BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205

Abu Hamza und die Wahre Religion

Erstellt von Schreiber, 08.07.2008, 16:36 Uhr · 204 Antworten · 7.948 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Salaaaaaaaaaam!

    Vielleicht hab ihr schon einmal von Abu Hamza und seinen Videovorträgen bei Youtube gehört. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ehrlich, ich hab mir fast alle Videos reingezogen und ich liebe diesen Typen. Andererseits hab ich auch schon mitbekommen, dass nicht alle ihn in so rosigem Licht sehen. Viele üben scharfe Kritik und halten ihn für einen Scharlatan.

    Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Falsch... Im Islam gibt es 7 Stufen der Hölle, von denen nur die letzte und siebente Hölle ewig währt. Die erste Hölle, die harmloseste, ist für Moslems vorbehalten, die gesündigt haben. Die zweite für Christen, die dritte für Juden.
    Aber in die 7. Hölle kommen alle Leute, die sich Moslem nennen aber in Wirklichkeit keine Moslems sind. Und diese Hölle ist ewig. Während man bei den anderen Höllen nach einer bestimmten Zeit rein gewaschen ist und trotzdem ins Paradies kommt.

    Du solltest deinen Glauben also ganz flux lernen...

    was ich komme in die hölle?^^

  2. #42
    pqrs
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    was ich komme in die hölle?^^
    Keine Sorge, meine Hölle wird eine Stufe schlimmer sein!

  3. #43
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und auf welcher Basis werden dann die Leute in den islamischen Ländern bestraft, wenn der Islam ja nichts verbietet, Kindchen?
    sagt die die sharia etwas??
    befasse dich mit dem islam, und du wirst sehen dass er nicht nur eine lehre sondern auch eine rechtsform darstellt (die sharia).
    ich weiss wie es in islamischen ländern zugeht.
    und jetzt kannst du deine finger wieder zum nasenbohren verwenden.

  4. #44
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, meine Hölle wird eine Stufe schlimmer sein!
    mein beileid
    jetzt hab cih auf einen schlag angst vor dem tod-.-

  5. #45
    Lucky Luke
    Ich hab mir mal das Video angeschaut..."Man kann vor der Pubertät heiraten". Mit anderen Worten Pädophile sollten zum Islam konvertieren.

    Übrigens was ich ihn gefragt hätte:

    Was unterscheidet den Islam von einer Sekte?

  6. #46
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, meine Hölle wird eine Stufe schlimmer sein!
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal das Video angeschaut..."Man kann vor der Pubertät heiraten". Mit anderen Worten Pädophile sollten zum Islam konvertieren.

    Übrigens was ich ihn gefragt hätte:

    Was unterscheidet den Islam von einer Sekte?
    ich bin auf die antwort gespannt

  7. #47
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sagt die die sharia etwas??
    befasse dich mit dem islam, und du wirst sehen dass er nicht nur eine lehre sondern auch eine rechtsform darstellt (die sharia).
    ich weiss wie es in islamischen ländern zugeht.
    und jetzt kannst du deine finger wieder zum nasenbohren verwenden.
    Und was ist die Hauptquelle der Scharia, Dumpfbacke? Der Koran.

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und was ist die Hauptquelle der Sharia, Dumpfbacke? Der Koran.
    hab ich etwas nadres behauptet?????

    versuch nicht , mir meine religion zu erklären.
    wenn du interesse am islam hast, du wirst vor keiner moschee abgewiesen.
    ich hoffe du bist nicht so dumm wie du tust.

  9. #49
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    lucky luke

    bist du muslim oder christ?

  10. #50
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hab ich etwas nadres behauptet?????

    versuch nicht , mir meine religion zu erklären.
    wenn du interesse am islam hast, du wirst vor keiner moschee abgewiesen.
    ich hoffe du bist nicht so dumm wie du tust.
    Der einzige der hier dumm ist, bist du. versuchen seine Religion zu verteidigen, aber keinen blassen schimmer davon haben.

    Du hast behauptet der Koran verbietet nichts. Die Aussage ist nicht nur falsch, sondern schlichtweg dämlich die man vielleicht von einem Kindergartenkind erwarten würde, aber nicht von einem halbwegs gebildeten Menschen.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Ein Urintest beweist, dass der Islam die wahre Religion ist.
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:16
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Abu Hamza
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 01:52