BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Ähnlichkeit zwischen Jesus (al) und Ahmad (al)

Erstellt von FindeFriedenImHerzen, 15.04.2012, 15:16 Uhr · 23 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434

    Ähnlichkeit zwischen Jesus (al) und Ahmad (al)

    1)Jesus, der mosaische Messias: Plage brach aus, nachdem Jesus ans Kreuz genagelt, aber nicht gekreuzigt wurde.Ahmad, der muhammedanische Messias: Plage brach aus, als die Menschen ihn in Indien ablehnten

    2)Jesus: Vorwurf seiner Gegner, dass er sich als König der Juden hält und das römische Reich stürzen wolle.Ahmad: Vorwurf, dass er schlimmer als der blutige sudanesische Mahdi sei und das Britige Regime stürzen wolle.

    3)Jesus: Jesus jedoch predigte Liebe, Menschlichkeit und war gegen jegliche Art von Gewalt, genauso wie auch die Hingabe zu Gott, zum Gesetz, zu seinem Land und zu seiner Regierung, egal welche sie sei.Ahmad: Ahmad predigte Liebe, Menschlichkeit und war gegen jegliche Art von Gewalt, genauso wie auch die Hingabe zu Gott, zum Gesetz, zu seinem Land und zu seiner Regierung, egal welche sie sei.

    4)Jesus: Als er vor Pilatus geführt wurde, fand ihn dieser als unschuldigAhmad: Als er vor dem Richter Capt. Douglas vorgeführt wurde fand ihn dieser unschuldig.

    5)Jesus: Ein Dieb wurde neben ihm am Kreuz gehängt.Ahmad: Ein Dieb wurde mit ihm dem Richter vorgeführt, wobei ihm Mord vorgeworfen wurde.

    6)Jesus: in seiner Zeit wurde eine Infrastrukthr erstellt, wie zbsp Strassen und das Rechtssystem wurde für die israeliten eingeführt.Ahmad: Neue Infrastruktur wurde durch britisches Regime aufgestellt.

    7)Jesus: vergleicht sich mit Adam al. der ohne Vater geboren wurde.Ahmad: vergleicht sich mit Adam al. der auch als Zwilling geboren wurde.

    8)Jesus: Vorwurf eines verfluchten Todes am Kreuz.Ahmad: Vorwurf eines verfluchten Todes.

    9)Jesus kam 1300 Jahre nach Moses.Ahmad kam ebenfalls 1300 Jahre nach Muhammad saw.

    10)Jesus brachte kein neues Gesetz sondern erfüllte das Letzte.Ahmad brachte kein neues Gesetz, sondern erfüllte altes.

    11)Jesus kam zu der Zeit als die Juden die Kontrolle über Palästina verloren und von den Römern ersetzt wurden.Ahmad kam zu der Zeit als die indischen Muslime die Kontrolle verloren hatten und due Briten die Oberhand übernahmen.

    12)Die Israeliten waren untereinander zerplittet und zerstritten.Die Muslime sind zersplittet und zerstritten.

    13)Die jüdischen Gelehrten waren charakterlos und sehr korrupt.Die islamischen Gelehrten sind die schlimmsten Kreaturen unter dem Himmelszelt (Prophezeiung des Hl Propheten)

    14)Jesus war ein Thema des Cäsars von RomAhmad war ein Thema des Kaisers von Britannien

    15)Eine Sonnenfinsternis erschien zum Zeichen für JesusSonnen und Mondfinsternis traten auf während der Ramadhantage

    16)Jesus wurde abgelehnt, da er die Zeichen nicht wortwörtlich erfüllte ...Ahmad wurde abgelehnt, weil er die Zeichen nicht wortwörtlich erfüllte!

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    kaj?

  3. #3
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ahamd mirza kein Prophet.

  4. #4
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    1) JESUS—THE MOSAIC MESSIAH-Plague spread in Palestine after Jesus was crucified.1) Jesus, der mosaische Messias: Plage brach aus, nachdem Jesus ans Kreuz genagelt, aber nicht gekreuzigt wurde.Ahmad, der muhammedanische Messias: Plage brach aus, als die Menschen ihn in Indien ablehnten2)Jesus: Vorwurf seiner Gegner, dass er sich als König der Juden hält und das römische Reich stürzen wolle.Ahmad: Vorwurf, dass er schlimmer als der blutige sudanesische Mahdi sei und das Britige Regime stürzen wolle.3)Jesus: Jesus jedoch predigte Liebe, Menschlichkeit und war gegen jegliche Art von Gewalt, genauso wie auch die Hingabe zu Gott, zum Gesetz, zu seinem Land und zu seiner Regierung, egal welche sie sei.Ahmad: Ahmad predigte Liebe, Menschlichkeit und war gegen jegliche Art von Gewalt, genauso wie auch die Hingabe zu Gott, zum Gesetz, zu seinem Land und zu seiner Regierung, egal welche sie sei.4)Jesus: Als er vor Pilatus geführt wurde, fand ihn dieser als unschuldigAhmad: Als er vor dem Richter Capt. Douglas vorgeführt wurde fand ihn dieser unschuldig.5) Jesus: Ein Dieb wurde neben ihm am Kreuz gehängt.Ahmad: Ein Dieb wurde mit ihm dem Richter vorgeführt, wobei ihm Mord vorgeworfen wurde.6)Jesus: in seiner Zeit wurde eine Infrastrukthr erstellt, wie zbsp Strassen und das Rechtssystem wurde für die israeliten eingeführt.Ahmad: Neue Infrastruktur wurde durch britisches Regime aufgestellt.7)Jesus: vergleicht sich mit Adam al. der ohne Vater geboren wurde.Ahmad: vergleicht sich mit Adam al. der auch als Zwilling geboren wurde. 8)Jesus: Vorwurf eines verfluchten Todes am Kreuz.Ahmad: Vorwurf eines verfluchten Todes.9) Jesus kam 1300 Jahre nach Moses.Ahmad kam ebenfalls 1300 Jahre nach Muhammad saw.10) Jesus brachte kein neues Gesetz sondern erfüllte das Letzte.Ahmad brachte kein neues Gesetz, sondern erfüllte altes.11)Jesus kam zu der Zeit als die Juden die Kontrolle über Palästina verloren und von den Römern ersetzt wurden.Ahmad kam zu der Zeit als die indischen Muslime die Kontrolle verloren hatten und due Briten die Oberhand übernahmen. 12)Die Israeliten waren untereinander zerplittet und zerstritten.Die Muslime sind zersplittet und zerstritten.13) Die jüdischen Gelehrten waren charakterlos und sehr korrupt.Die islamischen Gelehrten sind die schlimmsten Kreaturen unter dem Himmelszelt (Prophezeiung des Hl Propheten)14) Jesus war ein Thema des Cäsars von RomAhmad war ein Thema des Kaisers von Britannien19)Eine Sonnenfinsternis erschien zum Zeichen für JesusSonnen und Mondfinsternis traten auf während der Ramadhantage20)Jesus wurde abgelehnt, da er die Zeichen nicht wortwörtlich erfüllte ...Ahmad wurde abgelehnt, weil er die Zeichen nicht wortwörtlich erfüllte!
    Stimmt es das Mirza die Reinkarniation von Buddah und Jesus ist?

  5. #5
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Solche User sollten gesperrt werden
    Was sollen diese Missionierungen? Es nervt langsam einfach ,woher kommen die eig alle?

  6. #6
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Solche User sollten gesperrt werden
    Was sollen diese Missionierungen? Es nervt langsam einfach ,woher kommen die eig alle?
    Meinst du diese Ahmadi?

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Solche User sollten gesperrt werden
    Was sollen diese Missionierungen? Es nervt langsam einfach ,woher kommen die eig alle?
    scheint eine koordinierte Aktion von den Seppeln zu sein, zusammen mit dem Ziel, angeblich Milliarden Korane im Universum zu verteilen

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wo kommst du denn auf einmal her?

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hat AlbaMuslim seine ganzen Freunde von Muslimforum her geholt?

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Der User hätte sich in Anbetracht des orthodoxen Osterfestes statt "FindeFriedenImHerzen" aus Solidarität "FindeOstereierImGarten" nennen sollen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmad Schah Massoud
    Von Kıvanç im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 01:45
  2. Ähnlichkeit?
    Von Wildfox im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14
  5. Ahmad: S tri pobjede zaboravljamo Šibenik
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:30