BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Die Achse des Bösen im Herzen Europas

Erstellt von Zmaj, 13.03.2010, 21:57 Uhr · 50 Antworten · 2.920 Aufrufe

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mit deiner Taqiyya kannst aufhören, ich habe dich durchschaut, du Hetzer.

Der Sinn eines freien Journalismus liegt darin, einen Sachverhalt objektiv so darzustellen, dass sich der Leser selbst seine eigen Meinung bilden kann. (nennt man übrigens auch Meinungsfreiheit)

Jetzt lies den Artikel in Ruhe und nicht nur die Überschrift. Dann schreib mir deine Meinung darüber. Das ist der Beginn einer Diskussion.....Einverstanden?
    Du hast Recht, sorry...
    Hab's mir durchgelesen. Es ist wirklich schlimm und traurig, was diese Frau durchmachen musste. Hoffe, da wird sich was ändern in der türkischen Gesellschaft.

Zitat:
    Missbrauch ist tabu, der Koran verbietet ihn, und doch gibt es ihn, wie überall und in jeder Kultur.
    Das meinte ich nur.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vergesst in euren hetzereien nicht die unschuldigen kinder in europa oder die unschuldigen menschen die in islamischen länder missbraucht werden.
    Bravo brate, ljubi te Ibish. Du siehst nie nur die eine Seite du urteilst immer sachlich und suchst nie die Schuld bei nur einer Seite das respektiere ich sehr, das kommt hier nicht häufig vor.

Hvala ti puno !

Fan Noli
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Zu den Moslems: Bei uns gibt es keine Obrigkeit, die die Menschen ihr Geld aussaugt.

Die Obrigkeit sind wir selber, denn wir bestimmen unseren Weg, den wir gehen wollen.

Islam ist einfach.^^ jeder legt ihn sich so aus wie er will.^^ Und dann heisst es noch es gibt nur einen Islam.^^ Eigentlich könnte man sich köstlich darüber amüsieren, wenn es die Leute nicht total ernst meinen würden.^^

und wieso ist sowas überhaupt möglich? wenn man nicht in die Inhalte geht und in Zusammenhängen denkt, kann man sogar einen Menschen erzählen er wäre ein Esel und wenn sich dieser nicht hinterfragt, könnte er es sogar vielleicht glauben. Es ist halt dieser Unterschied sich selber Gedanken zu machen ("aha ich sehe nicht aus wei ein esel, also bin ich kein Esel) oder andere für sich denken lassen (ich glaube den wahren Worten die sagen ich bin ein Esel, wie könnte ich die wahren Worte in Zweifel ziehen!?).^^

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Islam ist einfach.^^ jeder legt ihn sich so aus wie er will.^^ Und dann heisst es noch es gibt nur einen Islam.^^ Eigentlich könnte man sich köstlich darüber amüsieren, wenn es die Leute nicht total ernst meinen würden.^^

und wieso ist sowas überhaupt möglich? wenn man nicht in die Inhalte geht und in Zusammenhängen denkt, kann man sogar einen Menschen erzählen er wäre ein Esel und wenn sich dieser nicht hinterfragt, könnte er es sogar vielleicht glauben. Es ist halt dieser Unterschied sich selber Gedanken zu machen ("aha ich sehe nicht aus wei ein esel, also bin ich kein Esel) oder andere für sich denken lassen (ich glaube den wahren Worten die sagen ich bin ein Esel, wie könnte ich die wahren Worte in Zweifel ziehen!?).^^
    Ja sicher ist Islam einfach. Allah möchte es uns nicht schwer machen. Ein Beispiel: Er wollte anfangs, dass wir 10-mal am Tag beten, aber dann halbierte er die Anzahl. Weil er es uns nicht zu streng machen wollte.

Aber es gibt das nicht, das zurecht machen vom Koran. DER KORAN HAT NUR EINE RICHTIGe BEDEUTUNG, UND DIE KANN MAN NUR AUF ARABISCH ERLERNEN. Wir verändern die Suren nicht wie es uns gefällt, wie es die Juden und Christen mit ihren Büchern gemacht haben. Alle arabischen Koranwissenschaftler vertreten nur eine Meinung und Ansicht usw.

Lies dir das: Die Koranische Religion || Gott, Allah, Islam, Koran, Quran, Religion, Din, Gebet, Fasten, Pilgerfahrt, Hadsch, Kopftuch, Islam im Koran, koranischer Islam

Boah komm ... Ohrid, halt die Klappe bzw. die Finger hier.

Du hast selbst zugegeben, dass du die Bibel nicht'mal gelesen hast - doch hetzt und beleidigst wie blöde gegen Christen und Juden. "Buhuhuhu, die haben ihre Bücher verfääälscht". Fass dir mal selbst an die Nase .. blinder Fanatiker.

Obwohl ich die Bibel noch nie gelesen habe, bin ich ihr sehr kritisch gegenüber. Schon bei dieser Dreifaltigkeit verstehe ich nur Bahnhof. Ist jetzt Jesus Gottes Sohn, Gott oder nur ein Prophet???

El Hefe
    Er hat doch Recht. Wie kann man nur dann diesen "Misshändlern" dann noch die Steuern zahlen. Da bezahlt doch weiter die Sex-Spielzeuge der Pfarrer...
    richtig richtig.misshandelnde pfarrer sind ja auch die regel...
    jede religion hat ihre schwarzen schafe.
    oft werden schandtaten publik gemacht...doch noch öfter werden vergehen totgeschwiegen.aus angst vor gewaltanwendung oder dem tod.Kritik im allgemeinen ist in so manchen religionen nicht hoch angesehen.
    ...
    btw:schonmal vom imam kastriot duka gehört?...mal sehen wie sich das entwickelt.ist ein ganz spannendes drama.
    ich glaub sein rechter hoden,der hilfsimam mit den segelohren,wird die schuld auf sich nehmen,falls man duka doch noch belasten wird.

sagen wir es so

keine religion der welt tut der welt gut sondern immer was schlechtes

Ja sicher ist Islam einfach. Allah möchte es uns nicht schwer machen. Ein Beispiel: Er wollte anfangs, dass wir 10-mal am Tag beten, aber dann halbierte er die Anzahl. Weil er es uns nicht zu streng machen wollte.

Aber es gibt das nicht, das zurecht machen vom Koran. DER KORAN HAT NUR EINE RICHTIGe BEDEUTUNG, UND DIE KANN MAN NUR AUF ARABISCH ERLERNEN. Wir verändern die Suren nicht wie es uns gefällt, wie es die Juden und Christen mit ihren Büchern gemacht haben. Alle arabischen Koranwissenschaftler vertreten nur eine Meinung und Ansicht usw.

Lies dir das: Die Koranische Religion || Gott, Allah, Islam, Koran, Quran, Religion, Din, Gebet, Fasten, Pilgerfahrt, Hadsch, Kopftuch, Islam im Koran, koranischer Islam

hast deine tabletten schon wieder nicht zu dir genohmen oder was ?

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Boah komm ... Ohrid, halt die Klappe bzw. die Finger hier.

Du hast selbst zugegeben, dass du die Bibel nicht'mal gelesen hast - doch hetzt und beleidigst wie blöde gegen Christen und Juden. "Buhuhuhu, die haben ihre Bücher verfääälscht". Fass dir mal selbst an die Nase .. blinder Fanatiker.
    Falls ich gehetzt habe, entschuldige ich mich.

Aber zu den Fälschungen, ich meinte jetzt die Bibel und die Thora. Die Bibel ist in meinen Augen gefälscht. Da ihr Original verloren gegangen ist. Ausserdem ist die Bibel eine "Sammlung" von verschiedenen Geschichten, die "Offenbarungen" genannt werden.

Um das geht's jetzt aber nicht.

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    richtig richtig.misshandelnde pfarrer sind ja auch die regel...
    jede religion hat ihre schwarzen schafe.
    oft werden schandtaten publik gemacht...doch noch öfter werden vergehen totgeschwiegen.aus angst vor gewaltanwendung oder dem tod.Kritik im allgemeinen ist in so manchen religionen nicht hoch angesehen.
    ...
    btw:schonmal vom imam kastriot duka gehört?...mal sehen wie sich das entwickelt.ist ein ganz spannendes drama.
    ich glaub sein rechter hoden,der hilfsimam mit den segelohren,wird die schuld auf sich nehmen,falls man duka doch noch belasten wird.
    Ich meine ja nur. Die Regel sind sie ja nicht. Zum Glück. Aber wieso man dann Steuern bezahlt, kapier ich nicht. Ist das denn Pflicht in der Bibel?

Imam Kastriot Duka kenn ich nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte