BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Achtjähriger zur Belustigung gefoltert?

Erstellt von Malsor, 29.11.2005, 18:59 Uhr · 56 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Dobojlija
    jaja ich kenn dich gut Macedonian
    Irgendwas Illegales inhaliert?

    Zitat Zitat von Dobojlija
    villeicht verstehns die anderen nicht aber ich weis das du was anderes meinst aber egal jetzt
    So so, was meine ich denn?

    Ich bin sprachlos.
    tik tak tik tak tik tak tik tak tik tak tik tak

  2. #32
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Dobojlija
    tik tak tik tak tik tak tik tak tik tak tik tak
    Wie, Albenesus Spamferkelius ist ansteckend?

    Alter Schwede,
    wollenwa mal hoffen, dass die Wissenschaftler bald ein Impfmittel dagegen finden

  3. #33
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Tauli
    Langsam aber sich bin ich mir klarer im Kopf darüber dass ich nix mehr mit dem Islam zu tun haben will.

  4. #34
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Tauli
    Langsam aber sich bin ich mir klarer im Kopf darüber dass ich nix mehr mit dem Islam zu tun haben will.


    Sag JA, JA zu JESUS CHRISTUS. Dem König der Könige und der Liebe.

    Jesus Christus ist der Sohn Gottes.
    Er ist der einzig gezeugte Sohn des himmlischen Vaters im Fleisch. Er ist unser Erlöser. Durch Jesus Christus hat der himmlische Vater allen Menschen ermöglicht, so zu werden wie er und zu ihm zurückzukehren, um bei ihm zu bleiben.
    Wir lieben Christus. Wir verehren Christus. Er ist unser Vorbild und unser Erretter.

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Malsor
    Und wieso wird das von den islamischen Führers toleriert?
    Und sogar oft mit involviert, ich meine Schau dir doch das Foto von Imam von Iran.
    Was wird toleriert ??

    Hast du einen schaden oder was.

    Komm mal mit in eine bosnische Moschee nach Kassel , Braunschweig oder Hannover

    und hör dir an was der Hodza erzählt

    dann kannst du nicht so ein schwachsinn erzählen und die religion die du hasst niedermachen

    wenn du dich von so ein paar kranken bildern und irgendwelchen Terroristen und sektenführern aufgeilen läßt dein PECH

    aber erzähl hier nicht so eine Scheiße über den Islam

    Verstanden!!!!!

  6. #36
    jaja , und immer endet es in einem Debakel der Weltreligionen :?

  7. #37
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Malsor
    Und wieso wird das von den islamischen Führers toleriert?
    Und sogar oft mit involviert, ich meine Schau dir doch das Foto von Imam von Iran.
    Was wird toleriert ??

    Hast du einen schaden oder was.

    Komm mal mit in eine bosnische Moschee nach Kassel , Braunschweig oder Hannover

    und hör dir an was der Hodza erzählt

    dann kannst du nicht so ein schwachsinn erzählen und die religion die du hasst niedermachen

    wenn du dich von so ein paar kranken bildern und irgendwelchen Terroristen und sektenführern aufgeilen läßt dein PECH

    aber erzähl hier nicht so eine Scheiße über den Islam

    Verstanden!!!!!
    Hier ist ein kleiner Beispiel der Imane:

    Als es 2004 in Holland zu Rassenunruhen kam, bei denen fast 100 Kirchen in Flammen aufgingen, lud die holländische Integrationsministerin einige Imane zu Gesprächen ein. Die Imane weigerten sich, der Ministerin die Hand zu geben, weil Frauen "unrein" sind:

    Was sagen Koran zu Frauen:

    Sure 4, Vers 34:
    "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!.“

    Was sagen Koran zu Kindern:

    Koran, Sure 9, Vers 111:
    „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“


    Und jetzt zu dir.

    „Was wird toleriert ??“

    also wenn das keine Toleranz ist dann weiß ich nicht weiter.

    „Komm mal mit in eine bosnische Moschee nach Kassel , Braunschweig oder Hannover
    und hör dir an was der Hodza erzählt“

    Also was das Besuch von einer Moschee anbetrifft da bin ich schon mehrmals gewissen. Man muss sich jedoch nicht in einer Moschee suche Beispiel suchen den Gepredigt wird sowieso sowas nicht in der Öffentlichkeit gepredigt.

    Außerdem muss ich nicht auf eine bestimmte Person hören um den Sinn und Zweck des Lebens zu wissen.
    Ach und übrigens weist du überhaupt was für eine Ausbildung diese Hodza hat um zu predigen? oder wurde ihm das von seinem Vater vererbt.


    Hier ist ein Bild von einem solchem Imane



    Übrigens dieses Bild wurde in einer Moschee in Pakistan aufgenommen.

  8. #38
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    ja von toleranz kann man hier wirklich nicht reden schon gemerkt das ihr mit pics von pakistan und sonst was kommt? Ich habe noch keine bilder vom balkan dabei gesehen...
    es kommt immer drauf an wie die menschen die religion auslegen,tolerieren und zelebrieren und auf nx anderes...sonst könnte man jede religion hier für etwas verurteilen...

  9. #39
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Minci
    ja von toleranz kann man hier wirklich nicht reden schon gemerkt das ihr mit pics von pakistan und sonst was kommt? Ich habe noch keine bilder vom balkan dabei gesehen...
    es kommt immer drauf an wie die menschen die religion auslegen,tolerieren und zelebrieren und auf nx anderes...sonst könnte man jede religion hier für etwas verurteilen...
    Das ist doch aus dem Koran und der wird überall gleich gelesen von daherkommt es nicht darauf an wo man ihn auslebt.

    Was sagen Koran zu Frauen:

    Sure 4, Vers 34:
    "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!.“

    Was sagen Koran zu Kindern:

    Koran, Sure 9, Vers 111:
    „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt! Das ist dann das große Glück.“

    Was das Balkan anbetrifft, kann ich nur über Kosovo reden. In Kosovo wird er wirklich in gewissermassen tolerant gelebt.

  10. #40

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Was da im Iran, und einigen weiteren Ländern in der Region abgeht, ist sicherlich nicht mit dem Islam vereinbar.Der Islam scheint aber in den Ländern unterschiedlich ausgelegt zu werden. Was wir da im Iran sehen dürfte die extremste Auslegung sein. Man praktiziert barbarische , mittelalterliche Methoden, die in der heutigen Welt keinen Platz mehr haben sollten.Normalerweise gehören diese Länder isoliert, aber die Gier nach Öl lässt über vieles hinwegsehen, daher fallen westliche Proteste nur mäßig aus.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurnaz in Guantanamo mit Medikamenten gefoltert?
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 04:48
  2. Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter
    Von Duušer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:16
  3. Geschlagen, gefoltert und auf hoher See ausgesetzt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:32
  4. Achtjähriger wird Systemadministrator
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 21:09
  5. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42