BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Achtlingsmutter - Eure Meinung

Erstellt von Bambi, 06.02.2009, 19:42 Uhr · 18 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #11
    Marija
    So geil, mach ich doch auch gleich. Ne ganze Garde. Und dann schmeissen wir uns an die Weltherrschaft. Harr Harr Harr !




  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hat nix mit Mut zu tun sondern damit, dass die Alte durch im Kopp is. Die will was kompensieren. Kein normaler Mensch wünscht sich 14 Kinder. EIN Baby is schon genug Aufwand und lastet junge Eltern gut aus. Aber VIERZEHN! Nee also das is fahrlässig und egoistisch und die Mehrheit der Kinder wird auf der Strecke bleiben.
    Also jetzt laberst du echt wie son Deutscher

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wie will sie sich um alle Kinder kümmern, hier sind die Frauen ja schon meistens mit einem Kind überfordert.

  4. #14
    Bambi
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Also jetzt laberst du echt wie son Deutscher

    Was hat das bitte DAMIT zu tun?

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte DAMIT zu tun?
    Svabo svabice,
    ukro sam ti pticice

  6. #16
    bosmix
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Also jetzt laberst du echt wie son Deutscher

    Und wie labert ein deutscher?

  7. #17
    bonbon
    14 sind eindeutig zu viele!! Lieber ein paar Kinder weniger, dafür kann man sich selbst um alle kümmern, denn bei 14 reicht weder das Geld noch die Zeit (und schon gar nicht, wenn 8 davon gleich alt sind).

  8. #18

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    kinder sind ein segen,egal ob 1,2 oder 14.

    ich kenne ein paar familien bei denen es auch 12 oder mehr kinder gegeben hat,und keins von denen wurde jemals benachteiligt.

    abr natürlich haben nicht alle die möglichkeit von der gesamten familie unterstützt zu werden.

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das ist fast so asozial wie die Familie in unserer Gegend hier, die 19 Kinder hat. (paar Monate-21 Jahre) und die Mutter ist erst 38.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung!
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:08
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58