BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.846 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    weißt du, was ich am lustigsten an dir finde?! dass du einem immer etwas von deutschen, von deutscher sprache, von deutscher geschichte, usw. erzählen möchtest und die deutsche sprache in schrift leider nicht gut beherrschst. ich sag nur "bevölgerung und intolerantz".

Oh ja, die klugen Köpfe, die alles an der Rechtschreibung ausmachen. Diese Kleingeister

HNA

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ohh endlich, Danke ihr Neun Göttlichen. Endlich mal jemand der erkennt, wie kleinkariert diese Disku. ist.
    Geh hinfort du Polnische Müllerin.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Du kannst absolut nichts dafür, genau so wie viele andere Muslime auch; aber was genau erwartest du ? Dass sich jeder lieb hat auf dieser Welt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ? Es wird immer Leute geben, die den Islam nicht mögen oder was weiss ich.

Deshalb checke ich diese ganzen Threads einfach nicht. Das ist für mich nichts als Missionierung und deshalb reagiere ich auch so allergisch.
    ach hör auf doch hier immer soviel mist zu labern das tut einem ja in den augen weh was du hier immer für blödsinn fabrizierst. :

du tust immer einen auf tolerant und weltoffen und hier verteidigst du rassistische vorurteile mit der begründung "ja die moslems sind selber schuld".

bei solchen themen merkt man immer ganz genau wie manche möchtegernliberale wirklich ticken, beispielsweise du, die meint es ist ok rassismus gut zu heissen weil es ein paar deppen gibt, oder die kopflose marie da, wo es offensichtlich ist dass sie den begriff muselmann sehrwohl abwertend meint, oder bambi die immer an vorderster front rumlabert blabla alles menschen sind gleich aber gleichzeitig in andren threads frauen mit kopftüchern unterstellt sie hätten psychische probleme. Ihr seid einfach nur peinlich.

HNA

Oh ja, die klugen Köpfe, die alles an der Rechtschreibung ausmachen. Diese Kleingeister
    als arische deutsche muss man die sprache und rechtschreibung beherrschen ansonsten wirst du angemacht.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach hör auf doch hier immer soviel mist zu labern das tut einem ja in den augen weh was du hier immer für blödsinn fabrizierst. :

du tust immer einen auf tolerant und weltoffen und hier verteidigst du rassistische vorurteile mit der begründung "ja die moslems sind selber schuld".

bei solchen themen merkt man immer ganz genau wie manche möchtegernliberale wirklich ticken, beispielsweise du, die meint es ist ok rassismus gut zu heissen weil es ein paar deppen gibt, oder die kopflose marie da, wo es offensichtlich ist dass sie den begriff muselmann sehrwohl abwertend meint, oder bambi die immer an vorderster front rumlabert blabla alles menschen sind gleich aber gleichzeitig in andren threads frauen mit kopftüchern unterstellt sie hätten psychische probleme. Ihr seid einfach nur peinlich.

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht einmal wusste, was das Wort bedeutet und Marie hat das Gleiche getan. Nirgendwo waren wir rassistisch, sonst hätten wir ja ne VW kassiert ?

Aber eben, typisch Shan, sich alles so zurechtbiegen, dass man gut dasteht. Armselig.

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Geh hinfort du Polnische Müllerin.
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    als arische deutsche muss man die sprache und rechtschreibung beherrschen ansonsten wirst du angemacht.
    Was bist du denn für ein Nazi?

Theodisk
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    weißt du, was ich am lustigsten an dir finde?! dass du einem immer etwas von deutschen, von deutscher sprache, von deutscher geschichte, usw. erzählen möchtest und die deutsche sprache in schrift leider nicht gut beherrschst. ich sag nur "bevölgerung und intolerantz".
    Sie weiß wie man es richtig schreibt, nur schreibt sie schnell und voller Elan, dass sie weniger auf Rechtschreibung achtet. Also den Teil der Arroganz bitte weglassen, danke.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht einmal wusste, was das Wort bedeutet und Marie hat das Gleiche getan. Nirgendwo waren wir rassistisch, sonst hätten wir ja ne VW kassiert ?

Aber eben, typisch Shan, sich alles so zurechtbiegen, dass man gut dasteht. Armselig.

Wenn ich könnte, ich würde auf Knien vor dir rutschen, endlich mal jemand hier der einen versteht.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vielleicht verwendeten manche es so, wie sie für Schwarzen "Neger" verwendeten...? ich habe das irgendwo mal gelesen, stimmt das?
    das stimmt ... und du hast es hier im thread gelesen

Wenn ich könnte, ich würde auf Knien vor dir rutschen, endlich mal jemand hier der einen versteht.

Sie labert etwas von Rassismus, obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal den Thread durchgelesen hat