BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

Erstellt von Marcin, 22.02.2013, 14:54 Uhr · 149 Antworten · 5.306 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich würde wirklich wollen dass es so etwas wie ein Elternführerschein geben würde.

  2. #22
    Sonny
    -) Die armen Kinder. Pseudopsychologisch gesehen macht es sie auch schwul und dann gibt es irgendwann mal keine Menschen mehr! Isso.
    -) Es ist gottlos!

  3. #23
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Es gibt weitaus mehr klassische Familien, die adoptieren möchten als Kinder die zur Adoption freigegeben sind oder überhaupt vermittelbar sind. Die sollten bevorzugt werden in meinen Augen, ja.

    Aber ich bin auch elender Reaktionär! Vermutlich bin ich deswegen hier, so viele Gleichgesinnte...
    In erster Linie sollen geeignete Eltern bevorzugt werden, völlig ungeachtet der Zusammensetzung.

  4. #24
    Esseker
    Bevor jemand ein Kind bei der Adoption bekommt, werden diese Personen sowieso monatelang durchleuchtet und kontrolliert (zumindest in Österreich), bevor sie das Kind bekommen. Wenn da eure Klischees stimmen, dass Homosexuelle nur Party und Sexleben haben, dann bekommen sie es sowieso nicht.

  5. #25
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    -) Die armen Kinder. Pseudopsychologisch gesehen macht es sie auch schwul und dann gibt es irgendwann mal keine Menschen mehr! Isso.
    -) Es ist gottlos!
    Wie erklärst du dir dann die jetzigen erwachsenen Generationen an Homosexuellen? Man sagt, dass sie überall etwa vier Prozent der Bevölkerung ausmachen.

    Jene, die ich kenne, kommen aus sehr unterschiedlichen Familien, die allermeisten aber aus ganz "klassischen", auch behüteten. Und nicht wenige hatten auch nicht umsonst ein Problem gerade mit dem Coming out vor den Vätern mit zumindest stark vermuteter konservativer Einstellung zu dem Ganzen.

    Man wird vielleicht niemals DIE Ursache für Homosexualität heraus finden. Aber nach allem was ich so mitbekomme, hat sich das niemand in dem Sinne "ausgesucht". Und an familiären Einstellungen und Werten scheint es auch nicht zu liegen.

  6. #26
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    In erster Linie sollen geeignete Eltern bevorzugt werden, völlig ungeachtet der Zusammensetzung.
    Grundsätzlich ja, aber mein Stand ist, dass in DE der Überschuß an geeigneten klassischen Paaren enorm ist und die Wartezeiten selbst für Musterfamilien mit Eigenheim etc mehrere Jahre beträgt. Der olle Schröder hat in DE ja auch kein Adoptivkind gekriegt.

  7. #27

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Man sollte mal an die Kinder denken 2 weiße Männer die zwei schwarze Kinder haben ....die Kinder werden sicher später von den anderen gemobbt werden

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Man sollte mal an die Kinder denken 2 weiße Männer die zwei schwarze Kinder haben ....die Kinder werden sicher später von den anderen gemobbt werden
    Kinder werden auch so gemobbt, ob nun auf dem Schulhof oder über facebook, da hat die Polizei kilometerweise Akten

  9. #29

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kinder werden auch so gemobbt, ob nun auf dem Schulhof oder über facebook, da hat die Polizei kilometerweise Akten
    bei zwei schwarzen Jungs die 2 weiße Väter haben wird das mobbing bestimmt schlimmer

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    ja, gut möglich

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. 2 Präsidenten, gleiches Thema, verschiedene Meinungen !
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:34
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  5. gleiches recht für alle
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:48