Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
- der Vatikan.


Diese Diktatur im Mitten Europas hat hunderttausende von Menschenleben auf dem Gewissen.

Ihr tyrannischer Herrscher Papa Razzi treibt seine Kirchensteuern im "demokratischen" Europa auf.

Jetzt kommt sogar raus, dass diese Organisation systematisch Kinder misshandelt.


Wie können die freiheitsliebenden Europäer nur römisch-katholisch sein?

Wo bleibt die Natio wenn man sie braucht, befreit Europa von diesen Tyrannen!

Und sowas ist (beinahe) in der EU?




(Gab heute keine Hetzthreads, das geht ja gar nicht, muss sogar ich hetzen)

ist doch typisch europäisch etwas von sich schlechtes in den schatten rücken lassen obwohl das christentum genausowenig wie der islam europäisch ist denn das christentum kommt aus demnahen osten also eine durch krieg verbreitete relligion wie gerne es die öfter mal ein schwuler europäer zu sagen pflegt über den islam dabei vergessen sie wie ihre sächsichen vorfahren christianisiert wurden

wenn der islam nicht wäre wer weiß wie wir wunden heilen würden oder wir wir häuser bauen würden
















ja ein moslem ist gleich ein terrorist aber tötet mal ein kranker abartiger junge 40menschen in der schule wegen zu wenig liebe zu viel counstriker

noch nie einen moslem gesehen der sowas gemacht hat





wird drauß eifach mal ein zuwenig rechtgesicherter fehler dabei kam nicht einmal eine elende entschuldigung der deutschen oder mitanteilnahme zum kosovo es starben doch 2 albaner

und ein kroate glaube ich


außerdem!

gibts ja noch die ganzen kellerspassten die entführer glatte 2 fälle in kurzer zeit und auch in amerika sollen wir mal loslegen zu pauschalisieren misstviecher echt und jetzt noch das mit den kirchen was anscheinlich systematisch geschieht


man vergisst wer die wirklichen europäer und bösse im haus sind als wir fließendes wasser hatten und seekriege hatten und bis nach mittel asien vordrangen haben sie sich mit irgendwelchen bären rumgekloppt

achja plausibel (ein lateinisches wort) wie europa ein griesches der balkan ist europa und nicht anders herum warum hat man nie kriegszüge in richtung dieser germanen die auch barbaren genannt hatte unternommen? klar wo nichts ist was hat man denn da noch zu suchen


die stellen uns alle da als ob wir kulturlos und barbaren wären größter witz die albaner sind die lolaylsten gegenüber dem christentum im gegensatz zu anderen islamischen völkern was lese ich vor kurzer zeit tausende threads wo diskutiert wird ob albaner wirklich weiße wären haha wir sind weißer als die roten nordeuropäer mann kan die doch nicht als weiß sehen rote tomaten alter

und das machen sie an einer rellgion fest dass albaner keine weißen sind so ein witz vonwegen rassisch sind sie weiß aber von kultur und denken nicht haaha größter witz

kuck euch mal mit euren vergewaltigern ,geldgierzigen ,amokläufer an komische westeuropäer echt alter