BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Abu huraira

Erstellt von Djuvejbir, 26.02.2012, 14:32 Uhr · 120 Antworten · 5.952 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    shia übertreiben mit Ahlul bayt as....deswegen sind sie falsch

"Sunniten" machen gleiche Fehler mit sahaba - übertreiben, genau so wie Christen mit Isa as und Juden mit Uzeir as.....
    Du vergleichst uns mit Christen und Juden, die Jesus und Uzeir zu einer Gottheit gemacht haben?!

Sonny Black
    noch ein Quránit...lehnt Sunnah ab...was ist los mit euch?
    Huch wie gut du dich auskennst. "Quranit"

Ich hab hier im Forum am meisten mit den Kuraniten gestritten und jetz kommt ein Ex-Wehabi oder Shia oder Jehud oder was du alles so bist und nennt mich so

Ich bin Hanefi

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du vergleichst uns mit Christen und Juden, die Jesus und Uzeir zu einer Gottheit gemacht haben?!

übertreiben.....Gottheit hast du gesagt....

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Huch wie gut du dich auskennst. "Quranit"

Ich hab hier im Forum am meisten mit den Kuraniten gestritten und jetz kommt ein Ex-Wehabi oder Shia oder Jehud oder was du alles so bist und nennt mich so

Ich bin Hanefi
    Muhammad sawaws hat dir und mir befohlen Qurán und seine Nachkommenschaft, Ahlul bayt as damit wir nicht irre gehen...und du hast es abgelehnt...deswegen....und...Allah swt und Sein Prophet lehnen alles ab außer Qurán und Ahlul bayt as...also...hanefi ist auch falsch

Muhammad sawaws hat dir und mir befohlen Qurán und seine Nachkommenschaft, Ahlul bayt as als damit wir nicht irre gehen...und du hast es abgelehnt...deswegen....und...Allah swt und Sein Prophet lehnen alles ab außer Qurán und Ahlul bayt as...also...hanefi ist auch falsch
    Nein. Der Prophet (saws) selber hat darauf hingewiesen, der Sunna zu folgen, wie aus seiner berühmten Abschiedsrede hervorgeht: "Ich habe euch zwei Dinge hinterlassen, und wenn ihr euch nach ihnen richtet, werdet ihr nie irregeführt werden. Dies sind der Koran und meine Sunna".

Sonny Black
    Muhammad sawaws hat dir und mir befohlen Qurán und seine Nachkommenschaft, Ahlul bayt as als damit wir nicht irre gehen...und du hast es abgelehnt...deswegen....und...Allah swt und Sein Prophet lehnen alles ab außer Qurán und Ahlul bayt as...also...hanefi ist auch falsch
    Wo hab ich die Ehlu Beyt denn abgelehnt großer Guru?

Muhammed a.s kennt nur den Kuran und die Sunnah

"hanefi ist auch falsch" Man man man, kommt wieder der Tekfiri aus dir raus ?

Bist jetz 12er Shiia geworden oder was Du wechselst ja deinen Mezheb öfters als ich und Albamuslims unsere Socken
    Stabilere Charaktereigenschaft von dir, dein Iman ist richtig richtig groß und stark

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein. Der Prophet (saws) selber hat darauf hingewiesen, der Sunna zu folgen, wie aus seiner berühmten Abschiedsrede hervorgeht: "Ich habe euch zwei Dinge hinterlassen, und wenn ihr euch nach ihnen richtet, werdet ihr nie irregeführt werden. Dies sind der Koran und meine Sunna".

du lügst wieder.....selber dein scheikh Bukhary sagt das diese Hadith daif (schwach) ist...

aussage ist richtig...aber Qurán Verständnis und Sunnah müssen wir von seine Nachkommenschaft übernehmen....nicht nach eigene Wunsch

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wo hab ich die Ehlu Beyt denn abgelehnt großer Guru?

Muhammed a.s kennt nur den Kuran und die Sunnah

"hanefi ist auch falsch" Man man man, kommt wieder der Tekfiri aus dir raus ?

Bist jetz 12er Shiia geworden oder was Du wechselst ja deinen Mezheb öfters als ich und Albamuslims unsere Socken
    Stabilere Charaktereigenschaft von dir, dein Iman ist richtig richtig groß und stark
    deine Beweislage ist sehr stark...überzeugend

Sonny Black
    deine Beweislage ist sehr stark...überzeugend
    Machst du das mit Absicht digga?

Einfach was daherschreiben damit wir denken das du unzurechnungsfähig bist oder wie kann man dein Verhalten erklären?

du lügst wieder.....selber dein scheikh Bukhary sagt das diese Hadith daif (schwach) ist...
    Wo hat er das gesagt?