BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.927 Aufrufe

  1. #141
    GjergjKastrioti
    catty hör auf lucky er kennt sich bestens aus über den islam.

  2. #142
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Hierzulande haben vor 30 oder 40 jahren andere Sitten geherrscht. da konnte beispielslweise der Mann bestimmen ob eine Frau eine Arbeitstelle annehmen darf. Erst in den 70er Jahren wurde erst der richtige Wandel vollzogen, dies dank derer die sich wie du und die alten meinen nicht angebracht verhalten. Dank dieser Menschen hast du heute diese Rechte die du geniessn. Allein schon deshalb sollte man mit Freiheitsrechte die einem die heutige Freiheit gebracht haben respektvoll umgehen.
    Ach die 40jährigen knutschen auf der Straße rum?? ^^

    Wer sagt denn, dass ich nicht damit respektvoll umgehe?!?
    Das meine ich, du unterstellst einem die ganze Zeit alles Mögliche und wandelst alles ab.

    Wir haben vom Rumgeknutsche auf der Straße diskutiert und nur weil ich, dass nicht für angebracht halte, zeige ich nicht genügend Respekt gegenüber dem Land, das mir meine Freiheit gewährt?!?!
    hehehe...

    Nur mal so zur Info. Ich bin weder eine richtige Albanerin, noch bin ich eine richtige Deutsche. Ich halte es in Kosove nicht länger als 2 Wochen aus. Bin in Deutschland geboren und spreche Deutsch besser als jede andere Sprache, in der ich über einige Sprachkentnisse verfüge.
    Also erzähl mir nichts. Du kennst mich garnicht. Ich weiß garnicht, was die ganzen Unterstellungen sollen.
    Nur weil ich gläubig bin und du jedoch diesen Glauben nicht nachvollziehen kannst, fühlst du dich anscheinend in der Position mir irgendwelche Sachen zu unterstellen. Du leidest unter Paranoia anscheinend. Nicht jeder, der muslimisch ist, hat was gegen die westliche Einstellung oder ist intolerant und fällt voreilige Urteile.

    Weißt du was mal mein Sozialkunde-Lehrer sagte?? Diejenigen, die ja so tolerant sind, sind denen gegenüber, die konventionell sind, total intolerant und voreingenommen. Diese Aussage bestätigt sich bei dir, finde ich. Anscheinend blinkt es bei dir nur vor Warnzeichen, wenn du hörst, dass jemand muslimisch ist.

    Und was den Islam angeht ist es gerade umgekehrt als wie du es annimmst. Der pure Islam wird in Ländern wie Saudi-Arabien, Iran oder Afghanistan gelebt. Hier bist du und andere unglaublich naiv. Der islam sieht ca. 1.400 jahre alte Vehaltensregeln vor die über Raum und Zeit ihre Gültigkeit besitzen. das heisst die ganzen primitiven Sitten und Bräuche vom Steinigen über Handabhacken bis hin zur ganzkörperverschleierung ist Teil des Islam....Die ein Moslem eigentlich befolgen müsste.
    Das Alles stimmt nicht. Ich weiß wovon ich rede.

  3. #143
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    catty hör auf lucky er kennt sich bestens aus über den islam.

    hehe... Po po ky ma i menquri ne bote qenke. Quditshem sa shum po din ky djalosh. =)

  4. #144
    IbishKajtazi
    wenigstens labbert der typ keine scheisse wie arabische oder tuerkische islamgelehrte

  5. #145

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hehe... Po po ky ma i menquri ne bote qenke. Quditshem sa shum po din ky djalosh. =)
    Unglaublich....das ihr noch zeit mit ihm verschwendet..
    er ist ein hoffnungsloser Fall...
    lasst es gut sein

  6. #146
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich habe eine lange Zeit in einem Asylheim gewohnt. Dort wohnten Serben, Bosnier Albaner und Romas. Eines Tages ist mein Vater mit 'nem Short und Unterhemd draußen gegangen. Es war mämlich ziemlich heiß draußen. Ein Albaner kam zu meinem Dad an und hat ihm mit ner Pistole (!) befohlen, schnellstmöglich ne längere Hose anzuziehen und ein T-Shirt anziehen. Mein Vater hat nachgefragt, wieso er das tun soll. Der Mann mit mit 'ner Pistole meinte, da ihre Frau vllt. ihm gefallen (mein Dad) würde. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

    @ Moslems: Was denkt ihr? Ist das wirklich so schlimm, eine kurze Hose und ein Unterhemd anzuziehen, wenn da Frauen im Umfeld sind?

  7. #147
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Weißt du was mal mein Sozialkunde-Lehrer sagte?? Diejenigen, die ja so tolerant sind, sind denen gegenüber, die konventionell sind, total intolerant und voreingenommen. Diese Aussage bestätigt sich bei dir, finde ich. Anscheinend blinkt es bei dir nur vor Warnzeichen, wenn du hörst, dass jemand muslimisch ist.
    Das trifft aufjedenfall zu und Lucky gehört zu denen. Und diese Leute sind ja auch die gefährlichsten weil sie sich ihrer Vorurteile noch nichtmal bewusst sind und garnicht richtig damit umgehen können.

  8. #148
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich habe eine lange Zeit in einem Asylheim gewohnt. Dort wohnten Serben, Bosnier Albaner und Romas. Eines Tages ist mein Vater mit 'nem Short und Unterhemd draußen gegangen. Es war mämlich ziemlich heiß draußen. Ein Albaner kam zu meinem Dad an und hat ihm mit ner Pistole (!) befohlen, schnellstmöglich ne längere Hose anzuziehen und ein T-Shirt anziehen. Mein Vater hat nachgefragt, wieso er das tun soll. Der Mann mit mit 'ner Pistole meinte, da ihre Frau vllt. ihm gefallen (mein Dad) würde. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

    @ Moslems: Was denkt ihr? Ist das wirklich so schlimm, eine kurze Hose und ein Unterhemd anzuziehen, wenn da Frauen im Umfeld sind?
    Es gibt Kleidungsvorschriften auch für Männer im Islam aber selbstverständlich ist es nicht in Ordnung jemanden deswegen mit einer Pistole zu bedrohen.

  9. #149

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    wenigstens labbert der typ keine scheisse wie arabische oder tuerkische islamgelehrte
    Außerdem gilt eh: Feja e shqiptarit eshte shqiptaria. Ich denke wir verstehen uns.

  10. #150

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Außerdem gilt eh: Feja e shqiptarit eshte shqiptaria. Ich denke wir verstehen uns.
    Pö pö...ashtu eshte..
    löqken ta höngsha...

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Abu Hamza
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 01:52