BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.833 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach hör auf doch hier immer soviel mist zu labern das tut einem ja in den augen weh was du hier immer für blödsinn fabrizierst. :

du tust immer einen auf tolerant und weltoffen und hier verteidigst du rassistische vorurteile mit der begründung "ja die moslems sind selber schuld".

bei solchen themen merkt man immer ganz genau wie manche möchtegernliberale wirklich ticken, beispielsweise du, die meint es ist ok rassismus gut zu heissen weil es ein paar deppen gibt, oder die kopflose marie da, wo es offensichtlich ist dass sie den begriff muselmann sehrwohl abwertend meint, oder bambi die immer an vorderster front rumlabert blabla alles menschen sind gleich aber gleichzeitig in andren threads frauen mit kopftüchern unterstellt sie hätten psychische probleme. Ihr seid einfach nur peinlich.
    ich weiß noch genau wie sie im "emanzipation ist den nackten arsch in die kamera zu strecken"-thread sich gegen vorurteile gegenüber frauen, insbesondere gegenüber nicht-kopftuchträgerinnen aussprach und mir erzählte, wie vorurteilslos sie doch sei und niemals menschen in schubladen stecken würde und anhand von kleidung nicht auf charaktereigenschaften schließen würde... und dann liest man aufeinmal aussagen wie "kopftuchträgerinnen seien unmordern, moslems müssten sich nicht wundern, wenn keiner sie leiden kann".
    was ne heuchlerin.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    und jack, nein - kann ich leider nicht. dinge entwickeln sich eben manchmal, ohne einen genauen zeitpunkt oder ein ereignis ausmachen zu können als start dieser entwicklung.
    und die seminararbeit erwähnte ich nur, um dir zu sagen, dass es lang vor wilhelm II verwendet worden ist...
    ok - es will mir auch nicht einfallen wo ich es konkret gelesen habe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach hör auf doch hier immer soviel mist zu labern das tut einem ja in den augen weh was du hier immer für blödsinn fabrizierst. :

du tust immer einen auf tolerant und weltoffen und hier verteidigst du rassistische vorurteile mit der begründung "ja die moslems sind selber schuld".

bei solchen themen merkt man immer ganz genau wie manche möchtegernliberale wirklich ticken, beispielsweise du, die meint es ist ok rassismus gut zu heissen weil es ein paar deppen gibt, oder die kopflose marie da, wo es offensichtlich ist dass sie den begriff muselmann sehrwohl abwertend meint, oder bambi die immer an vorderster front rumlabert blabla alles menschen sind gleich aber gleichzeitig in andren threads frauen mit kopftüchern unterstellt sie hätten psychische probleme. Ihr seid einfach nur peinlich.
    So hab ich mich nie gegenüber Frauen mit Kopftüchern geäußert.

Krieg der Zicken^^

ich weiß noch genau wie sie im "emanzipation ist den nackten arsch in die kamera zu strecken"-thread sich gegen vorurteile gegenüber frauen, insbesondere gegenüber nicht-kopftuchträgerinnen aussprach und mir erzählte, wie vorurteilslos sie doch sei und niemals menschen in schubladen stecken würde und anhand von kleidung nicht auf charaktereigenschaften schließen würde... und dann liest man aufeinmal aussagen wie "kopftuchträgerinnen seien unmordern, moslems müssten sich nicht wundern, wenn keiner sie leiden kann".
    was ne heuchlerin.
    damit meinst du aber Lumara? So Aussagen wie "die und die brauchen sich nich wundern, wenn..." hab ich hier NIE über irgendwen getroffen, egal ob Religion oder Ethnie.

benutzer1
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sie weiß wie man es richtig schreibt, nur schreibt sie schnell und voller Elan, dass sie weniger auf Rechtschreibung achtet. Also den Teil der Arroganz bitte weglassen, danke.
    was nervstn du jetzt schon wieder? und warum spielstn dich hier noch immer als ihr beschützer auf? sie war doch mit nem schwaben zusammen. dabei passt ihr echt gut zsm. ernsthaft.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Sie labert etwas von Rassismus, obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal den Thread durchgelesen hat
    Da könnte was dran sein, so wie sie sich ja auch angeblich mit Frühneuhochdeutsch auseinander gesetzt hat.

was ne heuchlerin.

Ich hab geschrieben "einige". Du bist genau so verlogen und hintendurch wie Shan, von daher bringt es auch gar nichts mit dir zu diskutieren, drehst einem sowieso die Worte im Mund herum.

benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    damit meinst du aber Lumara? So Aussagen wie "die und die brauchen sich nich wundern, wenn..." hab ich hier NIE über irgendwen getroffen, egal ob Religion oder Ethnie.
    ja, ich mein lumara und nicht dich. tut mir leid, wegen dem missverständnis.

Theodisk
    was nervstn du jetzt schon wieder? und warum spielstn dich hier noch immer als ihr beschützer auf? sie war doch mit nem schwaben zusammen. dabei passt ihr echt gut zsm. ernsthaft.
    Hm ...