BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.946 Aufrufe

Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Ziemlich unsinnig sowas von einem Islamisten zu høren unterlasse bitte deine sarkastischen vorschuebe!
    Der Islam ist schon korrekt, aber das Volkstum steht bei mir dann doch höher im Kurs. Oder glaubst du ich fühle mich einem Pakistani näher als einem orthodoxen oder katholischen Volksgenossen?

Übrigens hast du eine ziemlich komische Tastaturkonfiguration.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    die machen das schon richtig dort,
    Was denn?

sollen die etwa auch so sein wie in der westlichen welt?
    Nö, sie sollen so primtiv bleiben wie sie sind.

Guck dir doch mal die Leute hier an haben null bezug zur Religion.
    Weswegen viele nicht so einen engen Horizont haben. Es gibt wohl auch einen Zusammenhang von wenig religiösität und Entwicklung. Also die religiösen Gesellschaften haben alle Entwicklungsnachholbedarf. Ist schon komisch das die die angeblich nach Gottes-Regeln leben die zurückgebliebensten sind.

Und die Tatsache dass hier sowas wie Ehebruch als keine Sünde angesehen wird, das ist auch nicht in Ordnung. Ein gewisses Maß an Strenge ist schon in Ordnung.
    Sünde gegenüber dem Partner ist es schon, aber kein halbwegs normaler Mensch würde da eine Steinigung befürworten. Und schon gar nicht Gott. Aber als religiöser Mnesch merkt man sowas wohl nicht, weil man da schon zu sehr sein Hirn abgeschaltet hat und andere für sich denken lässt.

Es ist eben ein große Untersched ob man sich Gedanken über die Dinge macht oder gewohnt ist zu befolgen. Deswegen sind vielleicht auch Frauen von Natur aus eher religiös als Männer.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Der Islam ist schon korrekt, aber das Volkstum steht bei mir dann doch höher im Kurs. Oder glaubst du ich fühle mich einem Pakistani näher als einem orthodoxen oder katholischen Volksgenossen?

Übrigens hast du eine ziemlich komische Tastaturkonfiguration.

Tastatur op de Dånsk!

Ich glaube schon das du dich nem Moslem næher fuehlst.

Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Tastatur op de Dånsk!

Ich glaube schon das du dich nem Moslem næher fuehlst.
    Quatsch, Blut ist dicker als Wasser, wenn man sein Herz fragt.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    E bre qe ky schreiber si i smut qenka, vetem pi provkon tjert.

Schreiber je bolestan
    Ich bin übrigens weder krank noch provoziere ich absichtlich. Für so eine Respektlosigkeit würde ich dir im Kosove die Eingeweide herausreißen!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Was denn?
    die Gesetze dort, woher willst du dir denn bitte anmaßen was richtig ist und was nicht?

Nö, sie sollen so primtiv bleiben wie sie sind.
    wieso sie leben einfach nur anders, viel eher bist du primitiv...

Weswegen viele nicht so einen engen Horizont haben. Es gibt wohl auch einen Zusammenhang von wenig religiösität und Entwicklung. Also die religiösen Gesellschaften haben alle Entwicklungsnachholbedarf. Ist schon komisch das die die angeblich nach Gottes-Regeln leben die zurückgebliebensten sind.
    alles hat nunmal seinen Preis.

Sünde gegenüber dem Partner ist es schon, aber kein halbwegs normaler Mensch würde da eine Steinigung befürworten. Und schon gar nicht Gott. Aber als religiöser Mnesch merkt man sowas wohl nicht, weil man da schon zu sehr sein Hirn abgeschaltet hat und andere für sich denken lässt.
    es ist nunmal eine schwere sünde und die gehört bestraft, ist nunmal meine einstellung probleme damit?

Es ist eben ein große Untersched ob man sich Gedanken über die Dinge macht oder gewohnt ist zu befolgen. Deswegen sind vielleicht auch Frauen von Natur aus eher religiös als Männer.
    geh schlafen lucky

Lucky Luke
    Kirke

Wieso gehts du nicht einfach nach Afghanistan oder so? Dort kannst du deinen Islam mit all deine Sünden richtig ausleben!? Wieso lebst du nicht richtig wie eine Muslima, wenn du das alles so richtig findest, du Heuchlerin!?

IbishKajtazi
    Kirke

Wieso gehts du nicht einfach nach Afghanistan oder so? Dort kannst du deinen Islam mit all deine Sünden richtig ausleben!? Wieso lebst du nicht richtig wie eine Muslima, wenn du das alles so richtig findest, du Heuchlerin!?

Ich wuerde Ihr auch eine Burka schenken

Kirke

Warum sollte sie nach Afghanistan gehen...
    um ihre Religion zu leben...?!

lass sie doch ihre Religion so leben wie sie es für richtig hält...

Ist sie deswegen eine Heuchlerin für dich, weil sie kein Kopftuch trägt...
    ich meine...weißt du wie stark ihr glaube ist?!

sag mal..
    hast du dir jetzt ein neues ziel gesetzt..
    Kirke das leben schwer machen..
    und ihre Religion in Frage stellen?!

GjergjKastrioti
    Kirke

Gibt es irgendwo ne Regel die besagt als Moslem dürfe man nicht in Österreich leben? Hab ich je gesagt dass ich perfekt bin und wirklich so lebe wie ich es tun sollte? Nein!

Mann mann ist man ehrlich, ist man ein heuchler, schreibt man das was du willst ist man auch ein heuchler, was genau willstn du jetzt eig. von mir lesen?