BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Abu Usama al Gharib in der Türkei gefasst

Erstellt von AlbaMuslims, 21.03.2013, 16:54 Uhr · 2 Antworten · 705 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Abu Usama al Gharib in der Türkei gefasst

    Abu Usama al Gharib in der Türkei gefasst

    Ihn kennt man durch Hassvideos, in denen er sagt "Osama bin Laden ist mein Held" oder dazu aufruft in den Jihad zu ziehen. Dieser kranke Ex-Gefängnisinsasse floh von Österreich nach Deutschland und verbreitete dort seinen Hass. In einem Video hat er sogar öffentlich seinen Reisepass verbrannt.

    Weiter lesen:
    http://www.krone.at/Oesterreich/Aust...o-Story-355501

  2. #2
    Mirditor
    Der Link funktioniert nicht.

    Außerdem könnt ihr den Thread in Kriminalität&Militär verschieben, hat nichts mit Religion zu tun, dass er festgenommen wurde.

  3. #3
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    so ein "held" wie er gehört nicht ins gefängniss, den da kann er neue naive leute das gehirn waschen und radikalisieren. der sollte in die 1.klasse nach sibirien oder nach china gehen und mal richtig gezüchtigt werden der bastard.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  3. Mladic gefasst !
    Von Chicco im Forum Politik
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:37
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59