BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.952 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Salaaaaaaaaaam!

    Vielleicht hab ihr schon einmal von Abu Hamza und seinen Videovorträgen bei Youtube gehört. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ehrlich, ich hab mir fast alle Videos reingezogen und ich liebe diesen Typen. Andererseits hab ich auch schon mitbekommen, dass nicht alle ihn in so rosigem Licht sehen. Viele üben scharfe Kritik und halten ihn für einen Scharlatan.

    Was meint ihr?


    meiner meinung nach ist er ein freak
    hab ein bisschen seine reden angehört
    was er sagt ist HARAM

    er sagt wo der islam mit gewalt eintrat geht er auch wieder
    aber ich kann bezeugen dass das nciht stimmt.

    zum beispiel hiess es in albanien nachdem die türken es erobert hatten.
    islam oder raus aus dem land?

    und wer das land trotzdem nicht verliess wurde getötet.

    und wie siehts heute aus?

    in albanien und sowohl kosovo leben merheitlich muslime.
    Albanien war dafor noch christlich.
    Skanderbeg hatte en titel Athleti christi.
    es gab 3 albanische päpste.
    albanien war ein teilnehmer des 1. Kreuzzuges
    und auf einen schlag kammen die türken mit ihrem dschihad und brachten
    die sogenannte wahre lehre in die steinige landschaft.


    mfg
    toni

  2. #22
    Bambi
    Find ich jetzt nich so spektakulär was er da sagt, ist doch nichts Neues soweit und dass der Islam oft missverstanden wird, was Geschlechterrollen angeht, dürfte auch allen klar sein.

  3. #23
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich fand aber die Kommunkation von den beiden Interessant.
    Naja , das Video zeigt eigentlich dass er kaum argumentieren kann wenn er ein gegenüber hat. Ich verstehe ohnehin nicht warum viele Moslems so begeistert von ihm sind. Was er über soziale Dinge erzählt kann ich auch. Wenn er aber einen Kontrahenten hat , wie im Video , ist er sehr kompromisslos , unterbricht seinen Gesprächspartner und verdreht ihnen absichtlich die Wörter im Mund. Für mich eher unbeeindruckend.

  4. #24

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Kennt ihr das Video, wo er Bushido zurück zum Islam bringen will? Göttlich.

  5. #25
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Video, wo er Bushido zurück zum Islam bringen will? Göttlich.
    Bitte sofort Link posten, danke.

  6. #26
    Bambi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bitte sofort Link posten, danke.
    Ja sofort!!

  7. #27

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    "Ich bin auch ein Freund von Arafat und so."

    Hier bitte, ist aber jetzt nicht so spektakulär wie ihr vielleicht denkt, da leider nur ein Monolog.


  8. #28
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    "Ich bin auch ein Freund von Arafat und so."

    Hier bitte, ist aber jetzt nicht so spektakulär wie ihr vielleicht denkt, da leider nur ein Monolog.

    naja ist ne ganz normale predikt, jetzt nix großartiges...

  9. #29

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    1. Klar verbietet er dir das nicht und du kannst es machen. Aber dann kommst du halt auf ewig in die Hölle.

    2. Es gibt ja noch ein paar Zwischenstufen und nicht nur Nonne-Nutte bzw Mönch-Hurenbock. Oder bist du noch Jungfrau?
    im islam gibt es nur die ewige hölle, wenn man nicht an allah und seine propheten glaubt.
    sonst wird alles früher oder später vergeben, nachdem man seine strafe in der hölle abgesessen hat.

  10. #30

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    im islam gibt es nur die ewige hölle, wenn man nicht an allah und seine propheten glaubt.
    sonst wird alles früher oder später vergeben, nachdem man seine strafe in der hölle abgesessen hat.
    Na gut, zehntausend Jahre Qual im Höllenfeuer des Shaitan hören sich gar nicht so schlimm an.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Abu Hamza
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 01:52