BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Achtung, der böse Muslim!

Erstellt von AlbaMuslims, 28.01.2012, 17:45 Uhr · 172 Antworten · 6.838 Aufrufe

Schmetterling*
    Thread closed. Beruhigen, dann gehts weiter.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht einmal wusste, was das Wort bedeutet und Marie hat das Gleiche getan. Nirgendwo waren wir rassistisch, sonst hätten wir ja ne VW kassiert ?

Aber eben, typisch Shan, sich alles so zurechtbiegen, dass man gut dasteht. Armselig.
    Du hast geschrieben dass sich die moslems nicht wundern brauchen wenn sie keiner leiden kann weil sich ja einige oder ein paar von ihnen so scheisse aufführen, sprich es ist ok rassistische vorurteile zu haben, weil manche ja so deppat sind. Es ist ok eine ganze glaubensgemeinschaft nicht leiden zu können weil es ein paar vollidioten darunter gibt. Also hör doch auf hier jemandem was vorzumachen. Es ist immer das selbe mit dir, jetzt plötzlich versuchst du wieder abzulenken und nicht auf deinen eigenen verzapften scheiss einzugehen, weil du genau weisst was für ein schäbiger beitrag das vorhin war. Aber eben typisch lumara zuerst scheisse labern und sich dann hinter ausflüchten verkriechen.
    Das du dich jetzt auch noch mit marie zusammentust ist der hammer schlechthin, wo sie doch schon längst in unzähligen beiträgen schon längst bewiesen ist was für eine einstellung sie hat :

es mag sein dass es manche gibt die das wort muselmann nicht abwertend meinen, aber marie meint es so, und die tatsache dass du die person auch noch verteidigst sagt eigentlich schon alles über dich aus.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So hab ich mich nie gegenüber Frauen mit Kopftüchern geäußert.
    laber hier jetzt nicht rum, erst letztens hab ich den thread gelesen wo du damals geschrieben hast "eine frau die ihre haare nicht zeigen will, was hat die bitte für probleme", leugne es nicht, du würdest ziemlich scheisse da stehen wenn ich den beitrag raussuchen würde. Du meinst dass frauen die ihre haare verdecken probleme haben, also bitte deine "ich bin ja so tolerant" tour kannst du wem andern erzählen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Thread closed. Beruhigen, dann gehts weiter.
    sorry hab nicht gesehen dass du ihn geschlossen hast

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718