BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Achtjährige will die Scheidung

Erstellt von Luli, 15.04.2008, 17:01 Uhr · 85 Antworten · 3.130 Aufrufe

  1. #71
    GjergjKastrioti
    so ich geh jetzt schlafen, anto mach bisschen ordnung in dem thread hier ^^

    gute nacht

  2. #72
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Einfach nur Krank. Zum Glück führen wir nicht so ein Leben wie diese Leute es da unten tun, ich hoffe das sich auch mal die Menschen von den streng gläubigen Ländern mall endlich ihre Mentalität ändern.

  3. #73
    Arvanitis
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ehrlich ? Wieso der Brautvater?
    Du weißt aber schon dass auch in Griechenland in den meißten Gegenden der Brautvater für die Hochzeit aufkommt???

    @ Zhan.
    In Griechenland gibt es Verkuppelungen "Proxinio" aber keine Zwangsverheiratungen.

    @Topic
    Der Gatte vom Mädchen gehört in einen verkommenen Knast in Simbabwe in eine Zelle als einziger Nicht-Schwarzer umgeben von 29 homosexuellen Mitinsassen die alle je 2meter groß sind und 130kg Muskelmasse haben.

  4. #74
    Arvanitis
    Nun muss das Mädchen auch noch um ihr Leben bangen
    Jemen: Achtjähriges Mädchen darf sich scheiden lassen

  5. #75
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    sag sowas nicht
    wieso bist du so gemein, dabei kennst du selber doch am besten diese angst die einen innerlich verfolgt, dass man irgendwann zu einem lonsi mutiert, wie war das damals noch mit der pn
    Zhänchen, du musst wirklich aufpassen du wanderst auf einem schmalen Grat

  6. #76
    Ghostbrace
    Woher die Empörung? 22 Jahre Unterschied sind doch heutzutage was völlig normales

  7. #77
    Lopov
    Die arme sitzt jetzt im Waisenhaus. Jedes zweite Mädchen in ihrem Alter soll dort zwangsverheiratet werden, das ist Wahnsinn ...

  8. #78
    alba_24
    1. finde ich se toll, dass sie die macht hat, das zu tun, nämlich scheiden lassen, denn ehefrauen sollte man respektieren und ehren und nicht verprügeln und missbrauchen

    2. grundsätzlich trägt die ganze veratwortung die eltern des mädchen, wie können sie sich erlauben, sowas dem eigenen kind zu tun? einfach erbärmlich!

  9. #79
    Arvanitis
    Zitat Zitat von holla_girl Beitrag anzeigen
    1. finde ich se toll, dass sie die macht hat, das zu tun, nämlich scheiden lassen, denn ehefrauen sollte man respektieren und ehren und nicht verprügeln und missbrauchen

    2. grundsätzlich trägt die ganze veratwortung die eltern des mädchen, wie können sie sich erlauben, sowas dem eigenen kind zu tun? einfach erbärmlich!
    Zum 1 Abschnitt: Schade nur dass dieses kleine Mädchen nun um ihr Leben bangen muss. Ich denke sie hat diese Entscheidung in ihrer jungen Naivität getroffen ohne sich über die Folgen klar zu sein.

    Zum 2 Abschnitt: Ich finde eher dass die Eltern nur eine Teilschuld an dem ganzen haben. Das Problem und die Schuld tragen eher die Kultur und die damit verbundene Mentalität dieser Leute.

  10. #80
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon dass auch in Griechenland in den meißten Gegenden der Brautvater für die Hochzeit aufkommt???

    @ Zhan.
    In Griechenland gibt es Verkuppelungen "Proxinio" aber keine Zwangsverheiratungen.

    @Topic
    Der Gatte vom Mädchen gehört in einen verkommenen Knast in Simbabwe in eine Zelle als einziger Nicht-Schwarzer umgeben von 29 homosexuellen Mitinsassen die alle je 2meter groß sind und 130kg Muskelmasse haben.
    das hab ich nie behauptet :wink:

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malta sagt Ja - zur Scheidung
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:37
  3. Beziehung, Ehe, Scheidung in der heutigen Zeit
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:34