BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.837 Aufrufe

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Du kannst absolut nichts dafür, genau so wie viele andere Muslime auch; aber was genau erwartest du ? Dass sich jeder lieb hat auf dieser Welt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ? Es wird immer Leute geben, die den Islam nicht mögen oder was weiss ich.

Deshalb checke ich diese ganzen Threads einfach nicht. Das ist für mich nichts als Missionierung und deshalb reagiere ich auch so allergisch.
    genau das erwarte ich eigentlich von normalen menschen.

Muselman kommt von persisch: musalmân oder türkisch:: müslüman

anscheint fragte ein Deutscher oder Österreicher damals den Osmanen, was er ist, er sagte yok&cok ; "müslüman"

Muhammadaner ist ein Begriff der ebenfalls in Persische Schriften für Muslime verwendet wurde/wird...und daraus wurde es entnommen und in Duden eingetragen...(es wurde also nicht von diesem Volk erfunden, diese Volk hat einfach falsche Persische Überlieferungen über Muhammad benutzt... )

Friede&Liebe

Schmetterling*
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

Ahahahahah joooj

Shan De Lin
    also wenn hier manche hetzer täglich threads gegen den islam eröffnen seh ich die möchtegerngutmenschen hier sich nie beschweren, man was sollen die ganzen threads hier. Wehe es handelt sich um threads wo der islam mal nicht böse ist :

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

Ja, ich auch, aber das sind alles Wunschvorstellungen, die niemals eintreffen werden. Ihr könnt so viele Threads wie möglich eröffnen, es wird sich nichts ändern.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

anscheint fragte ein Deutscher oder Österreicher damals den Osmanen, was er ist, er sagte yok&cok ; "müslüman"

Muhammadaner ist ein Begriff der ebenfalls in Persische Schriften für Muslime verwendet wurde/wird...und daraus wurde es entnommen und in Duden eingetragen...(es wurde also nicht von diesem Volk erfunden, diese Volk hat einfach falsche Persische Überlieferungen über Muhammad benutzt... )

Friede&Liebe
    ist egal wo es herkommt und wer es wann verwendete, die abwertende Konnotation bleibt und wenn ich höre, wie sowas jemand sagt, was sehr selten der Fall ist, frag ich auch direkt, wo der das bitte herhat. Furchtbares Wort.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Friede&Liebe
    Wenn die Osmanen also selbst so genannt werden wollten, dann ist das doch nichts schlimmes.

benutzer1
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen

Was ist los, bist auf Kriegsfuß oder was? Ich hab schlicht und einfach kein Bock auf die Diskussion, fertig. Man bist du streitsüchtig ...
    bei user, die ich nicht leide kann, kommt meine streitsucht noch mehr zum vorschein... hm...

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja, weil du in keinem deutschen Sprachraum wohnst bzw. lebst, schreibst du auf Deutsch, ist gerade ein Widerspruch in sich. Ich denke du hast dich damit auseinander gesetzt, merkt man bloß nicht viel von, daher kannst du dir DEINE Bedeutung an die Wange kleben.
    man bist du blöd...

und jack, nein - kann ich leider nicht. dinge entwickeln sich eben manchmal, ohne einen genauen zeitpunkt oder ein ereignis ausmachen zu können als start dieser entwicklung.
    und die seminararbeit erwähnte ich nur, um dir zu sagen, dass es lang vor wilhelm II verwendet worden ist...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist egal wo es herkommt und wer es wann verwendete, die abwertende Konnotation bleibt und wenn ich höre, wie sowas jemand sagt, was sehr selten der Fall ist, frag ich auch direkt, wo der das bitte herhat. Furchtbares Wort.
    Wie schon gesagt, ich kenne es auch im negativen Zusammenhang (und höre es sehr selten) aber kann mich nicht mehr konkret erinnern, deshalb ist doch die Diskussion entstanden weil keiner genau sagen kann, warum das so ist

Oh Gott, all diese Beiträge wegen einem Wort tzzzzzz....