BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.942 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein du verstehtst das falsch.
    er verbietet nichts.
    der koran verbietet dir auch nichts, du kannst es machen wenn du willst.

was den sex betrifft.
    gegenfrage?
    findest du es gut das 14 jährige damit prahlen wieviele sich "flachgelegt" habven oder mädchen im gleichen alter herumlaufen wie naja nennen wir es "sehr ausgefallen"???
    1. Klar verbietet er dir das nicht und du kannst es machen. Aber dann kommst du halt auf ewig in die Hölle.

2. Es gibt ja noch ein paar Zwischenstufen und nicht nur Nonne-Nutte bzw Mönch-Hurenbock. Oder bist du noch Jungfrau?

Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Finds übrigens komisch, dass ihr seine Verhaltensmaßregeln gut findet, er verbietet ja nicht nur den Alkohol, sondern auch das Schnackseln mit Frauen, mit denen man nicht verheiratet ist.
    Auch wenn ich mich nicht dran halte was Frauen und Alkohol angeht , macht es trotzdem Sinn was er diesbezüglich sagt. Dies ist beispielsweise eine Sache die auch Nichtmuslime betrifft. Im Christentum ist es nicht anders was diese Dinge angeht.

GjergjKastrioti
    Natürlich wendet er sich auch an Nichtmoslems, er will die ja zum Islam bringen. Es gibt ja auch einige Videos, wo er Leute vorstellt, die er überzeugt hat. Aber wenns um religiöse Regeln geht, wird er logischerweise hauptsächlich die seiner eigenen Religion diskutieren.

Finds übrigens komisch, dass ihr seine Verhaltensmaßregeln gut findet, er verbietet ja nicht nur den Alkohol, sondern auch das Schnackseln mit Frauen, mit denen man nicht verheiratet ist.
    Wieso findest du es komisch, so steht es halt im Koran, soll er irgendwas erfinden damit euch die Religion besser gefällt oder wie?

GjergjKastrioti
    1. Klar verbietet er dir das nicht und du kannst es machen. Aber dann kommst du halt auf ewig in die Hölle.

2. Es gibt ja noch ein paar Zwischenstufen und nicht nur Nonne-Nutte bzw Mönch-Hurenbock. Oder bist du noch Jungfrau?
    Es ist ja wohl klar dass sich nicht alle 100% dran halten, aber das ändert nix daran, dass es diese Regeln gibt und man sich daran halten sollte. Man kann doch jetzt nicht anfangen rumzuerzählen, ja Sex vor der Ehe und Alkohol trinken ist erlaubt, nur weil man sich selbst nicht dran hält und es am liebsten hätte wenn es diese Regel nicht geben würde. Du siehst doch selber was passiert, wenn jeder die Religion so auslegt wie es ihm gerade passt.

du siehst. es steht dir frei zu entscheiden.
    wenn du besoffen autofährst und ewischt wirst, kannst du auch nicht sagen, scheiss gesetz.

natürlich gibt es zwischenstuffen, das sind aber sehr wenige.

nehmen wir dich, du machst mit alten frauen herum. ist das HARAM??
    was sagt hamza..?? JA, ist es

nein schreiber , angenommen du nimmst dieses thema wirklich ernst, dann würde ich dir empfehlen selber ein buch zu nehmen und einige sachen nachzulesen was den islam betrifft.
    die meisten sachen sind sehr ähnlich zum katholischen glauben.

Ich habe mir ein Video angeguckt, wo Herr Vogel mit den Zeugen Jehovas gesprochen hat.
    Sehr interessant:

Arvanitis
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Video angeguckt, wo Herr Vogel mit den Zeugen Jehovas gesprochen hat.
    Sehr interessant:

Habe ich mir auch mal angefangen anzugucken. Finde ich nicht gut. Er lässt die Jehovaden kaum zu Wort kommen und verdreht ihnen die Wörter im Mund. Außerdem argumentiert er immer wieder dasselbe , also dass der Name Jehova nicht im neuen Testament vorkommt. Nicht besonders aussagekräftig.

Crane
    nein du verstehtst das falsch.
    er verbietet nichts.
    der koran verbietet dir auch nichts, du kannst es machen wenn du willst.

was den sex betrifft.
    gegenfrage?
    findest du es gut das 14 jährige damit prahlen wieviele sich "flachgelegt" habven oder mädchen im gleichen alter herumlaufen wie naja nennen wir es "sehr ausgefallen"???
    Ok, im Koran steht aber, dass Leute, die Unzucht treiben gesteinigt werden sollen.

Ist das jetzt kein Verbot?

Crane
    du siehst. es steht dir frei zu entscheiden.
    wenn du besoffen autofährst und ewischt wirst, kannst du auch nicht sagen, scheiss gesetz.

natürlich gibt es zwischenstuffen, das sind aber sehr wenige.

nehmen wir dich, du machst mit alten frauen herum. ist das HARAM??
    was sagt hamza..?? JA, ist es

nein schreiber , angenommen du nimmst dieses thema wirklich ernst, dann würde ich dir empfehlen selber ein buch zu nehmen und einige sachen nachzulesen was den islam betrifft.
    die meisten sachen sind sehr ähnlich zum katholischen glauben.
    Meko... was weichst du aus... du solltest uns erzählen ob du schon mal einen versenkt hast oder nicht

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch mal angefangen anzugucken. Finde ich nicht gut. Er lässt die Jehovaden kaum zu Wort kommen und verdreht ihnen die Wörter im Mund. Außerdem argumentiert er immer wieder dasselbe , also dass der Name Jehova nicht im neuen Testament vorkommt. Nicht besonders aussagekräftig.
    Ich fand aber die Kommunkation von den beiden Interessant.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte