BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.837 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Du kannst absolut nichts dafür, genau so wie viele andere Muslime auch; aber was genau erwartest du ? Dass sich jeder lieb hat auf dieser Welt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ? Es wird immer Leute geben, die den Islam nicht mögen oder was weiss ich.

    Deshalb checke ich diese ganzen Threads einfach nicht. Das ist für mich nichts als Missionierung und deshalb reagiere ich auch so allergisch.
    genau das erwarte ich eigentlich von normalen menschen.

  2. #112

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Muselman kommt von persisch: musalmân oder türkisch:: müslüman

    anscheint fragte ein Deutscher oder Österreicher damals den Osmanen, was er ist, er sagte yok&cok ; "müslüman"

    Muhammadaner ist ein Begriff der ebenfalls in Persische Schriften für Muslime verwendet wurde/wird...und daraus wurde es entnommen und in Duden eingetragen...(es wurde also nicht von diesem Volk erfunden, diese Volk hat einfach falsche Persische Überlieferungen über Muhammad benutzt... )

    Friede&Liebe

  3. #113
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genau das erwarte ich eigentlich von normalen menschen.

    Ahahahahah joooj

  4. #114
    Shan De Lin
    also wenn hier manche hetzer täglich threads gegen den islam eröffnen seh ich die möchtegerngutmenschen hier sich nie beschweren, man was sollen die ganzen threads hier. Wehe es handelt sich um threads wo der islam mal nicht böse ist :

  5. #115
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genau das erwarte ich eigentlich von normalen menschen.




    Ja, ich auch, aber das sind alles Wunschvorstellungen, die niemals eintreffen werden. Ihr könnt so viele Threads wie möglich eröffnen, es wird sich nichts ändern.

  6. #116
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Muselman kommt von persisch: musalmân oder türkisch:: müslüman

    anscheint fragte ein Deutscher oder Österreicher damals den Osmanen, was er ist, er sagte yok&cok ; "müslüman"

    Muhammadaner ist ein Begriff der ebenfalls in Persische Schriften für Muslime verwendet wurde/wird...und daraus wurde es entnommen und in Duden eingetragen...(es wurde also nicht von diesem Volk erfunden, diese Volk hat einfach falsche Persische Überlieferungen über Muhammad benutzt... )

    Friede&Liebe
    ist egal wo es herkommt und wer es wann verwendete, die abwertende Konnotation bleibt und wenn ich höre, wie sowas jemand sagt, was sehr selten der Fall ist, frag ich auch direkt, wo der das bitte herhat. Furchtbares Wort.

  7. #117

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Muselman kommt von persisch: musalmân oder türkisch:: müslüman

    anscheint fragte ein Deutscher oder Österreicher damals den Osmanen, was er ist, er sagte yok&cok ; "müslüman"

    Muhammadaner ist ein Begriff der ebenfalls in Persische Schriften für Muslime verwendet wurde/wird...und daraus wurde es entnommen und in Duden eingetragen...(es wurde also nicht von diesem Volk erfunden, diese Volk hat einfach falsche Persische Überlieferungen über Muhammad benutzt... )

    Friede&Liebe
    Wenn die Osmanen also selbst so genannt werden wollten, dann ist das doch nichts schlimmes.

  8. #118
    benutzer1
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen


    Was ist los, bist auf Kriegsfuß oder was? Ich hab schlicht und einfach kein Bock auf die Diskussion, fertig. Man bist du streitsüchtig ...
    bei user, die ich nicht leide kann, kommt meine streitsucht noch mehr zum vorschein... hm...

    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja, weil du in keinem deutschen Sprachraum wohnst bzw. lebst, schreibst du auf Deutsch, ist gerade ein Widerspruch in sich. Ich denke du hast dich damit auseinander gesetzt, merkt man bloß nicht viel von, daher kannst du dir DEINE Bedeutung an die Wange kleben.
    man bist du blöd...


    und jack, nein - kann ich leider nicht. dinge entwickeln sich eben manchmal, ohne einen genauen zeitpunkt oder ein ereignis ausmachen zu können als start dieser entwicklung.
    und die seminararbeit erwähnte ich nur, um dir zu sagen, dass es lang vor wilhelm II verwendet worden ist...

  9. #119
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist egal wo es herkommt und wer es wann verwendete, die abwertende Konnotation bleibt und wenn ich höre, wie sowas jemand sagt, was sehr selten der Fall ist, frag ich auch direkt, wo der das bitte herhat. Furchtbares Wort.
    Wie schon gesagt, ich kenne es auch im negativen Zusammenhang (und höre es sehr selten) aber kann mich nicht mehr konkret erinnern, deshalb ist doch die Diskussion entstanden weil keiner genau sagen kann, warum das so ist

  10. #120
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Oh Gott, all diese Beiträge wegen einem Wort tzzzzzz....

Ähnliche Themen

  1. Der Böse ist wieder da..
    Von doT. im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 11:11
  2. das böse
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:39
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:36
  4. Böse Fee
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:50
  5. Achtung Achtung-Bin Neu Hier
    Von Venim_Vidim_Vicim im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 09:24