BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

Erstellt von Marcin, 22.02.2013, 14:54 Uhr · 149 Antworten · 5.315 Aufrufe

asi Mama und nen asi Vater..
    Asi und schwul was ist der Unterschied?

sad pederi navalili pedere braniti......

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hm... es amüsiert mich mittlerweile. Interessieren..naja..ich reg mich nicht mehr auf, da der Staat und der Ablauf eh gegen eure Meinung ist
    ...ich kann damit leben......meine mitleid gehört den kindern......wenn ich in den nachrichten von einem erdrutsch höre der 12 kinder unter sich begraben hat ist mir bewusst das ich es nicht verhindern konnte oder es rückgängig machen kann.....aber mitleid mit den kindern ist trotzdem vorhanden.....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?

wenn juckt was natürlich ist, wenn es dem kind dann besser geht

zumal es sowieso etliche alleinerziehende gibt die auch nur ein geschlecht darstellen
    ob du dann ein oder zwei väter is doch latte

zumal ich sowieso am verstand zweifel, wenn man kinder lieber im heim sieht als in einem homosexuellen elternhaus, die dem kind auch was bieten können

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich kann damit leben......meine mitleid gehört den kindern......wenn ich in den nachrichten von einem erdrutsch höre der 12 kinder unter sich begraben hat ist mir bewusst das ich es nicht verhindern konnte oder es rückgängig machen kann.....aber mitleid mit den kindern ist trotzdem vorhanden.....
    Ach ich weiß, es ist bei dir eine ideologische sache. Scherrt dich doch ein Scheiss, was mit den Kindern passiert. Deiner Meinung nach gehören auch Migrantenkinder abgeschoben, wenn sie muslimisch sind, da sie das Abendland bedrohen also come on

Hauptsache die Kinder haben ein liebevolles und tolles Elternhaus. Die Beziehung zwischen den Leuten muss passen. Das Geschlecht ist scheiß egal. Das wir überhaupt noch über sowas diskutieren müssen ...

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß, es ist bei dir eine ideologische sache. Scherrt dich doch ein Scheiss, was mit den Kindern passiert. Deiner Meinung nach gehören auch Migrantenkinder abgeschoben, wenn sie muslimisch sind, da sie das Abendland bedrohen also come on
    .....wie du plötzlich unsachlich wirst .....wüsste nie wann ich sowas behauptet hätte....meine ideologie (?!) spielt sich nur in deiner wunschvorstellung ab......

Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Asi und schwul was ist der Unterschied?
    Mein Bruder hat 3 Pflegekinder. Deren leibliche Eltern sind asi. Die kleine war bei nem Bankraub dabei. Hat mit den Eltern regelmäßig Urlaub in Holland gemacht und dabei immer passiv mitgeraucht. Der jüngste von den dreien wurde tagtäglich geschlagen. Die älteste hat noch mit 8 Jahren in die Hosen geschissen, weil sie nunmal asoziale, Alk saufende Schlägereltern hatte.. Das ist asi genug für mich..

@Moonchild
    Ist nicht egal, es verbreiten sich Krankheiten, lese die Geschichte über AIDS.

Asi. Ok. Aber mit Schwulen vergessen wir was Geschlechtsverkehr ist, wir verwenden nur noch Gummi und funktionieren wie Schauspieler.

Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    @Moonchild
    Ist nicht egal, es verbreiten sich Krankheiten, lese die Geschichte über AIDS.
    Wie wärs mal wenn du deine Signatur wörtlich nimmst?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte