BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.953 Aufrufe

  1. #121
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.

    Sokrates (469 - 399 v. chr.)
    um die jugend von heute ist es aber viel schlimmer bestellt :wink: das da oben würde wohl eher ins vorige Jahrhundert passen.

  2. #122
    GjergjKastrioti
    Lucky versucht uns den Islam beizubringen oh mann :

  3. #123
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Lucky versucht uns den Islam beizubringen oh mann :

    Besser ich als irgend so ein Fanatiker a la Schreiber.

  4. #124
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    alles islamexperten hier.

  5. #125
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    um die jugend von heute ist es aber viel schlimmer bestellt :wink: das da oben würde wohl eher ins vorige Jahrhundert passen.
    und das es um die jugend von heute viel schlimmer bestellt ist sagt auch jede generation

  6. #126
    benutzer1
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Netter Trick, mit dem du Al-Lukkhurun schmeicheln und ihn gleichzeit beschämen und verwirren wolltest, aber da musst du schon früher aufstehen, Buhlin des Shaitan.

    Welchen Glauben meinst du? Den Glauben an den Shaitan? Da kennst du dich sicher gut aus, keine Frage...
    Übertreib doch nicht immer so. =)

    Der Typ, der das geschrieben hat, hatte wirklich einen an der Waffel... wie auch viele Anhänger des Sufismus, die einen starken Hang zur Mystik haben.

    Außerdem wollte ich Lucky nicht beschämen und ihm schmeicheln. Was traust du mir zu???
    Der Einzige, dem ich schmeicheln möchte, bist du.

  7. #127
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dürfen sich Ehepaare im Islam öffentlich irgendwelche Liebszärtlichkeiten austausche? Nein, nur in ihren vier wenden. Also innerhalb ihrer vier Wende können sie sich Liebsgeschichten erzählen, aber nicht öffentlich.
    Ja, also ich würde bestimmt nicht in der Stadt rumknutschen. Mal ganz ehrlich. Muss das sein?!?!?!


    Und außerdem ich weiß noch immer nicht wie du auf Liebesgeschichten kommst. Das war keine Liebesgeschichte, du Nuss.
    Der komische Typ da, schrieb über eine verinnerlichte Gottesschau, die persönliche Nähe zum höchsten Wesen... und in seiner Lyrik ging es sogar um es radikaler zu sagen: die trancahafte Einswerdung mit Gott, das sie angeblich durch absolutes Gottvertrauen erlangen.

  8. #128
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, also ich würde bestimmt nicht in der Stadt rumknutschen. Mal ganz ehrlich. Muss das sein?!?!?
    Ich würde mir auch nie dein Avatar oder Signatur zulegen. Mal ganz herlich. Muss das sein?!?!?!

  9. #129
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch nie dein Avatar oder Signatur zulegen. Mal ganz herlich. Muss das sein?!?!?!
    Du bist schon voll die Nervensäge.

  10. #130
    Crane
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    um die jugend von heute ist es aber viel schlimmer bestellt :wink: das da oben würde wohl eher ins vorige Jahrhundert passen.
    Aha... du solltest ruhig mal versuchen einen Beitrag komplett zu lesen. Wenn er nur 3 Zeilen hat, dann ist es doch echt machbar.

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Abu Hamza
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 01:52