BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Achtung: Ahmadiyya in Deutschland und auf dem Balkan (Islam/Sekte)

Erstellt von Emir, 14.11.2009, 16:54 Uhr · 57 Antworten · 16.884 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    du hast dir sicher gleich beim Entgegennehmen des Prospekts gedacht "darüber mach ich aber sofort, wenn ich nach Hause komme einen Thread, egal was drin steht, oh ja"

  2. #12
    Lance Uppercut
    Der Trhead ist so sinnlos, er könnte glatt von Eduardo stammen. ^^

  3. #13
    Posavac
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Der Trhead ist so sinnlos, er könnte glatt von Eduardo stammen. ^^
    Eduardo's Themen sind biologisch korrekt!

  4. #14
    Kelebek
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    du hast dir sicher gleich beim Entgegennehmen des Prospekts gedacht "darüber mach ich aber sofort, wenn ich nach Hause komme einen Thread, egal was drin steht, oh ja"

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja das sind halt genauso leute wie diese christlichen gruppierungen die vor unsrer uni immer so taschenbibel verteilen.^^ Ich bin da generell immer misstrauisch wenn so leute ihre Glaubensbücher auf der Straße an passanten verteilen, da steckt dann meistens immer so eine Sekte dahinter.



    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Der Trhead ist so sinnlos, er könnte glatt von Eduardo stammen. ^^

    Für dich ist er Sinnlos, weil du kein Moslem bist!

  6. #16

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Bruder, nicht jeder der sich Ahmadiya nennt ist Kafir, sie machen einfach Fehler, aber die Big Bosse sind ganz sicher Kafir.

    Seit wann sind die Propheten so hässlich?

  7. #17
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht aber Sie sagen nicht, das Muhammad der letze Prophet ist sondern der Vorletzte ^^
    Wie hat jemand die Dreistigkeit sich als "LETZTEN PROPHETEN" zu betitteln und das NACH IHM es keinen Anderen geben kann??


  8. #18
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Der Trhead ist so sinnlos, er könnte glatt von Eduardo stammen. ^^

    das dachte Ich mir auch, bis Ich an den Südslawen denken musste....

  9. #19
    Baader
    Wenn ich sowas sofort bemerken würde, würde ich sie angreifen, scheissegal wieviele Leute um mich rum sind. Sie beschmutzen den Namen des Islam. Des sunnitischen Islam, dem einzig wahren Glauben!

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Bruder, nicht jeder der sich Ahmadiya nennt ist Kafir, sie machen einfach Fehler, aber die Big Bosse sind ganz sicher Kafir.

    Seit wann sind die Propheten so hässlich?
    Du verstehst mich nicht. Ich habe nichts gegen diese Leute. Die sollen das machen was Sie wollen und an das glauben an was Sie glauben wollen!
    Es ist aber nicht in Ordnung sowas zu machen. Des Islam zu benutzten. Die Taliban macht das doch auch obwohl das man auch wieder nicht vergleichen kann, da die Taliban nichts mit dem Islam zu tun haben doch die Ahmadiyya schon.....

    Viele wissen nicht einmal was der Unterschied zwischen Ahmadiyya und Sunni is ...


    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wie hat jemand die Dreistigkeit sich als "LETZTEN PROPHETEN" zu betitteln und das NACH IHM es keinen Anderen geben kann??

    Wie meinst du das?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Islam-Sekte stürzt Nigeria ins Chaos
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 13:42
  3. Nigerianische Polizei tötet acht Angehörige von Islam-Sekte
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:03