BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Adam und Eva im Hinduismus

Erstellt von lotus, 01.01.2017, 00:47 Uhr · 11 Antworten · 764 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.223
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Besseres Zeichen für Bildungsabwesenheit gibts nicht.
    Die Menschen selbst können nichts dafür, dass sie kognitiv keinerlei Realitätsbezug haben. Ihnen fehlt jede -technische- Möglichkeit, das kognitiv zu beurteilen.
    Selbst hier bei uns glauben Menschen an Kaffeesatz, Wahrsager,Glücksbernsteinchen und und und.......zwar nicht so schlimmes Kellerniveau, aber kognitiv auf einer Sinnlosigkeitsebene.

    Ich mag das nicht weiter so von meiner Position aus arrogant beurteilen , auch wenn es schwer fällt, sich zurückzuhalten........Teufelsaustreibungen und diabolische Zusammenkünfte , wo Tiere geopfert werden usw.usw., gibts ja auch wohl noch in unseren Kulturkreisen ( dazu der Film Rosemarys Baby )

  2. #12
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.888
    Was die Christen oder Muslime jetzt durchmachen haben die Inder schon lange hinter sich, ihnen bleibt das was die Christen und Muslime machen oder wie sie jetzt sind, so oder so Pech.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Genetiker auf den Spuren von Adam und Eva
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 16:22
  2. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  3. Die Rolle der Fau im Hinduismus und Buddhismus ect
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:59