BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.844 Aufrufe

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn die Osmanen also selbst so genannt werden wollten, dann ist das doch nichts schlimmes.
    vielleicht verwendeten manche es so, wie sie für Schwarzen "Neger" verwendeten...? ich habe das irgendwo mal gelesen, stimmt das?

Frieden

Shan De Lin
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Das Wort Muselmann, findet man heute in vielen deutschen Sprachräumen und hat nichts mit Beleidigung zu tun. Es ist auch keineswegs Abwertend gemeint. Und ja schon klar, das du dies nicht verstehst. Dorfschwaben sagen zu Moslems Muselmann und meinen es auch so und dies ohne jemanden zu beleidigen, es ist in diesem Sprachraum und Mundart fest verankert. Da kannst du dich jetzt aufregen wie du willst, es ist kein Verbrechen es zu sagen und auch keine Beleidigung.
    deine rechtfertigungen sind echt armselig, steh doch einfach dazu dass du eine dumme rassistin bist. Die meisten leute sagen moslem, aber nicht muselmann das kannst du hier doch keinem erzählen.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bei user, die ich nicht leide kann, kommt meine streitsucht noch mehr zum vorschein... hm...

man bist du blöd...

und jack, nein - kann ich leider nicht. dinge entwickeln sich eben manchmal, ohne einen genauen zeitpunkt oder ein ereignis ausmachen zu können als start dieser entwicklung.
    Das macht dich nicht seriöser...

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bei user, die ich nicht leide kann, kommt meine streitsucht noch mehr zum vorschein... hm...

man bist du blöd...

und jack, nein - kann ich leider nicht. dinge entwickeln sich eben manchmal, ohne einen genauen zeitpunkt oder ein ereignis ausmachen zu können als start dieser entwicklung.
    und die seminararbeit erwähnte ich nur, um dir zu sagen, dass es lang vor wilhelm II verwendet worden ist...
    Na ja, wer hier blöd ist, fragt sich noch.

Theodisk
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deine rechtfertigungen sind echt armselig, steh doch einfach dazu dass du eine dumme rassistin bist. Die meisten leute sagen moslem, aber nicht muselmann das kannst du hier doch keinem erzählen.
    Sie ist keine Rassistin. Geh besser WoW zocken und laber hier nicht rum.

Muselman wird am meisten von sogenannte Islamkritiker verwendet, weil sie wissen das es provoziert... warum wissen die das das es "provoziert"? wer verwendete es früher als Provokation? (das ist das was ich noch nicht weiß, kann mich da jemand aufklären? )

Frieden

HNA

assalamu aleykum bruder ich habe mir das video angesehen du hast recht..

benutzer1
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh ja, da ist wieder die böse, böse Deutsche schuld. Es kann niemand etwas für deine Intolerantz.
    weißt du, was ich am lustigsten an dir finde?! dass du einem immer etwas von deutschen, von deutscher sprache, von deutscher geschichte, usw. erzählen möchtest und die deutsche sprache in schrift leider nicht gut beherrschst. ich sag nur "bevölgerung und intolerantz".

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Oh Gott, all diese Beiträge wegen einem Wort tzzzzzz....

Ohh endlich, Danke ihr Neun Göttlichen. Endlich mal jemand der erkennt, wie kleinkariert diese Disku. ist.

benutzer1
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Das macht dich nicht seriöser...
    ich kann nichts dafür, wenn sie die ironie in meinen beitrag nicht versteht und mir etwas von widerspruch erzählt. so ne blödheit ist eben selten.
    abgesehen davon, liegt mir herzlich wenig daran auf dich seriös zu wirken.