BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Abu huraira

Erstellt von Djuvejbir, 26.02.2012, 14:32 Uhr · 120 Antworten · 5.939 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst ich mach mir keine Mühe hier zu kommentieren.

Sure 17 Vers 81. Und sprich: «Gekommen ist die Wahrheit und dahingeschwunden ist das Falsche. Siehe, das Falsche schwindet schnell.»

alhamduliLlahi Rabbil 3alemin

ich verstehe einfach nicht, weshalb Muslime über den Islam lügen müssen und immer falsche Hadithe zitieren oder Hadithe verdrehen und aus den Kontext reissen.
    du hast recht...vollkommen....ich hoffe das du aufhörst so was zu tun

Und unter den Menschen gibt es manch einen, der über Allah ohne Wissen streitet und jedem rebellischen Satan folgt, (Al-Hajj: 3)

Da sieht man mit welchen Methoden diese Leute hier vorgehen. Alla Ahadith die zur Verteidigung dieser Person sprechen, werden einfach ignoriert oder als falsch bezeichnet, egal von wem sie überliefert wurden. Während die Ahadith die gegen ihn sprechen, egal wie schwach sie auch sind und aus welchen Quellen sie auch kommen, werden sofort akzeptiert. Mit Leuten wie euch muss man nicht diskutieren, ihr sucht nur nach Fehlern von anderen. Während ihr Aisha immer beleidigt und Sachen vorwerft, für die ihr euch noch verantworten müsst, verwendet ihr jetzt ihre Aussagen für eure Zwecke. Wenn das nicht die Definition von Heuchlerei ist, weiß ich auch nicht. Nimm das was für dich spricht, und leugne das was gegen dich spricht.

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen

Und unter den Menschen gibt es manch einen, der über Allah ohne Wissen streitet und jedem rebellischen Satan folgt, (Al-Hajj: 3)

Allein der Thread den du eröffnet hast, spricht gegen dich. Du bist nichtmal der Zeh von den Personen die du beleidigst und denen du ohne Wissen Vorwürfe machst. Eure typische Charaktereigenschaft, einfach nach Fehlern bei anderen Suchen, damit man sich selber besser fühlt. Nimm dir diese Verse selber zu Herzen anstatt immer anderen vorzuwerfen, was eigentlich du machst.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Es ist so traurig zu sehen, wie hochmutig und voller Nafs doch ein Mensch sein kann. Einfach ohne Frucht und Wissen über Sahaba zu lügen! Wie kann ein Muslim sich in einem so hohen Rang stellen und somit die Gefährten des Propheten s.a.w.s. als Lügner bezeichnen. Abu Hurairah, ist derjenige der am meisten Hadithe geschrieben hat und danach kam die Mutter der Gläubigen Aisha r.a.
    Ich lege dir/ euch ans Herz nicht ohne Wissen zu diskutieren, den wir alle sind nur Laie und wir kommen nicht mal 1mm in Nähe der Sahabas.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

Strebt mehr nach Wissen und kristiert das was zu kristisieren ist! Eine Nasiha von mir die ich nicht im Verborgenen weiterleiten kann und inshaALLAH Gehör findet...

wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Es ist so traurig zu sehen, wie hochmutig und voller Nafs doch ein Mensch sein kann. Einfach ohne Frucht und Wissen über Sahaba zu lügen! Wie kann ein Muslim sich in einem so hohen Rang stellen und somit die Gefährten des Propheten s.a.w.s. als Lügner bezeichnen. Abu Hurairah, ist derjenige der am meisten Hadithe geschrieben hat und danach kam die Mutter der Gläubigen Aisha r.a.
    Ich lege dir/ euch ans Herz nicht ohne Wissen zu diskutieren, den wir alle sind nur Laie und wir kommen nicht mal 1mm in Nähe der Sahabas.

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

Strebt mehr nach Wissen und kristiert das was zu kristisieren ist! Eine Nasiha von mir die ich nicht im Verborgenen weiterleiten kann und inshaALLAH Gehör findet...

wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem
    Wunderschön gesagt Bruder.

Wa Salam

Wunderschön gesagt Bruder.

Wa Salam
    Ich bin eine Schwester...

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Schwester...
    Ou, das tut mir leid Schwester konnte ich nicht wissen.

Ou, das tut mir leid Schwester konnte ich nicht wissen.
    Kein Problem

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Da sieht man mit welchen Methoden diese Leute hier vorgehen. Alla Ahadith die zur Verteidigung dieser Person sprechen, werden einfach ignoriert oder als falsch bezeichnet, egal von wem sie überliefert wurden. Während die Ahadith die gegen ihn sprechen, egal wie schwach sie auch sind und aus welchen Quellen sie auch kommen, werden sofort akzeptiert. Mit Leuten wie euch muss man nicht diskutieren, ihr sucht nur nach Fehlern von anderen. Während ihr Aisha immer beleidigt und Sachen vorwerft, für die ihr euch noch verantworten müsst, verwendet ihr jetzt ihre Aussagen für eure Zwecke. Wenn das nicht die Definition von Heuchlerei ist, weiß ich auch nicht. Nimm das was für dich spricht, und leugne das was gegen dich spricht.
    wenn für dich wahrheit als Beleidigung vorkommt...ok

ich bitte dich das du uns zeigt Beleidigungen in diesem Thread

Islam ist einfach...Koran und Sunnah....beweise....genaue hadithwissenschaft...etc.

ubd..wieder was neues im Islam "Definition von Heuchelei" ist wenn du sagt was jemand gesagt hat...interessant

wenn du mit wahrheit ein problem hast...ist auch ok

Alf :O

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte