BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150

Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

Erstellt von Marcin, 22.02.2013, 14:54 Uhr · 149 Antworten · 5.305 Aufrufe

Abdülhey
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Heult nur rum, euer Gelaber interessiert eh niemanden. Gleiches Adoptionsrecht
    Naja, wenn du drauf eingehst, scheinst dich ja schon zu kratzen.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ohne argumente..
    ....jeder hört nur das was er will......wenn jemand a sagt sagt der "gegner" aus prinzip schon b.....usw.....

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...diskussionsforum brate ....jeder hat ne meinung.....
    Das ist ja das Lustigste. Man strengt sich hier teilweise so an, dieses Adoptionsrecht in Form von "psychologischen" Auswirkungen auf das Kind, bishin zu "Gott wollte sowas nicht" oder "Mutter und Vater gab es immer, deswegen ist das auch das beste" erklären und versucht durch "pfui", "Kugel im Kopf" usw. seine Abneigung gegenüber Homosexuellen zu zeigen, aber es bringt nichts und das finde ich so toll.

Euer Gesichtsausdruck dann, wenn es ganz eingeführt wird... .....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vater und mutter sind immer noch am besten für kinder.....
    ...als linkslinker befürworte ich fortpflanzung nur im reagenzglas.......die erziehung übernehmen mann & mann oder frau & frau......auschließlich....^^.....

Heult nur rum, euer Gelaber interessiert eh niemanden. Gleiches Adoptionsrecht
    dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?

Esseker
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?

Es ist natürlich beim Menschen, nicht natürlich zu sein und da du mich etwas fragst, zählt wohl meine Meinung bei dir dennoch was

Das ist ja das Lustigste. Man strengt sich hier teilweise so an, dieses Adoptionsrecht in Form von "psychologischen" Auswirkungen auf das Kind, bishin zu "Gott wollte sowas nicht" oder "Mutter und Vater gab es immer, deswegen ist das auch das beste" erklären und versucht durch "pfui", "Kugel im Kopf" usw. seine Abneigung gegenüber Homosexuellen zu zeigen, aber es bringt nichts und das finde ich so toll.

Euer Gesichtsausdruck dann, wenn es ganz eingeführt wird... .....
    ...also kratzt dich unsere meinung schon....wie baksuz es schon geschrieben hat?!.....oder irre ich mich....wie ich es schon beim kindergarten thread geschrieben habe.....mein sohn wird solche kinder verprügeln .....

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Die armen Kinder.
    Naja, kann man nicht unbedingt so sagen.. Logo ist es nicht normal das ein Kind von nem Vater und ner männlichen Mutter erzogen wird aber es gibt ja genug Väter und Mütter, die ihre Kinder misshandeln. Von daher lieber 2 gleichgeschlechtliche Elternteile als ne asi Mama und nen asi Vater.. Es ist ja schon krank genug das es Kinder gibt die überhaupt zur Adoption freigegeben werden (außer Kinder deren Eltern tödlich verunglückt sind)

Esseker
    ...also kratzt dich unsere meinung schon....wie baksuz es schon geschrieben hat?!.....oder irre ich mich....wie ich es schon beim kindergarten thread geschrieben habe.....mein sohn wird solche kinder verprügeln .....
    Hm... es amüsiert mich mittlerweile. Interessieren..naja..ich reg mich nicht mehr auf, da der Staat und der Ablauf eh gegen eure Meinung ist

....jeder hört nur das was er will......wenn jemand a sagt sagt der "gegner" aus prinzip schon b.....usw.....
    Nope. Ich bin bereit ein nein zu akzeptieren wenn es gute argumente gibt. Bin nicht schwul
    Und kenne keine schwule die mir jetzt leid tun weil sie keine adoptieren dürfen. Und ehrlich gesagt
    Find ich schwule auch ein wenig eklig aber worums geht ist gleiches recht für alle...

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte