BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

Adoptionsurteil: Gleiches Recht für alle!

Erstellt von Marcin, 22.02.2013, 14:54 Uhr · 149 Antworten · 5.315 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    asi Mama und nen asi Vater..
    Asi und schwul was ist der Unterschied?

  2. #82
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    sad pederi navalili pedere braniti......

  3. #83
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hm... es amüsiert mich mittlerweile. Interessieren..naja..ich reg mich nicht mehr auf, da der Staat und der Ablauf eh gegen eure Meinung ist
    ...ich kann damit leben......meine mitleid gehört den kindern......wenn ich in den nachrichten von einem erdrutsch höre der 12 kinder unter sich begraben hat ist mir bewusst das ich es nicht verhindern konnte oder es rückgängig machen kann.....aber mitleid mit den kindern ist trotzdem vorhanden.....

  4. #84
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dein gelaber interessiert auch niemanden. du schreibst doch hier ständig von natürlichkeit...es ist natürlich schwul zu sein und blabla....ist es auch natürlich das 2 männer kinder kriegen können ?

    wenn juckt was natürlich ist, wenn es dem kind dann besser geht

    zumal es sowieso etliche alleinerziehende gibt die auch nur ein geschlecht darstellen
    ob du dann ein oder zwei väter is doch latte

    zumal ich sowieso am verstand zweifel, wenn man kinder lieber im heim sieht als in einem homosexuellen elternhaus, die dem kind auch was bieten können

  5. #85
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich kann damit leben......meine mitleid gehört den kindern......wenn ich in den nachrichten von einem erdrutsch höre der 12 kinder unter sich begraben hat ist mir bewusst das ich es nicht verhindern konnte oder es rückgängig machen kann.....aber mitleid mit den kindern ist trotzdem vorhanden.....
    Ach ich weiß, es ist bei dir eine ideologische sache. Scherrt dich doch ein Scheiss, was mit den Kindern passiert. Deiner Meinung nach gehören auch Migrantenkinder abgeschoben, wenn sie muslimisch sind, da sie das Abendland bedrohen also come on

  6. #86

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Hauptsache die Kinder haben ein liebevolles und tolles Elternhaus. Die Beziehung zwischen den Leuten muss passen. Das Geschlecht ist scheiß egal. Das wir überhaupt noch über sowas diskutieren müssen ...

  7. #87
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß, es ist bei dir eine ideologische sache. Scherrt dich doch ein Scheiss, was mit den Kindern passiert. Deiner Meinung nach gehören auch Migrantenkinder abgeschoben, wenn sie muslimisch sind, da sie das Abendland bedrohen also come on
    .....wie du plötzlich unsachlich wirst .....wüsste nie wann ich sowas behauptet hätte....meine ideologie (?!) spielt sich nur in deiner wunschvorstellung ab......

  8. #88

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Asi und schwul was ist der Unterschied?
    Mein Bruder hat 3 Pflegekinder. Deren leibliche Eltern sind asi. Die kleine war bei nem Bankraub dabei. Hat mit den Eltern regelmäßig Urlaub in Holland gemacht und dabei immer passiv mitgeraucht. Der jüngste von den dreien wurde tagtäglich geschlagen. Die älteste hat noch mit 8 Jahren in die Hosen geschissen, weil sie nunmal asoziale, Alk saufende Schlägereltern hatte.. Das ist asi genug für mich..

  9. #89

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    @Moonchild
    Ist nicht egal, es verbreiten sich Krankheiten, lese die Geschichte über AIDS.

    Asi. Ok. Aber mit Schwulen vergessen wir was Geschlechtsverkehr ist, wir verwenden nur noch Gummi und funktionieren wie Schauspieler.

  10. #90

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    @Moonchild
    Ist nicht egal, es verbreiten sich Krankheiten, lese die Geschichte über AIDS.
    Wie wärs mal wenn du deine Signatur wörtlich nimmst?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. 2 Präsidenten, gleiches Thema, verschiedene Meinungen !
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:34
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  5. gleiches recht für alle
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:48