BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

Erstellt von Marcin, 22.02.2013, 14:54 Uhr · 149 Antworten · 5.311 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Proljev Beitrag anzeigen
    Und was wäre da schlimm, wenn dein Kind mit Kindern deren Eltern Homos sind spielt?
    Eben Geschmacksache, und was ist so schlimm dass sie keine Kinder adoptieren dürfen?

  2. #102
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Angenommen ich kriege ein kind und gebe es zur adoption frei und es bekommt 2 väter oder 2 mütter...könnt ich mir niemala verzeihen!

    Eine familie wird durch vater und mutter geschaffen! Und nicht anders!!

    Finde das ehrlich gesagt nicht okej. Aber gut...ko voli nek izvoli!

  3. #103

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wieder ein Rückschritt

  4. #104
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Angenommen ich kriege ein kind und gebe es zur adoption frei und es bekommt 2 väter oder 2 mütter...könnt ich mir niemala verzeihen!

    Eine familie wird durch vater und mutter geschaffen! Und nicht anders!!

    Finde das ehrlich gesagt nicht okej. Aber gut...ko voli nek izvoli!

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? Mal unabhängig davon das es unvorstellbar ist das eigene Kind zur Adoption frei zu geben...

  6. #106

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    2 Mütter naja aber 2 Väter

  7. #107
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? Mal unabhängig davon das es unvorstellbar ist das eigene Kind zur Adoption frei zu geben...
    Eine Frau sagt, ich gebe mein Kind zur Adoption frei - das kann sie sich verzeihen aber wenn das Kind von einer liebenden Familie, egal welchen geschlechts, aufgenommen wird das nicht?!?
    Ein Kind zur Adoption frei zu geben wird wohl keine halbwegs normale Frau jemals wirklich verkraften können.

  8. #108
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Ich, kann mich damit nicht anfreunden.

    Genauer mit der Gleichstellung.

    Kann sein, dass ich da noch ne Zeit lang brauch...vielleicht reicht meine Lebenszeit auch nicht dafür aus.

    Ne Erklärung, kann ich da nicht geben, weil es sich tatsächlich nur um mein Bauchgefühl handelt.

  9. #109
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Proljev Beitrag anzeigen
    Und was wäre da schlimm, wenn dein Kind mit Kindern deren Eltern Homos sind spielt?
    Sie würden wahrscheinlich Aids infisziert oder schwul werden. Ironie out.

  10. #110

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    37
    ihr habt mich gerufen. was darfs sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. 2 Präsidenten, gleiches Thema, verschiedene Meinungen !
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:34
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  5. gleiches recht für alle
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:48