns sehen,
    Zwischen mir und Dir liegt ein "ich bin's" , das mich quält. Ach! Nimm doch durch Dein "Ich bin's" mein "ich bin's" aus unserer Mitte hinweg!
    Dein Bild ist in meinen Augen, Dein Gedächtnis auf meinen Lippen, Deine Wohnung in meinem Herzen, aber wo verbirgst du Dich denn?
    ( al-Hallãdsch, Dīwãn )
    ist schon komisch wenn man sich als Moslem ausgibt und diesen weder wirklich lebt noch Ahnung davon hat. Nach islamischer Sicht waren meine Ausführungen durchaus korrekt.

Und ja nach islamischer Sicht sind auch solche Liebesgeschichten nicht okay. das würde als unanständig eingestuft.

benutzer1
    ist schon komisch wenn man sich als Moslem ausgibt und diesen weder wirklich lebt noch Ahnung davon hat. Nach islamischer Sicht waren meine Ausführungen durchaus korrekt.

Und ja nach islamischer Sicht sind auch solche Liebesgeschichten nicht okay. das würde als unanständig eingestuft.

Woher willst du wissen, dass es eine Liebesgeschichte im Sinne eines Ehepaars oder so war?? Vielleicht wurde auch die Liebe oder die Beziehung zwischen etwas anderem beschrieben... Hmm... bist doch nicht so schlau wie ich dachte. =)

Glaub mir, ich weiß genügend über meinen Glauben um beurteilen zu können, was korrekt war und was nicht. Deine Einstellung ist einfach nur daneben.

Woher willst du wissen, dass es eine Liebesgeschichte im Sinne eines Ehepaars oder so war?? Vielleicht wurde auch die Liebe oder die Beziehung zwischen etwas anderem beschrieben... Hmm... bist doch nicht so schlau wie ich dachte. =)

Glaub mir, ich weiß genügend über meinen Glauben um beurteilen zu können, was korrekt war und was nicht. Deine Einstellung ist einfach nur daneben.
    Netter Trick, mit dem du Al-Lukkhurun schmeicheln und ihn gleichzeit beschämen und verwirren wolltest, aber da musst du schon früher aufstehen, Buhlin des Shaitan.

Welchen Glauben meinst du? Den Glauben an den Shaitan? Da kennst du dich sicher gut aus, keine Frage...

Lucky Luke

Dürfen sich Ehepaare im Islam öffentlich irgendwelche Liebszärtlichkeiten austausche? Nein, nur in ihren vier wenden. Also innerhalb ihrer vier Wende können sie sich Liebsgeschichten erzählen, aber nicht öffentlich.

Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    naja auf die heutige jugend wohl eher nicht denk ich...
    Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.

Sokrates (469 - 399 v. chr.)