BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Die Achillesferse jedes Balkaners

Erstellt von Perun, 08.02.2010, 15:06 Uhr · 19 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Ich hatte immer ein sehr inniges Verhältniss zu meiner Mutter. Sie bedeutet mir sehr, sehr viel auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind und uns streiten. Aber Mutter bleibt Mutter. Jetzt wo sie seit ein paar Jahren in Bosnien lebt und ich sie nicht jeden Tag sehen kann fehlt sie mir seeeeeehr. Jede Mutter hat Respekt verdient, alleine dafür das sie mich geboren hat, meine Windeln gewechselt hat, mir immer zur Seite stand und steht, sie würde alles für mich tun. Manchmal nervt die einmischerei aber ich überhöre es jetzt. Ich lasse sie reden und mache sowieso das was ich für richtig halte. Meine Mutter ist die beste Mutter der Welt. VOLIM TE MAMA.....

  2. #12
    Makani
    Kein Mensch liebt dich mehr,als die Frau,die dich 9 Monate
    unter ihrem Herzen trug

    Mama je zakon


  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    za dusuuuu.....


  4. #14
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer ein sehr inniges Verhältniss zu meiner Mutter. Sie bedeutet mir sehr, sehr viel auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind und uns streiten. Aber Mutter bleibt Mutter. Jetzt wo sie seit ein paar Jahren in Bosnien lebt und ich sie nicht jeden Tag sehen kann fehlt sie mir seeeeeehr. Jede Mutter hat Respekt verdient, alleine dafür das sie mich geboren hat, meine Windeln gewechselt hat, mir immer zur Seite stand und steht, sie würde alles für mich tun. Manchmal nervt die einmischerei aber ich überhöre es jetzt. Ich lasse sie reden und mache sowieso das was ich für richtig halte. Meine Mutter ist die beste Mutter der Welt. VOLIM TE MAMA.....
    Danke, meine Worte........

  5. #15
    Ameera__
    Also für mich ist mein Vater die Nr.1! =)

  6. #16
    Prizren
    MAMA ist die BESTE!!!

  7. #17
    El Hamza
    Jaaa ich Liebe meine Mutter! Auch wenn wir manchmal Streiten, weiss ich, dass sie es nicht böse meint. Mütter wollen nur das beste für ihr Kind.

  8. #18
    Bloody
    Mama ist und bleibt die Nr. 1

  9. #19
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805


    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

  10. #20
    bolan
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen


    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

    einfach zu geil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jedes vierte US-Kind ist Medikamenten abhängig
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:42
  2. 6 million moslems konventieren jedes jahr zum christentum
    Von Iraker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 05:07
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:30