BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Adolf Hitler wieder in Berlin

Erstellt von Don Vito Corleone, 04.07.2008, 20:08 Uhr · 38 Antworten · 2.629 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Ich sehe diese Angelegenheit neutral. Das ist nun mal Geschichte, vergessen hat sie niemand, es wird in der Schule unterrichtet also verstehe ich nicht so ganz das Problem, warum diese Puppe nicht erlaubt werden soll.

    Wenn ich es schaffe, werde ich mir das mal ansehen

  2. #22
    Arvanitis
    Mein Gott die Deutschen übertreiben es echt mit ihrem Eifer der Welt beweisen zu wollen wie sehr sie sich für die Vergangenheit schämen. Hitler ist und bleibt die Bekannteste Figur der deutschen Geschichte. Eine Wachsfigur von ihm zu dulden bedeutet ja nicht dass man ihn verherrlicht.
    Erneut viel Wind um nichts.

  3. #23
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    So lange hats nicht gedauert und der Kopf ist ab

    Besucher haben den Kopf Adolfs abgerissen

    Wachsfigurenkabinett: Besucher reißen Hitlerfigur den Kopf ab - Politik, Artikel, Nachrichten – MSN Nachrichten - Nachrichten

  4. #24
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Wenn Leute ihr Temperament nicht unter Kontrolle haben....... Eigentlich schade, dass das passiert ist.

  5. #25
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    War bestimmt ein Jude

  6. #26
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein Jude
    LOL

  7. #27
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    So lange hats nicht gedauert und der Kopf ist ab

    Besucher haben den Kopf Adolfs abgerissen

    Wachsfigurenkabinett: Besucher reißen Hitlerfigur den Kopf ab - Politik, Artikel, Nachrichten – MSN Nachrichten - Nachrichten
    Inszeniert vom Staat. Damit wollen die Politiker der Welt weißmachen wie sehr das Volk in Deutschland Adolf verabscheut.


  8. #28
    Popeye
    Hitler ist nun kopflos, kopflos gehandelt hat er früher ja wohl öfters. Daher passt das doch.

  9. #29

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185

    HITLER HEUTE KOPF ABGERISSEN!

    Mein Bericht gestern über die Hitler Statue in Berlin, wurde heute unfreiwillig relativiert!

    Der zweite Besucher heute Morgen hat Adolf den Kopf abgerissen und einen Wachmann niedergeschlagen!

    Na das hat ja lange gedauert!!!!

  10. #30
    The Rock
    Du musst nicht jedes deiner "hochinterresanten Themen" unter Politik eröffnen und 2 mal schon garnicht.

    Thread verschoben + Zusammengefügt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen
    Von CoolinBan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 14:03
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57