BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Ägyptische Folteropfer|Gericht verbietet Jungfrauentests

Erstellt von GregorSamsa, 28.12.2011, 13:33 Uhr · 36 Antworten · 2.122 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Sag mal, wieso verdrängst Du die Tatsache, dass auch Dadi recht hat. Die Links hab' ich nicht umsonst eingefügt, und WhiteJim hat es ja noch mal für Dich und die anderen hier hervorgehoben.

    Als ob Dadi gemeint hätte, dass hinter diesem Jungrfäulichkeitstest, ein rein moralischer Hintergrund steckt.



    Warum hat wohl der Herr Dr. nich an verheirateten Frauen, mit Verlaub, rumgefingert?

    Ich wollte den Hintergrund der Sache wissen, da das aus dem von dir zitierten hier nicht herausging. Lies meinen Beitrag nochmal in welchem ich die Frage gestellt habe. Was ist los mit euch, ich stelle eine Frage weil ich mehr darüber wissen wollte, und verteidige das nicht, auch wenn ihr das euch scheinbar gerne so vorstellt.

  2. #12
    Shan De Lin
    gregor samsa ich vergesse immer wieder wer du vorher warst wieso müsst ihr alle eure nicks ändern.

    war doch klar dass sich in so gefängnissen ein paar perverse zusammenfinden, ist ja hierzulande nicht viel anders, naja gut hier haben die nicht so freie hand wie anscheinend in ägypten.

  3. #13

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ägypten ist bzw. war was Folter anbelangt richtig krass drauf. Das sind alles noch Methoden aus der alten Regierung von Mubarak die hoffentlich bald abgelöst werden. Wie ich das mitbekommen habe, wurden die Folterer in Tunesien von Ägypten ausgebildet, weil diese Spezialisten in diesem Gebiet sind.

  4. #14
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    gregor samsa ich vergesse immer wieder wer du vorher warst wieso müsst ihr alle eure nicks ändern.
    ...
    Hab' ich Dir doch vor kurzem auf Deiner Wall geschrieben


    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Hintergrund der Sache wissen, da das aus dem von dir zitierten hier nicht herausging.
    Also das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, oder? Siehe Beitrag und Links. WhiteJim hat doch auch aus einem dieser Links zitiert. Was ist daran so schwer zu verstehen gewesen?

    Was ist los mit euch, ich stelle eine Frage weil ich mehr darüber wissen wollte, und verteidige das nicht, auch wenn ihr das euch scheinbar gerne so vorstellt.
    Schieb mal jetzt bitte keine Paranoia.

    @Topic: Samira verdient den allergrößten Respekt! Dieser Fall zeigt einmal mehr, dass muslimische Frauen (u.a. mit Kopftuch) weitaus mehr auf dem Kasten haben, als so manch Islamophob denkt. So junge Frauen wie sie, sind wahrscheinlich der mutigste Teil der Bevölkerung, der zur arabischen Revolution beiträgt.

    Zwar wurden diese Jungfrauentests offiziell verboten, ein Garant, dass sowas nicht mehr durchgeführt wird, ist es leider nicht. Jedenfalls wurde damit ein bedeutender Schritt nach vorne getan.

  5. #15
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Hab' ich Dir doch vor kurzem auf Deiner Wall geschrieben




    Also das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, oder? Siehe Beitrag und Links. WhiteJim hat doch auch aus einem dieser Links zitiert. Was ist daran so schwer zu verstehen gewesen?



    Schieb mal jetzt bitte keine Paranoia.

    @Topic: Samira verdient den allergrößten Respekt! Dieser Fall zeigt einmal mehr, dass muslimische Frauen (u.a. mit Kopftuch) weitaus mehr auf dem Kasten haben, als so manch Islamophob denkt. So junge Frauen wie sie, sind wahrscheinlich der mutigste Teil der Bevölkerung, der zur arabischen Revolution beiträgt.

    Zwar wurden diese Jungfrauentests offiziell verboten, ein Garant, dass sowas nicht mehr durchgeführt wird, ist es leider nicht. Jedenfalls wurde damit ein bedeutender Schritt nach vorne getan.
    ja ich find die frau auch richtig cool, so jungfrauentests gehören generell verboten ist doch nicht normal sowas.

  6. #16
    MaxMNE
    Dazu wurden die "Tests" auch noch von männlichen Ärzten vorgenommen, was für Frauen wohl noch erniedrigender ist.

  7. #17

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen



    Also das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, oder? Siehe Beitrag und Links. WhiteJim hat doch auch aus einem dieser Links zitiert. Was ist daran so schwer zu verstehen gewesen?
    Aus dem Beitrag ging das nicht hervor und auf den link habe ich nicht geklickt weil ich dachte, dass da das selbe steht. Bei BlackJack habe ich mich für die Antwort bedankt. Also kein Grund zur Panik, lies dir alles einfach nochmal durch.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    scharia hat auch ihre vorzüge^^

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Dazu wurden die "Tests" auch noch von männlichen Ärzten vorgenommen, was für Frauen wohl noch erniedrigender ist.
    ja wegen weiblicher soidarität könnten die frauen ja das ergebnis fälschen und wo wäre da der spass wenn iwelche perverse da nicht selber hand anlegen dürfen also bitte denk doch mal logisch

  10. #20
    Babsi
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Dazu wurden die "Tests" auch noch von männlichen Ärzten vorgenommen, was für Frauen wohl noch erniedrigender ist.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und dann die UNtersuchung damit zu rechtfertigen,dass man später nicht nachsagt sie wären im Gefängnis misshandelt worden????

    Was war DAS denn bitte??? So ein Eingriff in die Intimsphäre ist widerlich!!!!

    Nach solchen Meldungen hab ich immer einen großen Hass auf Männer...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Künstlerin wollte Hundewelpen auf Bühne erdrosseln - Gericht verbietet dies
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 10:42
  2. Ägyptische polizisten exikutieren kind:(
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:36
  3. Papst und der ägyptische Sonnengott
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 15:52
  4. HAMAN UND ALTE ÄGYPTISCHE INSCHRIFTEN
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:53
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:35