BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.828 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Herzliches Beileid.
    Du beleidigst damit alle Schwaben. Und sowas ist mod

benutzer1
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    So wie sich einige deiner Glaubensbrüder aufführen, egal ob in diesem Forum oder draussen auf der Strasse, muss man sich gar nicht wundern von wo diese Antipathie kommt, sry.
    und da wird die diskussion mit den gleichen worten abgeschlossen, mit denen sie marie begonnen hat.

echt lustig hier...

Theodisk
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mehr fällt dir zum thema nicht ein?! wieso setzt dich nicht so ein, wie damals in dem thread als es um die negativen bezeichnungen wie "zigeuner, nigger,etc." ging?!
    naja, wie gesagt, nur wenns um den islam und moslems geht, biste irgendwie nicht im stande dazu deine üblichen gutmensch-parolen zu schwingen... aber so sind sie eben, sie messen mit zweierlei maß.

Was ist los, bist auf Kriegsfuß oder was? Ich hab schlicht und einfach kein Bock auf die Diskussion, fertig. Man bist du streitsüchtig ...

du raffst es nicht oder?!
    es gibt etliche begriffe, die einst nicht negtiv gemeint worden sind, aber sich eben mit der zeit dazu entwickelten. weiteres beispiel wäre der begriff bulle.
    deswegen tut es eben nicht zur sache. FAKT ist, dass er im heutigen sprachgebrauch abwertend benutzt wird.
    du raffst es nicht, zeige dem Durchschnittsmenschen auf, wie er (ohne Diplomarbeiten studieren zu müssen) herausfinden kann, dass der Begriff "Muselmann" im Sinne von "Islam abwerten" vorbelastet ist, komm mir nicht mit FAKT auf Basis einer Seminararbeit

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Diese Heuchler schmeißen dann mit Begriffen wie 'Islamophobie' umher.
    Es ist im Endeffekt auch ein schmaler Grat. Der Ton macht die Musik, ne. Nicht jede Kritik und Parodie ist gleich Hetze und Hass, es ist aber auch nich alles, was als Kritik und Parodie verkauft wird, wirklich nur dieses. Nur sollte man einfach, gerade als Angehöriger einer Religion, auch einfach mal differenzieren, versuchen, die Kritik mal als Unbeteiligter zu sehen. Wie oft musste man hier schon lesen, wenn irgendwelche Frauen Kritik an beispielsweise den Zuständen in islamisch geprägten Ländern äußerten, sie seien Huren und sonstiges. Das ist einfach keine Basis für irgendeine Form von Austausch!

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    So wie sich einige deiner Glaubensbrüder aufführen, egal ob in diesem Forum oder draussen auf der Strasse, muss man sich gar nicht wundern von wo diese Antipathie kommt, sry.
    und was kann ich dafür, dass meine angeblichen glaubensbrüder im namen des islam scheiße bauen? soll ich jetzt jedem deutschen auf die schnauze hauen, mit der begründung, das es hier rechtsradikale gibt?
    schaltet mal den kopf und das herz ein

Avatar von LaReineMarieAntoinette

sowas heuchlerisches sieht man echt selten... denn wir all anderen leben nicht in deutschen sprachräumen, um es wissen zu müssen.
    Ja, weil du in keinem deutschen Sprachraum wohnst bzw. lebst, schreibst du auf Deutsch, ist gerade ein Widerspruch in sich. Ich denke du hast dich damit auseinander gesetzt, merkt man bloß nicht viel von, daher kannst du dir DEINE Bedeutung an die Wange kleben.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und was kann ich dafür, dass meine angeblichen glaubensbrüder im namen des islam scheiße bauen? soll ich jetzt jedem deutschen auf die schnauze hauen, mit der begründung, dass es hier rechtsradikale gibt?
    schaltet mal den kopf und das herz ein

Du kannst absolut nichts dafür, genau so wie viele andere Muslime auch; aber was genau erwartest du ? Dass sich jeder lieb hat auf dieser Welt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ? Es wird immer Leute geben, die den Islam nicht mögen oder was weiss ich.

Deshalb checke ich diese ganzen Threads einfach nicht. Das ist für mich nichts als Missionierung und deshalb reagiere ich auch so allergisch.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

und da wird die diskussion mit den gleichen worten abgeschlossen, mit denen sie marie begonnen hat.

echt lustig hier...

Oh ja, da ist wieder die böse, böse Deutsche schuld. Es kann niemand etwas für deine Intolerantz.

Schmetterling*

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte