BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Abu huraira

Erstellt von Djuvejbir, 26.02.2012, 14:32 Uhr · 120 Antworten · 5.960 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Habs garnicht gelesen,weil ich davon ausgehe,dass es etwas gegen die Sunnah ist!

Was machen wir nun? Würdest du mir sagen welcher Organisation du gehörst?

Sunni? Shia? Quranit? Möchte mir ein Bild machen.

einfach oben lesen..ich bin Muslim der Qurán und Sunnah folgt so wie es mir befohlen ist:

Muhammed sawaws hat gesagt:

„Ich hinterlasse euch zwei wertvolle und gewichtige Symbole. Wenn ihr euch an Beides hält, werdet ihr "NIEMALS NACH MIR IRRE GEHEN". Das ist das Buch Allahs und meine Nachkommen, meine Ahlul-Bayt.......

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    einfach oben lesen..ich bin Muslim der Qurán und Sunnah folgt so wie es mir befohlen ist:

Muhammed sawaws hat gesagt:

„Ich hinterlasse euch zwei wertvolle und gewichtige Symbole. Wenn ihr euch an Beides hält, werdet ihr "NIEMALS NACH MIR IRRE GEHEN". Das ist das Buch Allahs und meine Nachkommen, meine Ahlul-Bayt.......

Haaaaa ok also Shia? Alevite? Auf jeden fall diese Richtung!

Naja zumal sind wir uns einig,dass es außer dem Koran eine weitere Quelle gibt um unser Wissen zu erweitern und Lösüngen zu finden.

Sonny Black
    Wärst du lieber Tekfiri geblieben als das was du grad abziehst.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    noch ein Quránit...lehnt Sunnah ab...was ist los mit euch?

Haaaaa ok also Shia? Alevite? Auf jeden fall diese Richtung!

Naja zumal sind wir uns einig,dass es außer dem Koran eine weitere Quelle gibt um unser Wissen zu erweitern und Lösüngen zu finden.

sollen wir diese Hadith wegradieren weil es dir nicht gefällt und befehl des Propheten sawaws löschen, weil es dir nicht passt?

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen

?

sollen wir diese Hadith wegradieren weil es dir nicht gefällt und befehl des Propheten sawaws löschen, weil es dir nicht passt?

Welchen Hadith?

Ich denke die Gelehrten der Sunnah haben passende Erklärungen zu allen fragen!

Die aus AhluSunnah.com sind zwar nach meinem Wissen keine Gelehrten jedoch können sie dir besser helfen als ich.Mit arabischen Quellen usw also alles im Original!

Zeig mal also die Hadithe!

Welchen Hadith?

Ich denke die Gelehrten der Sunnah haben passende Erklärungen zu allen fragen!

Die aus AhluSunnah.com sind zwar nach meinem Wissen keine Gelehrten jedoch können sie dir besser helfen als ich.Mit arabischen Quellen usw also alles im Original!
    ich hab gedacht das du ahnung hast...aber khair inshaAllah....lassen wir es lieber

ich hab gedacht das du ahnung hast...aber khair inshaAllah....lassen wir es lieber

Denken ist gut jedoch solltest du doch gezielt Menschen mit Wissen fragen oder nicht? Ich würde trotzdem gerne Wissen was du möchtest? Denkst du wir sind fehlgeleitet oder was willst du uns sagen? Das die Shia den Wahren weg gehen? Was?

Denken ist gut jedoch solltest du doch gezielt Menschen mit Wissen fragen oder nicht? Ich würde trotzdem gerne Wissen was du möchtest? Denkst du wir sind fehlgeleitet oder was willst du uns sagen? Das die Shia den Wahren weg gehen? Was?
    shia übertreiben mit Ahlul bayt as....deswegen sind sie falsch

"Sunniten" machen gleiche Fehler mit sahaba - übertreiben, genau so wie Christen mit Isa as und Juden mit Uzeir as.....