BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.850 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Ich bemitleide euch soooooooooo.... *wisch' mir die Tränen von den Wangen*
    dein mitleid kannst du dir sonst wohin stecken.

  2. #92
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das stimmt schlicht und einfach nich.
    Oh doch tut es. Ich war lang genug mit einem Schwaben zusammen. Kenne viele Regionen dort unten, wo es weitverbreitet ist. Die Urschwaben benutzen es.

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh doch tut es. Ich war lang genug mit einem Schwaben zusammen. Kenne viele Regionen dort unten, wo es weitverbreitet ist. Die Urschwaben benutzen es.
    Herzliches Beileid.

  4. #94
    benutzer1
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich habe es wie gesagt auch abwertend in Erinnerung (vlt. vergleichbar mit Nigger) aber in meinem Fall war das nur Zufall, heute hat man wie es aussieht keine Möglichkeit, die Bedeutung machzulesen, woher soll man also wissen, dass es negativ gemeint ist
    du raffst es nicht oder?!
    es gibt etliche begriffe, die einst nicht negtiv gemeint worden sind, aber sich eben mit der zeit dazu entwickelten. weiteres beispiel wäre der begriff bulle.
    deswegen tut es eben nicht zur sache. FAKT ist, dass er im heutigen sprachgebrauch abwertend benutzt wird.

  5. #95

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    beleidigt man schwarze, nennen die es rassismus...
    beleidigt man juden, nennen die es antisemitismus...
    beleidigt man homosexuelle, nennen die es intoleranz...
    ABER wenn man den islam beleidigt, nennen die es MEINUNGGSFREIHEIT......
    Wenn man den islam kritisiert nennt ihr es doch rechte nazihetze.

  6. #96
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Herzliches Beileid.

    Hahahahah wie lustig.

  7. #97
    Schmetterling*
    Bambi

  8. #98
    benutzer1
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das Wort Muselmann, findet man heute in vielen deutschen Sprachräumen und hat nichts mit Beleidigung zu tun. Es ist auch keineswegs Abwertend gemeint. Und ja schon klar, das du dies nicht verstehst. Dorfschwaben sagen zu Moslems Muselmann und meinen es auch so und dies ohne jemanden zu beleidigen, es ist in diesem Sprachraum und Mundart fest verankert. Da kannst du dich jetzt aufregen wie du willst, es ist kein Verbrechen es zu sagen und auch keine Beleidigung.
    sowas heuchlerisches sieht man echt selten... denn wir all anderen leben nicht in deutschen sprachräumen, um es wissen zu müssen.

  9. #99
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    beleidigt man schwarze, nennen die es rassismus...
    beleidigt man juden, nennen die es antisemitismus...
    beleidigt man homosexuelle, nennen die es intoleranz...
    ABER wenn man den islam beleidigt, nennen die es MEINUNGGSFREIHEIT......



    So wie sich einige deiner Glaubensbrüder aufführen, egal ob in diesem Forum oder draussen auf der Strasse, muss man sich gar nicht wundern von wo diese Antipathie kommt, sry.

  10. #100

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn man den islam kritisiert nennt ihr es doch rechte nazihetze.
    Diese Heuchler schmeißen dann mit Begriffen wie 'Islamophobie' umher.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Böse ist wieder da..
    Von doT. im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 11:11
  2. das böse
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:39
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:36
  4. Böse Fee
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:50
  5. Achtung Achtung-Bin Neu Hier
    Von Venim_Vidim_Vicim im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 09:24