BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Achtjährige will die Scheidung

Erstellt von Luli, 15.04.2008, 17:01 Uhr · 85 Antworten · 3.115 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Können sie doch! Aber das die für die Braut Geld nehmen finde ich nicht normal.
    das geld geben die doch der braut und nicht der familie soweit ich weiss

in deutschland sind nur die ehemündig:
    wen beide 18 sind
    wen die eine person18 ist und die andere 16 braucht man noch den willen der eltern

hallo ...

leute , das geld dient für die finanzierung einer solchen hochzeit , die verdammt teuer ist !! ich finde das auch richtig , dass man die familie dabei unterstützt , wenn es denen die mitteln dazu fehlen ...

eigentlich ganz einleuchtend

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das geld geben die doch der braut und nicht der familie soweit ich weiss

Leider nicht. Das Geld kriegt die Familie, hauptsächlich der Vater. Und da ist auch so manche 15 oder 16 jährige. Die haben kein Plan vom Leben.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

leute , das geld dient für die finanzierung einer solchen hochzeit , die verdammt teuer ist !! ich finde das auch richtig , dass man die familie dabei unterstützt , wenn es denen die mitteln dazu fehlen ...

eigentlich ganz einleuchtend

Wie der Bräutigam bezahlt doch die Hochzeit bzw. seine Familie. Und dann noch tausende von Euros für die Braut.

Wie der Bräutigam bezahlt doch die Hochzeit bzw. seine Familie. Und dann noch tausende von Euros für die Braut.
    also nur um mal die sitten eines barbarischen volks wie der österreicher ins spiel zu bringen - der BRAUTVATER bezahlt die hochzeit. ich hab 2 töchter und spare schon

lg mardi

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    also nur um mal die sitten eines barbarischen volks wie der österreicher ins spiel zu bringen - der BRAUTVATER bezahlt die hochzeit. ich hab 2 töchter und spare schon

lg mardi

Ehrlich ? Wieso der Brautvater?

GjergjKastrioti
    ja eben der vater bezahlt die hochzeit, die braut muss sich für die hochzeit vorbereiten bzw. die familie der braut, und dafür kriegen die geld ist doch logisch

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja eben der vater bezahlt die hochzeit, die braut muss sich für die hochzeit vorbereiten bzw. die familie der braut, und dafür kriegen die geld ist doch logisch

Na hoffentlich kriegen die auch ne Quittung fürs Umtauschrecht!

GjergjKastrioti
    Leider nicht. Das Geld kriegt die Familie, hauptsächlich der Vater. Und da ist auch so manche 15 oder 16 jährige. Die haben kein Plan vom Leben.
    also ich kann nur von meiner umgebung sprechen, und da wird keine mehr mit 15 oder 16 verheiratet :???:

muss aber auch zugeben dass es immer solche und solche gibt, d.h. in hochgelegenen berdörfern etc...sind die leute nunmal hinterwäldler und wissens nicht besser auch wenn die schon jahrelang in deutschland leben. Allerdings kannst du mir nicht erzählen dass es in Griechenland nicht gnauso oder ähnliche fälle gibt, sei mal ehrlich :wink: