BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

adem ramadani ...

Erstellt von absolut-relativ, 12.03.2009, 23:21 Uhr · 60 Antworten · 8.658 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    unsinniges Gesülze, albanische Texte mit türkischer Musik
    Du hast dir das Lied nicht mal angehört.

  2. #42
    Romantika
    Die Intoleranz mancher personen hier ist bemitleident.

    Absolut relativ, ich find's schon das du diesen Thread reingepostet hast.
    Und ich finde den gesang wunderschön.
    Ich finde die worte so gewählt, die melodie so angepasst. einfach nur Traumhaft.
    wenn jeder nachdem leben würde wonach wir alle (eigentlich) streben Frieden.
    Dann würden wir Menschen Glücklich sein.
    Es ist absolut absurd wie die menschen sich gegenseitig bekämpfen.

    Erst wenn was schlimmes passiert finden die menschen zu einander, und das ist traurieg...

  3. #43
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    dieses talibanengeheule ist müll

    isopoliphone musik der tosken, lieder über heldentum und tapferkeit, das ist musik
    Jedem das seine. Ich halte von nationalistisch angehauchten Liedern auch nicht viel.

  4. #44
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von AnastasiALB2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mit nem MZ Albaner geschrieben habe mich als Slawe angegeben also verarsche ich so kennste skenderbeg der so der war dumm die wahren helden sind die osmanen...
    Nun ja im Grunde hat er ja Recht. Wenn du Moslem bist, bringt es sich nichts Skenderbeg als Helden zu betrachten, weil es sich widerspricht.

  5. #45
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    das sind die gründe , wieso ich euch kosovaren so sehr mag und liebe !!! danke , ihr seid der beste beweis !!!

    biba

    absolut relativ

    Erstens solltest du aufhören die Albaner in Regionen zu kategorisieren (wenn dann, dann benutze bitte nicht die von aussen aufgezwungene Grenzen...).
    Zweitens solltest überhaupt aufhören Moslems auf Regionen zu reduzieren.

    Das sind sinnlose Barrieren, die im Islam absolut keine Bedeutung haben.

    Wir leben in einem nationalistisch geprägten Europa, daher muss man sehr vorsichtig sein! Denn man kann sehr schnell das eine mit dem anderen vermischen.

    zum Thema:

    sehr schön
    ilahi gefallen mir auch sehr!
    Denn es sind keine leeren Worte, leere Versprechungen!

    Selam

  6. #46
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Jedem das seine. Ich halte von nationalistisch angehauchten Liedern auch nicht viel.
    Genau wie ich.

    "Lufton Drenica si i ka hije!"


    Dabei wurden zich 1000 Menschen umgenietet bis zum geht nicht mehr
    und labern einen voll von wegen Heldentum. Ja okay, Patriotismus in Liedern aber Arsch genug zum kämpfen hat keiner.

    MfG

  7. #47
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Genau wie ich.

    "Lufton Drenica si i ka hije!"


    Dabei wurden zich 1000 Menschen umgenietet bis zum geht nicht mehr
    und labern einen voll von wegen Heldentum. Ja okay, Patriotismus in Liedern aber Arsch genug zum kämpfen hat keiner.

    MfG


    geeeeenaaaaaaaaaaaaaau

    deswegen sind diese talibanenlieder ja gleich um zich 1000 mal besser

    mfG Kreshniku Bogdani

  8. #48
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    geeeeenaaaaaaaaaaaaaau

    deswegen sind diese talibanenlieder ja gleich um zich 1000 mal besser

    mfG Kreshniku Bogdani

    Eigentlich nennt man es Ilahi (islamische Lieder)
    von Talibanliedern habe ich nie gehört. Vielleicht gibt es sowas
    in deiner eigenen virtuellen Welt.

    Du tust mir schon irgendwie Leid.

    MfG

  9. #49
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    geeeeenaaaaaaaaaaaaaau

    deswegen sind diese talibanenlieder ja gleich um zich 1000 mal besser

    mfG Kreshniku Bogdani
    Ich wette du hast nicht einmal reingehört.

    Ilahi sind nichts anderes als gesungene Koranverse. Das ist das selbe wie wenn jemand einen Vers aus der Bibel singt.

    Weisst du, solche beschränkten Penner wie du, die nicht mal einen Horizont von einem quadratmeter haben, sind einfach nur armseelig. An deinen Aussagen merkt man wie intolerant du bist. Du kennst vielleicht einen Moslem der zu dir gemein war und jetzt steckst du alle Moslems in eine Schublade und nicht genug du kommst ständig mit dem Wort Taliban daher. Du bist einfach nur ungebildet.

  10. #50
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Genau wie ich.

    "Lufton Drenica si i ka hije!"


    Dabei wurden zich 1000 Menschen umgenietet bis zum geht nicht mehr
    und labern einen voll von wegen Heldentum. Ja okay, Patriotismus in Liedern aber Arsch genug zum kämpfen hat keiner.

    MfG
    Und dann fragt man sich, wieso die Leute nicht miteinander auskommen. Wenn ständig von so nem Schwachsinn gesungen wird, kann ja keine Toleranz entstehen.
    Ich gebe zu ich höre mir auch Ilir Shaqiri an, aber seine ganzen Patrioten-Lieder höre ich mir schon lange nicht mehr an.

Ähnliche Themen

  1. Adem Ramadani - Palestina
    Von albaner im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:39
  2. Adem Ramadani
    Von Aragorn im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:23
  3. Adem Ramadani
    Von Rehana im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 17:44
  4. Adem Ramadani-Duaja e nënës
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 12:48
  5. Adem Ramadani-Mimoza
    Von Feuerengel im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 15:05