BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.844 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn die Osmanen also selbst so genannt werden wollten, dann ist das doch nichts schlimmes.
    vielleicht verwendeten manche es so, wie sie für Schwarzen "Neger" verwendeten...? ich habe das irgendwo mal gelesen, stimmt das?

    Frieden

  2. #122
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das Wort Muselmann, findet man heute in vielen deutschen Sprachräumen und hat nichts mit Beleidigung zu tun. Es ist auch keineswegs Abwertend gemeint. Und ja schon klar, das du dies nicht verstehst. Dorfschwaben sagen zu Moslems Muselmann und meinen es auch so und dies ohne jemanden zu beleidigen, es ist in diesem Sprachraum und Mundart fest verankert. Da kannst du dich jetzt aufregen wie du willst, es ist kein Verbrechen es zu sagen und auch keine Beleidigung.
    deine rechtfertigungen sind echt armselig, steh doch einfach dazu dass du eine dumme rassistin bist. Die meisten leute sagen moslem, aber nicht muselmann das kannst du hier doch keinem erzählen.

  3. #123

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bei user, die ich nicht leide kann, kommt meine streitsucht noch mehr zum vorschein... hm...

    man bist du blöd...


    und jack, nein - kann ich leider nicht. dinge entwickeln sich eben manchmal, ohne einen genauen zeitpunkt oder ein ereignis ausmachen zu können als start dieser entwicklung.
    Das macht dich nicht seriöser...

  4. #124
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bei user, die ich nicht leide kann, kommt meine streitsucht noch mehr zum vorschein... hm...

    man bist du blöd...


    und jack, nein - kann ich leider nicht. dinge entwickeln sich eben manchmal, ohne einen genauen zeitpunkt oder ein ereignis ausmachen zu können als start dieser entwicklung.
    und die seminararbeit erwähnte ich nur, um dir zu sagen, dass es lang vor wilhelm II verwendet worden ist...
    Na ja, wer hier blöd ist, fragt sich noch.

  5. #125
    Theodisk
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deine rechtfertigungen sind echt armselig, steh doch einfach dazu dass du eine dumme rassistin bist. Die meisten leute sagen moslem, aber nicht muselmann das kannst du hier doch keinem erzählen.
    Sie ist keine Rassistin. Geh besser WoW zocken und laber hier nicht rum.

  6. #126

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Muselman wird am meisten von sogenannte Islamkritiker verwendet, weil sie wissen das es provoziert... warum wissen die das das es "provoziert"? wer verwendete es früher als Provokation? (das ist das was ich noch nicht weiß, kann mich da jemand aufklären? )

    Frieden

  7. #127
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    assalamu aleykum bruder ich habe mir das video angesehen du hast recht..

  8. #128
    benutzer1
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh ja, da ist wieder die böse, böse Deutsche schuld. Es kann niemand etwas für deine Intolerantz.
    weißt du, was ich am lustigsten an dir finde?! dass du einem immer etwas von deutschen, von deutscher sprache, von deutscher geschichte, usw. erzählen möchtest und die deutsche sprache in schrift leider nicht gut beherrschst. ich sag nur "bevölgerung und intolerantz".

  9. #129
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Oh Gott, all diese Beiträge wegen einem Wort tzzzzzz....

    Ohh endlich, Danke ihr Neun Göttlichen. Endlich mal jemand der erkennt, wie kleinkariert diese Disku. ist.

  10. #130
    benutzer1
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Das macht dich nicht seriöser...
    ich kann nichts dafür, wenn sie die ironie in meinen beitrag nicht versteht und mir etwas von widerspruch erzählt. so ne blödheit ist eben selten.
    abgesehen davon, liegt mir herzlich wenig daran auf dich seriös zu wirken.

Ähnliche Themen

  1. Der Böse ist wieder da..
    Von doT. im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 11:11
  2. das böse
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:39
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:36
  4. Böse Fee
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:50
  5. Achtung Achtung-Bin Neu Hier
    Von Venim_Vidim_Vicim im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 09:24