BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.945 Aufrufe

  1. #151
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und was den Islam angeht ist es gerade umgekehrt als wie du es annimmst. Der pure Islam wird in Ländern wie Saudi-Arabien, Iran oder Afghanistan gelebt. Hier bist du und andere unglaublich naiv. Der islam sieht ca. 1.400 jahre alte Vehaltensregeln vor die über Raum und Zeit ihre Gültigkeit besitzen. das heisst die ganzen primitiven Sitten und Bräuche vom Steinigen über Handabhacken bis hin zur ganzkörperverschleierung ist Teil des Islam....Die ein Moslem eigentlich befolgen müsste.
    die machen das schon richtig dort, sollen die etwa auch so sein wie in der westlichen welt? Guck dir doch mal die Leute hier an haben null bezug zur Religion. Und die Tatsache dass hier sowas wie Ehebruch als keine Sünde angesehen wird, das ist auch nicht in Ordnung. Ein gewisses Maß an Strenge ist schon in Ordnung.

  2. #152
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich habe eine lange Zeit in einem Asylheim gewohnt. Dort wohnten Serben, Bosnier Albaner und Romas. Eines Tages ist mein Vater mit 'nem Short und Unterhemd draußen gegangen. Es war mämlich ziemlich heiß draußen. Ein Albaner kam zu meinem Dad an und hat ihm mit ner Pistole (!) befohlen, schnellstmöglich ne längere Hose anzuziehen und ein T-Shirt anziehen. Mein Vater hat nachgefragt, wieso er das tun soll. Der Mann mit mit 'ner Pistole meinte, da ihre Frau vllt. ihm gefallen (mein Dad) würde. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

    @ Moslems: Was denkt ihr? Ist das wirklich so schlimm, eine kurze Hose und ein Unterhemd anzuziehen, wenn da Frauen im Umfeld sind?
    Kommt auf die Familie drauf ann, also bei uns spielt und spielte die Religion nie ne grosse Rolle, ausser dass wir keinen Schweinefleisch essen.

    Wegen das mit der Hose, habe ich keine Ahnung.

  3. #153
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Außerdem gilt eh: Feja e shqiptarit eshte shqiptaria. Ich denke wir verstehen uns.

    Fuer mich schon ich geb nicht mal mehr einen Duennpfiff fuer Religion.

    Meine einzige Religion ist mein Patriotismus und die Liebe zu Gott dem allmæchtigen unseren Herren ich kenne keine Propheten und selbsternannte Gøtter die sich ans Kreuz naggeln lassen!

  4. #154
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Außerdem gilt eh: Feja e shqiptarit eshte shqiptaria. Ich denke wir verstehen uns.
    und so schön fehlerfrei geschrieben respekt bruder

    :

  5. #155

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    und so schön fehlerfrei geschrieben respekt bruder

    :
    Das albanische Blut fließt durch meine Venen, da ist es selbstverständlich, dass ich auch akzentfrei die Sprache der Vorfahren spreche.

  6. #156

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Fuer mich schon ich geb nicht mal mehr einen Duennpfiff fuer Religion.

    Meine einzige Religion ist mein Patriotismus und die Liebe zu Gott dem allmæchtigen unseren Herren ich kenne keine Propheten und selbsternannte Gøtter die sich ans Kreuz naggeln lassen!
    So ist es richtig, Volksgenosse. Es bräuchte mehr Albaner wie dich.

  7. #157
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Außerdem gilt eh: Feja e shqiptarit eshte shqiptaria. Ich denke wir verstehen uns.
    E bre qe ky schreiber si i smut qenka, vetem pi provkon tjert.

    Schreiber je bolestan

  8. #158

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    E bre qe ky schreiber si i smut qenka, vetem pi provkon tjert.

    Schreiber je bolestan
    edhe hajvan

  9. #159
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    So ist es richtig, Volksgenosse. Es bräuchte mehr Albaner wie dich.

    Ziemlich unsinnig sowas von einem Islamisten zu høren unterlasse bitte deine sarkastischen vorschuebe!

  10. #160
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    edhe hajvan

    U hi ntefter te Hajvanatit

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Abu Hamza
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 01:52